bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
bilderwelten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bilderwelten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für bilderwelten.de

12.01.2022
Wir suchten nach einer Lösung, um unserer Küchenrückwand ein neues Ansehen zu geben. In diesem Shop sind wir schlussendlich fündig geworden. Nach einer zusätzlichen proffessionellen telefonischen Beratung bestellten wir das Motiv "Blütenzweig Apfelbaum" in Premium Glanz 610 qm. Die Größenauswahl war auch sehr hilfreich. Der Versand erfolgte umgehend. Das Bild klebten wir auf eine 6 mm starke Kunststoffplatte und umrahmten es mit Fliesen-Quadrat-Edelstahl Profil. Nach Fertigstellung wurde das Bild nur mit doppelseitigem Klebeband punktuell an die bestehende Rückwand fixiert. Nun ist es ein Blickfang in unserer Küche. Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Erzgebirge!

15.03.2022
Habe mir eine personalisierte Magnettafel bestellt. Diese wurde mir am 25.2. zugestellt (einfach nur vor die Haustüre) Bevor ich das Paket öffnen wollte, habe ich gesehen dass das Paket beschädigt war. Beim Öffnen dann auch dass die Magnettafel beschädigt wsr. Habe Fotos gemacht und eine e-mail geschickt wie wir jetzt weiter vorgehen. Bis heute !! 15.3. keine Antwort...ich habe es 1 Woche lang telefonisch versucht jmd. zu erreichen. Zu verschiedenen Uhrzeiten immer 1 Std. in der Warteschleife gehangen, mehrfach aus der Leitung geflogen. Nie jemanden erreicht. Die Ware ist beschädigt und bezahlt. Werde nochmals eine e'mail schickem und falls ich nichts höre mich an meinen Rechtsanwalt wenden. Nie wieder würde ich dort was bestellen

Bewertungen für bilderwelten.de

Sehr guter Service.
Zunächst war das Bild beschädigt (Transportschaden), was jamal passieren kann, jedoch ist der Kundenservice dann so katastrophal schlecht, das habe ich noch nie erlebt. Telefonisch gar nicht zu erreichen, auch per Mail (Kontaktformular) dauert die Ø Antwortzeit mind. 8 Tage, obwohl mein Anliegen (Reoure und Neulieferung) eigentlich schnell und leicht zu klären wäre. Auch nachdemich mich 2x deutlich über die langsame Reaktionszeit beschwert habe, wird nicht nicht reagiert. Bis heute keine Klärung.
Super schöner Druck, schneller Versand, vielen Dank
Schnelle Lieferung, top Kontakt mit Verkäufer und sehr gute Qualität
Mit dem black Week sale habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht. Die Lieferung war schnell und sehr gut verpackt. Alles sehr gut.
Tolle Qualität Aber bei Reklamationen gibt’s keinen Ansprechpartner,weder telefonisch noch per Mail, Schade eigentlich… wenn mal was schief läuft muss man auch für grade stehen
Schnelle Lieferung und tolles Preisleistungsverhältnis.
Die Fototapeten sehen besser aus als auf den Bildern der Homepage.
Problemlose Lieferung des wirklich schönen Bildes
alles gut geklappt. Gerne wieder
Schade das es keine Stoffmuster in den jeweiligen angebotenen Gardinen gibt, aber Lieferung Fototapete etc. Super. Wollte dazu die passende Gardine aber wie gesagt ohne Muster bei dem Preis lass ich es lieber.
Sogar die Stornierung der zweiten Fehlbestellung hat geklappt. Der Kundenservice war trotz Black Week super fix, unproblematisch und freundlich!