Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne
In der Bestellbestätigung heißt es, jedes Bild ist ein Unikat und unterliegt hohen Sicherheitsrichtlinien. Schade, dass dann eine Tapete geliefert wird, die Blasen geworfen hat und aufgrund dessen Falten hat. Für diesen hohen Preis hätte ich was anderes erwartet
Die groß beworbene Rabattaktion von 25% (obwohl direkt unter dem erworbenen Produkt aufgeführt!) ließ sich nicht im Warenkorb realisieren. Habe den Support mehrfach dazu angeschrieben und nach einer kulanten Lösung nachgefragt. Bisher (seit knapp drei Wochen!) nicht einmal eine kurze Rückmeldung. Man sotzt das Problem halt aus. Würde ich nicht empfehlen
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Reagieren nicht auf Reklamationen. Emails werden nicht beantwortet und an der Hotline geht keiner ran. Nie wieder. Hole mir gerade mein Geld zurück
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf die Reklamation, man kann sie telefonisch nicht erreichen, man bekommt keine Antwort per Email. Der Aufkleber für die Küche ist nur ein Ausschnitt vom Gesamtbild. Man kann damit nichts anfangen. Nie wieder!!!
Ware zurück geschickt, Rückzahlung steht seit 3 Wochen aus
Ware zurück geschickt. Warte seit mehr als drei Wochen auf die Rückzahlung.telefonisch nicht erreichbar und auf Email wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ging zum größten Teil zurück. Leider passten bei der Fototapete die Verhältnisse nicht, es wirkte wie ein Bild dass man bei Paint oder einem ähnlichen Programm größer gezogen hat.
Damit war das Motiv hinüber und das gesamte Bild unscharf.
Wie man so etwas überhaupt verschickt ist mir ein Rätsel...
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Bild erhalten
Mein Bild wurde als zugestellt angegeben. Ich habe bei DPD angerufen, die es als Verlust registriert haben. Ich habe 30 min bei Bilderwelten in der Warteschleife zugebracht, ohne Erfolg. Danach habe ich eine Mail geschrieben und auch einen Eingang bestätigt bekommen. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Antwort erhalten. Ich möchte jetzt das Bild auch nicht erneut bekommen, bezahlen werde ich das nicht erhaltene Bild natürlich auch nicht. Das ist für mich nicht kundenfreundlich. Ich bin sehr enttäuscht und werde dort auch nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe leider immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nur mangelhafte Ware geliefert,angeblich mein Fehler
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Reagieren null auf Retur anfra
Reagieren null auf Retur Anfrage
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität gut aber Service fraglich
Die ersten zwei von drei Bestellungen kamen pünktlich(fraglich ist die Ökologie dahinter) und in einer guten Qualität aber die dritte aufgegebene Bestellung (der Teppich) wird erst auf mehrmalige Nachfrage erneut geliefert?!
Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen trotz über einer halben Stunde in der Warteschleife mehrfach!!!
Die erste Reklamation per Mail wird noch ziemlich freundlich beantwortet und dann wird nach erneutem Nachfragen gesagt ihr Paket wird ERNEUT VERSANDT?!
Ich bin echt enttäuscht, dass man sich nicht wenigstens über ein Entgegenkommen miteinander einigen kann!
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das bestellte Bild wurde kaputt angeliefert, für einen Glastransport wurde eine zu geringe Verpackung gewählt. Die Kontoabbuchung erfolgte sofort bei Bestellung, die ordnungsgemäße Ware ist 5 Wochen später noch immer nicht eingelangt. Ein automatisiertes Mail, mit dem Hinweis einer längeren Bearbeitungszeit wurde versandt.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bekomme mein Geld nicht zurück
Durch Fehlbestellung habe ich von meinem Wiederruf Gebrauch gemacht und es innerhalb von 3 Tagen zurückgeschickt. Seit 2 Wochen erhalte ich keine Rückmeldung. Ich habe mein Geld nicht zurück erhalten. Nach 30 Minuten in der Warteschleife wird man weggedrückt.
Dank Rechtsschutz habe ich nun meinen Anwalt informiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.