bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.256 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

28.04.2023
In der Bestellbestätigung heißt es, jedes Bild ist ein Unikat und unterliegt hohen Sicherheitsrichtlinien. Schade, dass dann eine Tapete geliefert wird, die Blasen geworfen hat und aufgrund dessen Falten hat. Für diesen hohen Preis hätte ich was anderes erwartet

Bewertungen für bilderwelten.de

Der Titel war Sonnenaufgang in zartem Rosa

Der Titel war: Sonnenaufgang In zartem Rosa und die Fototapete war flieder und lilafarbig. Da ein Umtausch ausgeschlossen war, landeten 249 Euro im Mülleimer
AZ
Anke Z.
Mühlenbeck
25.02.2024
Erfüllt seinen Zweck, optimale Größe , Preis Leistung ein Stern abziehen, die Umrandung passt nicht zum eigentlichen Motiv, finde ich persönlich zu teuer,
25.02.2024
24.02.2024
Cooles Motiv. Keine Probleme beim anbringen.
ME
Michael E.
Schwadorf
24.02.2024
Schlechte Qualität und Rückgabe nur auf Eigenkasse (Bis 40 Euro Versand) möglich
Fußmatte sah zwar schön aus, das Material war aber nicht weiß. Daher Matte retourniert, für das Geld kann man sicherlich besseres Veloursmaterial erwarten. Der Rücksendeprozess ist sehr kundenunfreundlich, man zahlt das Porto selbst, muss die Bestellnummer außen auf dem Paket vermerken, und dann noch eine E-Mail mit der Sendungsnummer an Bilderwelten senden. Für einen weiteren Bestellversuch haben mich weder das Material der Fußmatte noch der Kundenservice überzeugt.
Gut zusammen zu bauen und schnelle Lieferung
18.02.2024
17.02.2024

die Lieferabwicklung war o.k, das Produkt nicht zu gebrauchen.

die Lieferabwicklung war o.k. Das Produkt war nicht zu gebrauchen und weit überteuert. Da es eine "Sonderanfertigung" war, ein bedrucktes Stück Plastik, das als Läufer deklariert war, konnte das Produkt nicht zurückgesandt werden.
17.02.2024
Top Qualität keine Frage. Leider waren die Aufhänger hinten am Bild für ein Hochformat. Ich hatte aber ein Bild im Querformat. Aber ich habe in kürzester Zeit zwei Ersatz Aufhänger bekommen. Ohne Probleme. Immer wieder gern
16.02.2024
Das einzige was ok war ist das Motiv des Bildes, die Verarbeitung ist allerdings nicht gut. für die Größe des Bildes 1,20 x 1,80 sind die Holzrahmen viel zu schwach, ich habe alles mit dünnen Metall-Leisten stabilisiert ! Außerdem war der Rahmen leicht geknickt !
16.02.2024

Schiebevorhänge

Leider entsprach die Farbwahl meiner Bestellung nicht exakt den Bildern auf wie der auf Homepage. Die Geschäftspolitik des Unternehmens kann ich leider nicht weiterempfehlen, da ich lediglich eine kürzere Länge bestellt hatte, würde mir per Mail mitgeteilt, dass ich daher meinen Widerruf nicht geltend machen könnte?! Die gesamte Bestellung war zudem auch leider nicht kostengünstig Der rechtliche Weg wird sich daher wahrscheinlich nicht vermeiden lassen.
GS
15.02.2024
Ich habe ein Bild bestellt, wurde informiert, dass sich die Lieferung verzögert. Nach nochmalige Rückfrage, habe ich nichts mehr gehört.
14.02.2024

Wandtattoo

Wir haben ein Wandtattoo bestellt. Dieses kam auch nach ein paar Tagen an. Allerdings waren knicke und Falten drin, so dass man das Wandtattoo nicht faltenfrei auf die Wand bekommen hätte. Auf Email hat niemand reagiert, in der Hotline erreicht man niemand. Über den Reklamationsbutton auf der Homepage ging es dann ganz schnell. Habe Bilder hochgeladen und das Problem geschildert. Zeitnah kam eine Rückmeldung, dass ein neues Wandtattoo in die Produktion gegangen ist und wir dieses dann in den nächsten Tagen kostenfrei erhalten. Mit etwas Geduld kamen wir dann noch zum positiven Ergebnis. Vielen Dank. Die Qualität des Wandtattoo ist sehr gut.
14.02.2024
Das Paket war außen etwas beschädigt, die Ware war einwandfrei
13.02.2024

Nicht so optimal.

Leider ist die Fensterfolie zu dick und löst sich daher an den Ecken wieder ab. Genügend Erfahrung beim Kleben ist vorhanden .-)
13.02.2024