bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.103 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

17.04.2023
Ich musste für meine Küche 4 Küchenrückwände in Wunschgröße bestellen. Die Bilder sind absolut unterschiedlich. Die Motive sind auf zwei Rückwänden doppelt so groß wie auf den anderen Beiden und zudem ist das Bild unscharf! Ich erhalte keinerlei Rückmeldung auf meine Reklamation und telefonisch kommt man nicht durch!

Bewertungen für bilderwelten.de

Die groß beworbene Rabattaktion von 25% (obwohl direkt unter dem erworbenen Produkt aufgeführt!) ließ sich nicht im Warenkorb realisieren. Habe den Support mehrfach dazu angeschrieben und nach einer kulanten Lösung nachgefragt. Bisher (seit knapp drei Wochen!) nicht einmal eine kurze Rückmeldung. Man sotzt das Problem halt aus. Würde ich nicht empfehlen
Reagieren nicht auf Reklamationen. Emails werden nicht beantwortet und an der Hotline geht keiner ran. Nie wieder. Hole mir gerade mein Geld zurück
Keine Reaktion auf die Reklamation, man kann sie telefonisch nicht erreichen, man bekommt keine Antwort per Email. Der Aufkleber für die Küche ist nur ein Ausschnitt vom Gesamtbild. Man kann damit nichts anfangen. Nie wieder!!!
KW

Ware zurück geschickt, Rückzahlung steht seit 3 Wochen aus

Ware zurück geschickt. Warte seit mehr als drei Wochen auf die Rückzahlung.telefonisch nicht erreichbar und auf Email wird nicht geantwortet.
Die Ware ging zum größten Teil zurück. Leider passten bei der Fototapete die Verhältnisse nicht, es wirkte wie ein Bild dass man bei Paint oder einem ähnlichen Programm größer gezogen hat. Damit war das Motiv hinüber und das gesamte Bild unscharf. Wie man so etwas überhaupt verschickt ist mir ein Rätsel...

Kein Bild erhalten

Mein Bild wurde als zugestellt angegeben. Ich habe bei DPD angerufen, die es als Verlust registriert haben. Ich habe 30 min bei Bilderwelten in der Warteschleife zugebracht, ohne Erfolg. Danach habe ich eine Mail geschrieben und auch einen Eingang bestätigt bekommen. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Antwort erhalten. Ich möchte jetzt das Bild auch nicht erneut bekommen, bezahlen werde ich das nicht erhaltene Bild natürlich auch nicht. Das ist für mich nicht kundenfreundlich. Ich bin sehr enttäuscht und werde dort auch nicht mehr bestellen.
Ich habe leider immer noch keine Ware erhalten
Bei dem Blumenbild war leider ein Teil der Klebekante an den Stab losgelöst. Direkt bei Lieferung. Ich habe dann Kleber aufgetragen und es wieder repariert. Sehr mangelhaft für den Preis!!
Lieferung ist noch nicht da , aber die Rechnung
lässt sich schwer schneiden, und klebt an den Bruchstellen schlecht.
Nur mangelhafte Ware geliefert,angeblich mein Fehler

Das Angebot ist sehr umfangreich, doch eine Rücksendung kann teuer werden!

Das Angebot ist sehr umfangreich. Jeder sollte dort etwas für seinen Geschmack finden. Ebenso gibt es die Möglichkeit, individuell nach eigene Vorstellungen herstellen zu lassen. Wir hatten uns für Schiebegardinen und einen hängenden Raumteiler entschieden. Das passende Bild wurde ebenso bestellt. In den eigenen Räumen wirkten die Dekors jedoch nicht so, wie auf der Website dargestellt. Auch fehlten zwei Befestigungsringe, die beigelegt werden sollten. Die Qualität des Druckes (Bild) empfanden wir nicht dem Preis entsprechend. Dennoch haben wir es behalten. Denn bei einem Widerspruch ist der ganze Preis für die Retoure selbst zu tragen. Da es lange, schmale Pakete waren, wurden diese an den ersten Paketstellen und auch Paketdiensten, nicht angenommen. Erst bei einer Poststelle war ein Versand mit einem ansehnlichen Aufpreis für die Länge der Pakete möglich. Sollten wir also nochmals bestellen wollen, werden wir uns die Rücknahmerichtlinien ganz genau durchlesen und dann ggf. anders entscheiden.
Hallo Das Wandtatoo ist wunderschön jedoch löst es sich den Enden immer wieder ab!!
Zu teuer für mäßige Qualität

Reagieren null auf Retur anfra

Reagieren null auf Retur Anfrage

Qualität gut aber Service fraglich

Die ersten zwei von drei Bestellungen kamen pünktlich(fraglich ist die Ökologie dahinter) und in einer guten Qualität aber die dritte aufgegebene Bestellung (der Teppich) wird erst auf mehrmalige Nachfrage erneut geliefert?! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen trotz über einer halben Stunde in der Warteschleife mehrfach!!! Die erste Reklamation per Mail wird noch ziemlich freundlich beantwortet und dann wird nach erneutem Nachfragen gesagt ihr Paket wird ERNEUT VERSANDT?! Ich bin echt enttäuscht, dass man sich nicht wenigstens über ein Entgegenkommen miteinander einigen kann!

Locken mit Sonderangeboten

Anstatt die angebotenen Waren günstiger anzubieten gibt es anscheinend andauernd Sonderangebote. Wenn man Pech hat bestellt man in der falschen Woche, in der weniger Prozente gegeben werden oder wo der gewünschte Artikel kein Rabatt erhält. Eine Woche später wäre es günstiger gewesen. Ich werde hier nicht mehr bestellen, da man sich auf den Preis nicht verlassen kann.
10.03.2024
Das bestellte Bild wurde kaputt angeliefert, für einen Glastransport wurde eine zu geringe Verpackung gewählt. Die Kontoabbuchung erfolgte sofort bei Bestellung, die ordnungsgemäße Ware ist 5 Wochen später noch immer nicht eingelangt. Ein automatisiertes Mail, mit dem Hinweis einer längeren Bearbeitungszeit wurde versandt.

Bekomme mein Geld nicht zurück

Durch Fehlbestellung habe ich von meinem Wiederruf Gebrauch gemacht und es innerhalb von 3 Tagen zurückgeschickt. Seit 2 Wochen erhalte ich keine Rückmeldung. Ich habe mein Geld nicht zurück erhalten. Nach 30 Minuten in der Warteschleife wird man weggedrückt. Dank Rechtsschutz habe ich nun meinen Anwalt informiert.