bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.103 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

17.04.2023
Ich musste für meine Küche 4 Küchenrückwände in Wunschgröße bestellen. Die Bilder sind absolut unterschiedlich. Die Motive sind auf zwei Rückwänden doppelt so groß wie auf den anderen Beiden und zudem ist das Bild unscharf! Ich erhalte keinerlei Rückmeldung auf meine Reklamation und telefonisch kommt man nicht durch!

Bewertungen für bilderwelten.de

Habe Herdabdeckplatten bestellt und erhalten, leider stimmt die Farbe überhaupt nicht überein mit dem Bild bzw der Beschreibung im Internet. Eine Lösung telefonisch zu besprechen ist leider nicht möglich, der Shop ist telefonisch nicht zu erreichen, mehrere Tage wiederholt telefonisch nicht zu erreichen. Habe Reklamation mit Bildern eingereicht, angeblich ist zwar die Reklamation aber keine Bilder angekommen. Schlechter Service - keine Weiterempfehlung meinerseits
17.12.2023
das Bild ist nicht scharf ,und hat einen gelblichen Stich. Im Internet klar weiß abgebildet, es passt nicht zur unseren weißen Küche. Da es auf Maß bestellt wurde, konnten wir es nicht retournieren. Das Anbringen an die Wand war auch schwierig. Am Besten würden wir es entfernen....
Vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und Retoure auf eigene Kosten zurück geschickt. Dass diese jedoch als Sperrgut deklariert wird, fand man weder in den AGBs noch im Widerrufsrecht. Auch auf E-Mail und dsbzgl. Nachfrage erfolgte keine Antwort.

grottiger Kundenservice

es wurde von der Küchenrückwand die falsche Farbe geliefert zudem war auch noch ein Fehler eingedruckt. Ich habe am Tag der Lieferung schriftlich reklamiert, nachdem ich 4,5 h in der Warteschlange gehangen habe. Nach 2 Wochen habe ich noch immer keine Rückantwort erhalten. Fazit - grottiger Kundenservice
AR
Anne R.
Singen (Hohentwiel)
Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben. Geld abbuchen funktioniert schnell, der Rest ist unterirdisch. Es wird Ausschuss versendet, wofür man dann noch den Rückversand selbst zahlen soll. Kommunikation am Telefon nicht möglich. Es geht nie jemand ran.
RC
Regina C.
Euskirchen
Viel zu lange Lieferzeiten, und mangelhaftes Produkt!!!! Reklamtion angemeldet, warte immer noch auf Antwort!!! Bei Bestellung bezahlt und erst 4 Wochen später, und dann auch noch mangelhafte Ware erhalten, total enttäuscht!!!!

Niemals wieder!

Schlechte Ware! Falsche Ware! Kein Kontakt mit dem Kundendienst möglich, weder telefonisch noch per Mail. Ich kann nur abraten, dort zu bestellen! Habe Antwort erst erhalten, als ich Amazon eingeschaltet habe.
10.12.2023
Lieferung hat sehr lange gedauert. Raumteiler sieht nicht aus wie abgebildet. Aber.....es fehlt eine Oese zum aufhängen! Warte schon seit 1 Woche auf eine Rückmeldung. Habe bis dato nur eine Ticketnummer!?
Wir haben am 16.11.2023 vorhänge bestellt und warten immer noch auf d lieferung. In ihrer werbung stand lieferbsr 8 bus 10 tage Wir sind verärgert und bestellen mit sicherheit nichts mehr bei bilderwelten
16.12.2023

Händler telefonisch nicht erreichbar ! E-Mail werden nicht bearbeitet !

Händler antwortet nicht auf 5 e-mail Anfragen wegen Lieferung. Telefonisch nach langer Zeit in der Warteschleife keiner zu erreichen. Lieferung nicht in der versprochenen Zeit. 10 Tage erst zugestellt.

Keine Kaufempfehlung!

Kundenfreundlichkeit ist nicht gegeben! Telefonisch gibt es keine Erreichbarkeit! Keine Lieferung erhalten, Kosten trägt trotzdem der Kunde/Käufer! Null Sterne wäre angebracht!
GB
24.12.2023
Kein Kontakt möglich, mails werden nicht beantwortet, telefonisch nicht zu erreichen. Die gelieferte Ware entsprach nicht dem Angebot. Ich werde dort nie wieder einkaufen.
09.12.2023

Nicht überzeugend

Preis /Leistung war eine Unverschämtheit Für ein 40cm rundes PVC Stück ca.39.-€ zu kassieren,ist schon krass! Beworben wurde die Ware als ein besonderes Vinylpoidukt.

Starker Grünstich

Die Bilder haben einen starken grünstich, sind unscharf und wirken somit komplett anders als auf dem Foto. Das Unternehmen antwortet nicht auf die Email.
Leider nicht empfehlenswert! Ende November den Teppich bestellt und via Vorkasse bezahlt, jetzt zu Weihnachten ist der immer noch nicht da! Sehr schade!
26.12.2023
Es ist fast unmöglich ein großes Bild zurück zu schicken musste für ein Bild was 200 Euro kostet fast 100 Euro Rücksendung bezahlen
Ware mangelhaft, Fehler bei der Herstellung, auf meine Anfragen keine Reaktion, außer automatischen Empfangsbestätigung….
Leider habe ich mein Paket nicht erhalten und bekomme auch seit über einer Woche keine Rückenmeldung von Bilderwelten.
Bis jetzt habe ich meine Ware nicht erhalten und bekomme auch kein Feedback zum genauen Liefertermin.
HB
Hei B.
Langenfeld
Material ist anders als ich dachte. Ein probestück wäre hilfreich. Die Beschreibung ist irreführend.