bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.246 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

28.04.2023
In der Bestellbestätigung heißt es, jedes Bild ist ein Unikat und unterliegt hohen Sicherheitsrichtlinien. Schade, dass dann eine Tapete geliefert wird, die Blasen geworfen hat und aufgrund dessen Falten hat. Für diesen hohen Preis hätte ich was anderes erwartet

Bewertungen für bilderwelten.de

BM
B. M.
Kleve
Große Auswahl und viele Verwendungsmöglichkeiten!
24.02.2024
Cooles Motiv. Keine Probleme beim anbringen.
Gut zusammen zu bauen und schnelle Lieferung
16.03.2024
Schwadorf
24.02.2024
18.02.2024

Schlechter Service, schlechte Erreichbarkeit

Ich habe am 14.02. eine Bestellung aufgegeben, die bis heute 05.03. nicht vollständig angekommen ist. Erst gab es einen Rechnungsfehler bei der Zahlung über Paypal. Diesen habe ich dann nach direkter Kontaktaufnahme gezahlt. Über eine Woche habe ich dann nichts mehr gehört. Nach Kontaktaufnahme bei der ich nach dem Versand gefragt habe via E-Mail, habe ich keine Antwort bekommen. Gestern 04.03. kamen nur 2 von den 4 bestellten Artikeln. Jetzt versuche ich sie telefonisch zu erreichen, da ich bislang auf die E-Mail keine Antwort erhalten habe und bin seit 1,5 Stunden in der Warteschleife. Sehr schlechter Service!

Qualität gut aber Service fraglich

Die ersten zwei von drei Bestellungen kamen pünktlich(fraglich ist die Ökologie dahinter) und in einer guten Qualität aber die dritte aufgegebene Bestellung (der Teppich) wird erst auf mehrmalige Nachfrage erneut geliefert?! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen trotz über einer halben Stunde in der Warteschleife mehrfach!!! Die erste Reklamation per Mail wird noch ziemlich freundlich beantwortet und dann wird nach erneutem Nachfragen gesagt ihr Paket wird ERNEUT VERSANDT?! Ich bin echt enttäuscht, dass man sich nicht wenigstens über ein Entgegenkommen miteinander einigen kann!
Fußmatte sah zwar schön aus, das Material war aber nicht weiß. Daher Matte retourniert, für das Geld kann man sicherlich besseres Veloursmaterial erwarten. Der Rücksendeprozess ist sehr kundenunfreundlich, man zahlt das Porto selbst, muss die Bestellnummer außen auf dem Paket vermerken, und dann noch eine E-Mail mit der Sendungsnummer an Bilderwelten senden. Für einen weiteren Bestellversuch haben mich weder das Material der Fußmatte noch der Kundenservice überzeugt.

preisleistung nicht gegeben.

Habe für die tapete 260 Euro bezahlt. Sie auf stoß geklebt. Mir so viel Mühe gegeben. sah auch alles wunderbar aus. Man hat nicht gesehen wo die Bahnen enden. Doch nach ein paar Stunden sah das ganze dann doch anders aus. jtz hab ich nach jeder Bahn einen weißen Strich. Verstehe es nicht. Für den Preis, sehr schlecht. Die tapete war selbstklebend. Ich würde es nicht weiter empfehlen.
10.03.2024
Das bestellte Bild wurde kaputt angeliefert, für einen Glastransport wurde eine zu geringe Verpackung gewählt. Die Kontoabbuchung erfolgte sofort bei Bestellung, die ordnungsgemäße Ware ist 5 Wochen später noch immer nicht eingelangt. Ein automatisiertes Mail, mit dem Hinweis einer längeren Bearbeitungszeit wurde versandt.
10.03.2024

Bekomme mein Geld nicht zurück

Durch Fehlbestellung habe ich von meinem Wiederruf Gebrauch gemacht und es innerhalb von 3 Tagen zurückgeschickt. Seit 2 Wochen erhalte ich keine Rückmeldung. Ich habe mein Geld nicht zurück erhalten. Nach 30 Minuten in der Warteschleife wird man weggedrückt. Dank Rechtsschutz habe ich nun meinen Anwalt informiert.
bei 3 von 4 gekauften Bilder war die Farben anders als beschrieben, die Versandkosten für die retour muss der Kunde selbst zahlen, daher habe ich die Ware behalten. Ich kaufe in Zukunft bei Konkurrenz . Tschüss