bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.103 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

17.04.2023
Ich musste für meine Küche 4 Küchenrückwände in Wunschgröße bestellen. Die Bilder sind absolut unterschiedlich. Die Motive sind auf zwei Rückwänden doppelt so groß wie auf den anderen Beiden und zudem ist das Bild unscharf! Ich erhalte keinerlei Rückmeldung auf meine Reklamation und telefonisch kommt man nicht durch!

Bewertungen für bilderwelten.de

Das Angebot ist sehr umfangreich, doch eine Rücksendung kann teuer werden!

Das Angebot ist sehr umfangreich. Jeder sollte dort etwas für seinen Geschmack finden. Ebenso gibt es die Möglichkeit, individuell nach eigene Vorstellungen herstellen zu lassen. Wir hatten uns für Schiebegardinen und einen hängenden Raumteiler entschieden. Das passende Bild wurde ebenso bestellt. In den eigenen Räumen wirkten die Dekors jedoch nicht so, wie auf der Website dargestellt. Auch fehlten zwei Befestigungsringe, die beigelegt werden sollten. Die Qualität des Druckes (Bild) empfanden wir nicht dem Preis entsprechend. Dennoch haben wir es behalten. Denn bei einem Widerspruch ist der ganze Preis für die Retoure selbst zu tragen. Da es lange, schmale Pakete waren, wurden diese an den ersten Paketstellen und auch Paketdiensten, nicht angenommen. Erst bei einer Poststelle war ein Versand mit einem ansehnlichen Aufpreis für die Länge der Pakete möglich. Sollten wir also nochmals bestellen wollen, werden wir uns die Rücknahmerichtlinien ganz genau durchlesen und dann ggf. anders entscheiden.
MA

Interessante Artikel zum Auswählen, Aufhängevorrichtung ist verbesserungswürdig

Interessante Artikel zum Auswählen, die Löcher zum Aufhängen von Wandbildern (Wandteppiche) sollten weiter außen liegen. Das entsprechende Bild passt nur sehr knapp dazwischen. Das Bild, welches wir bestellt hatten, wirkt faltig.
Hab es als Geschenk gekauft, kann jetzt nicht sagen, wie es dann an der Wand aussieht. Hätte es tatsächlich größer erwartet, aber die Maße stimmen schon, klar. Hab selber bei mir eins an der Wand, deutlich breiter und genauso hoch, aber billiger gewesen. Deshalb nur 4 Sterne. Aber Qualität top, soweit ich es sehen kann und auch die Farben echt schön. Das Foto echt richtig toll.
10.03.2024

Locken mit Sonderangeboten

Anstatt die angebotenen Waren günstiger anzubieten gibt es anscheinend andauernd Sonderangebote. Wenn man Pech hat bestellt man in der falschen Woche, in der weniger Prozente gegeben werden oder wo der gewünschte Artikel kein Rabatt erhält. Eine Woche später wäre es günstiger gewesen. Ich werde hier nicht mehr bestellen, da man sich auf den Preis nicht verlassen kann.
MW
Marina W.
Bad Salzungen
Sehr schöne Auswahl an Leinwandbilder. Leider entsprach die Grundfarbe nicht der online -Abbildung. Ich wollte es zurück schicken, da es angeblich als Sperrgut verschickt werden müsste, wäre es sehr teuer geworden. Ich habe es dann doch behalten und langsam gewöhne ich mich an die Farbe. .
LS
Lothar S.
Ebersbach

Tolles Bild !

Das Wandbild ist genau das was auch in Netz angeboten wurde , der Versand war schneller als die Bestätigung vorgab . Sehr gut verpackt kam die Sendung nach 3 Tagen an . Hier werde ich wieder ein Bild kaufen und auch weiterempfehlen .

Telefonisch nicht erreichbar

Gute Qualität. Schnelle Lieferung. 1 Punkt Abzug wegen schlechter Erreichbarkeit - genauer gesagt, trotz langer Wartezeit am Telefon gar nicht erreichbar.
Das Wandtatoo ist echt Mega schön, nur leider löst es sich an den Enden immer wieder ab. Für den Preis echt schade 😔
Hallo Das Wandtatoo ist wunderschön jedoch löst es sich den Enden immer wieder ab!!
lässt sich schwer schneiden, und klebt an den Bruchstellen schlecht.
02.03.2024
Zu lange Wartezeit, Produkt weiste leichte Fehler auf.
BM
B. M.
Kleve
Große Auswahl und viele Verwendungsmöglichkeiten!
Warte Zeit 3 Wochen Aber sonst perfekt

Einfach und schnelle Lieferung

Einfach und schnell
BK
Bernd K.
Rostock
03.03.2024

Schlechter Service, schlechte Erreichbarkeit

Ich habe am 14.02. eine Bestellung aufgegeben, die bis heute 05.03. nicht vollständig angekommen ist. Erst gab es einen Rechnungsfehler bei der Zahlung über Paypal. Diesen habe ich dann nach direkter Kontaktaufnahme gezahlt. Über eine Woche habe ich dann nichts mehr gehört. Nach Kontaktaufnahme bei der ich nach dem Versand gefragt habe via E-Mail, habe ich keine Antwort bekommen. Gestern 04.03. kamen nur 2 von den 4 bestellten Artikeln. Jetzt versuche ich sie telefonisch zu erreichen, da ich bislang auf die E-Mail keine Antwort erhalten habe und bin seit 1,5 Stunden in der Warteschleife. Sehr schlechter Service!