bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.103 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

17.04.2023
Ich musste für meine Küche 4 Küchenrückwände in Wunschgröße bestellen. Die Bilder sind absolut unterschiedlich. Die Motive sind auf zwei Rückwänden doppelt so groß wie auf den anderen Beiden und zudem ist das Bild unscharf! Ich erhalte keinerlei Rückmeldung auf meine Reklamation und telefonisch kommt man nicht durch!

Bewertungen für bilderwelten.de

02.02.2024
28.01.2024
09.02.2024

Schlechter Kundenservice bei Reklamation

Ich habe Ende Dezember einen Teppich bei Bilderwelten bestellt. Mitte Januar kam das Paket an, hat aber nicht den bestellten Teppich enthalten, sondern einen Teppich mit anderem Motiv. Ich habe unmittelbar online eine Reklamation eingereicht mit der Bitte um Zusendung eines Retourlabels. Bis auf eine automatisch generierte E-Mail, dass meine Nachricht eingegangen sei und das Nachrichtenaufkomnen aktuell hoch sei, bisher keine Reaktion von Bilderwelten in den vergangenen drei Wochen seit Reklamation. Auch auf erneute Mail von mir vor einigen Tagen wurde bisher nicht reagiert. Schade, in der Vergangenheit habe ich bereits bei Bilderwelten bestellt und alles verlief reibungslos.
16.02.2024

Schiebevorhänge

Leider entsprach die Farbwahl meiner Bestellung nicht exakt den Bildern auf wie der auf Homepage. Die Geschäftspolitik des Unternehmens kann ich leider nicht weiterempfehlen, da ich lediglich eine kürzere Länge bestellt hatte, würde mir per Mail mitgeteilt, dass ich daher meinen Widerruf nicht geltend machen könnte?! Die gesamte Bestellung war zudem auch leider nicht kostengünstig Der rechtliche Weg wird sich daher wahrscheinlich nicht vermeiden lassen.
Telefonisch in keinster Weise erreichbar habe einen Raumteiler bestellt, der nur auf EINER Seite bedruckt ist , was völlig unlogisch ist für einen Raumteiler !!!!
HE
Helga E.
Mannersdorf
13.02.2024
Leider ist die Qualität der Fototapete so schlecht, dass man diese nicht verwenden kann. Die Sterne sind langgezogene Striche. Nach Kontakt mit der Firma habe ich ein paar Fotos der Tapete übermittelt, dies ist bereits 1 Woche her, seitdem herrscht Funkstille. Jede billige Fototapete aus dem Bauhaus hat eine gestochen scharfe Bildqualität, diese Tapete ist nur verschwommen.
GS
Gudrun S.
Ruedersdorf
13.02.2024
Bestellt und noch nicht erhalten. Es gibt immer Ausreden, warum der Auftrag nicht ausgeführt wurde. Die Schuld wird immer dem Kunden zu geschoben. Die Firma braucht sage und schreibe 14 Tage das Geld dem richtigen Auftrag zu zuordnen. Also kann deshalb der Auftrag nicht ausgeführt werden. Man hat den Eindruck, es wird mit dem Geld der Kunden Finanzlöcher gestopft.
16.02.2024
Das einzige was ok war ist das Motiv des Bildes, die Verarbeitung ist allerdings nicht gut. für die Größe des Bildes 1,20 x 1,80 sind die Holzrahmen viel zu schwach, ich habe alles mit dünnen Metall-Leisten stabilisiert ! Außerdem war der Rahmen leicht geknickt !
28.01.2024

Reklamationen

Es wurde zwar schnell geliefert, aber es ist beschädigt angekommen. Ich habe es sofort reklamiert und habe nach 2 Wochen immer noch keine Antwort.

Bezahlte Ware nach 3 Wochen noch nicht erhalten

Ich habe meine bezahlte Bestellung noch nicht erhalten und auf meine E-Mail, in der ich Frage, wann die Ware zugestellt wird, reagiert niemand.
GS
15.02.2024
Ich habe ein Bild bestellt, wurde informiert, dass sich die Lieferung verzögert. Nach nochmalige Rückfrage, habe ich nichts mehr gehört.
11.02.2024
Der Artikel ist mangelhaft. Auf mehrere Anfragen habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Schlechte Qualität und Rückgabe nur auf Eigenkasse (Bis 40 Euro Versand) möglich
11.02.2024
04.02.2024
Wäre schon wenn man die Reale Lieferzeit bei der Bestellung sehen könnte . Angegeben waren 5-6 Werktage , aber es hat 3 Wochen gedauert bis der Artikel da war . hätte ich dies vorher gewußt hätte ich nicht bestellt.