bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.256 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

28.04.2023
In der Bestellbestätigung heißt es, jedes Bild ist ein Unikat und unterliegt hohen Sicherheitsrichtlinien. Schade, dass dann eine Tapete geliefert wird, die Blasen geworfen hat und aufgrund dessen Falten hat. Für diesen hohen Preis hätte ich was anderes erwartet

Bewertungen für bilderwelten.de

PD
Petra D.
Lünen

Schade, hätte toll werden können...

Etwas irritierend- die Lieferzeit war doch länger als angekündigt (dabei sollte es ein Geschenk werden, was dadurch jetzt erst 2 Monate später übergeben werden kann, weil es zeitlich nun nicht mehr passt). Die Haken waren nicht vorgebohrt oder montiert, was wirklich nicht schön ist und stattdessen sind Doppelpunkte im unteren Paneel angezeichnet, die aber schief sind. An den Seiten ist plötzlich eine Art Rahmen und die Qualität ist verschwommen - wobei ich hier nur vorsichtig urteile, da das vielleicht eine Art 3D -Effekt sein soll, denn auf Entfernung wirkt es besser.... aber für den Preis hätte ich tatsächlich eine andere Qualität und einen besseren Service erwartet! Jetzt muss ich noch die Haken durch das Holz durchbohren, was vermutlich nicht ganz einfach ist und ich Angst habe, dass es splittert, statt das ganze Teil einfach nur an die Wand zu hängen. Sehr schade. Ich habe den Anbieter angeschrieben, warte jetzt aber schon länger auf Rückmeldung.

Alles bestens

Auf der sehr gut gestalteten und strukturierten Website kann man viel und lange stöbern. Fündig wird man auf jeden Fall auch. Es gibt viele tolle Designs zu entdecken. Motive und Ideen, die man nicht an jeder Ecke findet. Meine Bilder mit handmade Holzrahmen und Glas sind wertig gefertigt. Der Bestellprozess war unkompliziert und zügig erledigt. Die Lieferung mit dpd ging fix. Die Reklamationsbearbeitung nahm gut zwei Wochen in Anspruch, wurde dann aber unkompliziert und freundlich zur vollen Zufriedenheit erledigt. Zwischenzeitliche Versuche jemanden telefonisch zu erreichen ist gescheitert. An der professionellen Hotline-Ansage wird nie eine Leitung frei ;) Ich würde dort wieder bestellen.

Super Qualität, Top Service

Die Qualität der Tapete war super. Es lag allerdings ein Druckfehler vor, der dazu führte, dass wir sie nach der Anbringung wieder abnehmen mussten. Bilderwelten hat uns nach Einsendung eines Fotos der fertigen Wand anstandslos den Kaufpreis erstattet.

Gute Qualität und sicherer Versand

Die Qualität der Vliestapete ist sehr gut und sie ließ sich gut an die vorbereitete Wand verarbeiten. Sieht richtig klasse aus, das verwendete Foto sollte aber auf jeden Fall eine hohe Auflösung haben.

Super Qualität- auch längere Transportwege kein Problem

Auch auf einem komplexerem Transportweg bis nach Portugal kamen grosse Leinwandbilder von 1,20m Breite schnell und vor allem unversehrt an. Super Qualität und tolle Verpackung. Sehr zu empfehlen!
HB
Alles in Ordnung Bestellvorgang einfach, Lieferung prompt, zwischendurch Infos zum Lieferstatus, Druck sauber, Materialbeschaffenheit angenehm. Alles so, wie es sein soll. Danke.
06.04.2024
Passgenau. Leichte Montage möglich. Schöne Farben. Bleibt abzuwarten, wie lange die Farben halten im Sonnenlicht, aber zunächst: Kein kleiner Preis, aber sehr gute Qualität.
Die Qualität ist super das Bild wunderschön ist nur schade, das ich di 15 Euro Prämie nicht bekommen kann, da die Versendung meiner Bilder nicht funktioniert.
EB
Evelin B.
35135 Neustadt a. Rbge.
Hübsche Fensterdeko , Lieferung ging schnell .Wie sie sich im Laufe der Zeit verhält, die Fensterfolie muss sich noch zeigen .Bin sehr zufrieden
Die Bildkante oben war verschoben, so dass die wasserkante des Bildes Stufen gehabt hätte, wenn wir die Tapete oben nicht verschoben hätten
Sehr große Auswahl, aussagekräftige Artikelfotos online, Kauf auf Rechnung möglich und ein sehr schneller Versand. Top-Weiterempfehlung!
Kann bisher nur sagen dass es schnell da war. Verarbeiten tun wir es am Montag erst. Denke aber die Kinder werden begeistert sein.
NS
nikolaus s.
ruderting

Super Lieferant

Vom Onlineportal über Lieferung, Lieferzeit alles bestens. Auch wenn man suchen würde, wird man nichts Negatives finden.
HP
21.03.2024

Tolles Bild, aber auch nicht billig !

Gute Qualität, erstklassige Verarbeitung ! Selbst für den Laien gut zu handhaben. Kann man weiterempfehlen !
GX
Gabriele X.
Brausnchweig

Super!

Hervorragende Drucke, qualitativ hochwertige Vinylmatten. Sehr gut verpackt und schnell geliefert.
WA
Walter A.
Sünching
Sah nicht ganz so gut aus wie auf den Bildern. Den Rückversand muss man leider selber bezahlen.
Alles hat bestens geklappt - Die Tapete lies sich super gut und schnell verarbeiten! SEHR GUT !

Schönes Bild

Habe schon mehrfach von Bilderwelten bestellt, immer prompte Lieferung und vollends zu frieden.
Alles prima geklappt. Bild hat eine gute Qualität. Versand und Zahlung alles gut. Gerne wieder.
Supertolles Produkt. Lieferung durch Spedition. Unkompliziert und schnell. Gerne wieder .