bilderwelten.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.7.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
bilderwelten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bilderwelten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.7.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für bilderwelten.de

Wir suchten nach einer Lösung, um unserer Küchenrückwand ein neues Ansehen zu geben. In diesem Shop sind wir schlussendlich fündig geworden. Nach einer zusätzlichen proffessionellen telefonischen Beratung bestellten wir das Motiv "Blütenzweig Apfelbaum" in Premium Glanz 610 qm. Die Größenauswahl war auch sehr hilfreich. Der Versand erfolgte umgehend. Das Bild klebten wir auf eine 6 mm starke Kunststoffplatte und umrahmten es mit Fliesen-Quadrat-Edelstahl Profil. Nach Fertigstellung wurde das Bild nur mit doppelseitigem Klebeband punktuell an die bestehende Rückwand fixiert. Nun ist es ein Blickfang in unserer Küche. Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Erzgebirge!

Habe mir eine personalisierte Magnettafel bestellt. Diese wurde mir am 25.2. zugestellt (einfach nur vor die Haustüre) Bevor ich das Paket öffnen wollte, habe ich gesehen dass das Paket beschädigt war. Beim Öffnen dann auch dass die Magnettafel beschädigt wsr. Habe Fotos gemacht und eine e-mail geschickt wie wir jetzt weiter vorgehen. Bis heute !! 15.3. keine Antwort...ich habe es 1 Woche lang telefonisch versucht jmd. zu erreichen. Zu verschiedenen Uhrzeiten immer 1 Std. in der Warteschleife gehangen, mehrfach aus der Leitung geflogen. Nie jemanden erreicht. Die Ware ist beschädigt und bezahlt. Werde nochmals eine e'mail schickem und falls ich nichts höre mich an meinen Rechtsanwalt wenden. Nie wieder würde ich dort was bestellen

Bewertungen für bilderwelten.de

Die Qualität der Tapete ist wirklich sehr gut und lässt sich sehr gut verarbeiten. ABER wovon ich enttäuscht bin und worauf es bei so einer Fototapete ankommt, ist eben das GesamtBILD! Dieses ist an der ein oder anderen Stelle eben nicht gut. Passt das „Bild“ (von einer Bahn zur nächsten Bahn) auf einer Höhe von 50cm, stimmt es bei einer Höhe von 2m jedoch nicht mehr. Hierbei sprechen wir von einem Bildversatz von ca 1cm, was einfach bescheiden aussieht.
Wir haben Probestücke bestellt,die angeblich nach 2-3 Tagen da sein sollten. Am12.07 und bis heute ist noch nichts angekommen.Sehr ärgerlich,da sie eine 20% Rabattaktion bis zum17.07 hatten. Die Probestücke kosten ja auch Geld
Matte Wood Flamed ist absolut nicht schön. Druck ist schlecht und einer kompletten langen Seite war es nicht braun, sondern lila.
Gestern
Die Fensterbilder kleben nicht gut
Ware bestellt, bezahlt aber nach über 14 Tagen keine Lieferung 📦
Falsches Produkt geliefert, zwar Ultra schneller Versand, aber schade war es trotzdem. Telefonisch nicht zu erreichen, auf Mail wurde nach ein paar Tagen freundlich geantwortet. Rückvergütung hat auch alles geklappt.
Die Leinwand mit dem Foto ist nicht straff genug gespannt und die Farben sind nicht besonders brillant. Wir hätten etwas besseres erwartet.
Leider ist die Scheibe schon beim Versuch sie abzubringen/zu transportieren auf der neuen Induktionsplatte zersplittertert. Die Stärke der Platte ist meiner Ansicht nach für die Größe (100x40) nicht geeignet. Schade! Und zusätzlich die Arbeit, die Verbundglas Stücke vorsichtig von der Herdplatte zu bekommen….
Nach einem Tag zogen sich die Bahnen ein, so dass zwischen den Bahnen Lücken entstanden sind. DienTapeten habe ich genau nach der Anweisung nach Stosstechnik angeklebt. Nun kann man die Ränder der Bahnen sehen und das ist bei einer Bildertapete mit dunklen Motiven nicht wirklich optisch schön…
Ich habe noch keine Ware bekommen.
Ich habe Schiebegardinen bestellt und bin massiv auf die Diskrepanz zwischen den Produktfotos und dem Lieferumfang reingefallen. ACHTUNG: Wenn man Schiebegardinen ohne Halterung bestellt, sind der Paneelwagen und das Beschwerungsprofil trotz des suggerierenden Fotos nicht im Lieferumfang. So wurde meine Schiebegardine durch die Nachbestellung des Zubehörs (auch hier passten Produktfotos nicht zum Lieferumfang) rund 50 € teurer als wenn ich gleich mit Deckenhalterung bestellt hätte. Die Hotline ist hoffnungslos überlastet - eine Wartezeit von über 30 Minuten war bei meinen Anrufen normal. Da braucht man extrem viel Geduld. Der Versand mit UPS bzw. DPD funktionierte schlecht. Ich empfehle da besser DHL. Nun zum Schluss noch etwas positives - die Schiebegardinen mit den Drucken gefallen mir gut. Fazit - ich würde wieder bestellen, da ich die Produktbeschreibungen inzwischen genauestens kenne. Die Firma Bilerwelten.de hat aber großes Verbesserungspotential.
Leider hielt die Freude an dem Glasbild (Spritzschutz hinterm Herd) nur kurz. Hatte es mit wiederablösbarem doppelseitigem Klebeband befestigt, jedoch löste sich das Bild, das auf der Rückseite der Glasscheibe angebracht eorden war, schon am nächsten Tag an den Stellen, wo das Klebeband befestigt war. Das sieht furchtbar aus und ich wäre froh gewesen einen Hinweis am Artikel zu haben, wo von einer solchen Anbringmethode gewarnt würde. Aber ich wollte keine Löcher in den Fliesenspiegel bohren. Ist enttäuschend für den Preis und eine Reaktion auf meine Reklamation habe ich auch noch keine erhalten. Jetzt habe ich zur Schadensbegrenzung das Glasbild hinter die Spüle gepackt und an die hässlichsten Stellen verstecken dich nun hinter Topflappen.
Ich kann viele Kunden verstehen und hätte auf die Rezensionen hören sollen. Die schwarz/grau goldenen Gardinen waren alles andere als erwartet. Die verschiedenen schwarz/grau Abstufungen waren nur schwarz, also eintönig und das Gold war ein helles gelb, mit einem Muster dass aussah wie Steine. Also gelbe Steine. Aus 10m Entfernung konnte man sich vorstellen es wäre ein schlechtes gold, je näher man ran geht desto schlimmer wurde es. Ich fand es war Kundentäuschung, da kein Vermerk da war wo stand, ist nicht gold! Und das ganze für 360€ für 6 Gardinen! Meine größte Enttäuschung der letzten 32Jahre Lebenszeit!
Eigentlich war ich bei meiner ersten Bestellung sehr zufrieden. Nun ist etwas falsch geliefert worden und der Shop ist telefonisch nicht erreichbar (ich habe nach 30 Min. Warteschleife abgebrochen) und auch auf meine Mail (Ticket#2022022245001196) bekam ich nach 2 Wochen immer noch keine Antwort. Zwischendurch versuchte ich es immer noch einmal mit dem Telefon. Aber ich habe auch nicht die Zeit mich stundenlang in einer Warteschleife aufzuhalten. Das ist sehr schade, denn die Produkte sind sehr schön. Doch was nützt das, wenn der Service nicht klappt.
Wir haben uns vor knapp 2 Jahren den Briefkasten „Chianti Toskana“ gekauft. Die Folie ist gut und präzise aufgeklebt. Das Motiv hat eine relativ gute Auflösung (könnte einen Tick schärfer sein). Aber grundsätzlich ist der Briefkasten ein Hingucker - bis vor ein paar Monaten! Denn obwohl der Briefkasten unter einem einem Vordach angebracht ist, fängt er mittlerweile von allen Seiten (da wo keine Folie ist) an zu rosten - nach nicht mal zwei Jahren im Einsatz und bei dem Preis finden wir das doch recht ärgerlich!
Habe am 7.11. 2 Bilder bestellt und per amazon pay bezahlt. Dann nichts mehr gehört. Nach 2 Wochen angerufen und nach 30 Minuten in der Warteschleife aufgelegt. Dann eine Mail geschrieben und nach 6 Tagen Antwort erhalten, dass ich mein Bild bald erhalte. 1 Bild ist dann auch angekommen und die Rg. über beide Bilder per Mail. Was ist mit meinem anderen Bild?? Bisher keine Antwort erhalten… Unmöglich, da die Bilder angeblich beide verfügbar und innerhalb von 3-5 Werktagen lieferbar sind!
Das Preis-Leistung (125€) Verhältnis ist eine Farce. Bekomme ein Bild mit den Maßen 1,0*0,7m wie erwünscht jedoch gibt es nur eine senkrechte Aufhängung des Bildes was jedoch der Plastikbilderrahmen statisch nicht aushält, sämtliche Spangen platzten ab, mit einer Hilfe musste ich dieses Bild am unteren Rahmen befestigen. Dieser Preis ist eine Frechheit.Werde jeden davon abraten ,was zu bestellen.
Antwort von bilderwelten.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sollte Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, melden Sie sich bitte bei unserem Service Team: shop@bilderwelten.de
Das bestellte Bild (Leuchtturm) gefällt uns sehr gut! Nachdem es eine Woche hing, drückte sich die Verklebung der Aufhängung auf die Vorderseite des Bildes durch. Damit ist das Bild unbrauchbar geworden! Nach vergeblichen telefonischen Versuchen, habe ich niemanden erreicht! Auch auf meine E-mail vor einer Woche, hat bisher niemand geantwortet! Kundenservice sieht anders aus!