Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne
In der Bestellbestätigung heißt es, jedes Bild ist ein Unikat und unterliegt hohen Sicherheitsrichtlinien. Schade, dass dann eine Tapete geliefert wird, die Blasen geworfen hat und aufgrund dessen Falten hat. Für diesen hohen Preis hätte ich was anderes erwartet
Mein Bild wurde als zugestellt angegeben. Ich habe bei DPD angerufen, die es als Verlust registriert haben. Ich habe 30 min bei Bilderwelten in der Warteschleife zugebracht, ohne Erfolg. Danach habe ich eine Mail geschrieben und auch einen Eingang bestätigt bekommen. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Antwort erhalten. Ich möchte jetzt das Bild auch nicht erneut bekommen, bezahlen werde ich das nicht erhaltene Bild natürlich auch nicht. Das ist für mich nicht kundenfreundlich. Ich bin sehr enttäuscht und werde dort auch nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Stoffbilder und Wandteppiche nicht zu empfählen
Ich habe ein Stoffbild und ein Wandteppich bestellt, beides sieht eher bescheiden aus. Die Farbe auf dem Stoffbild klebt uns das ganze sieht provisorisch aus. Auf den Wandteppich habe ich mich sehr gefreut, leider bin ich enttäuscht. Die Farben sind sehr blass, der Stoff sieht billig aus und riecht sehr unangenehm. Ich würde keine Stoffbilder und Wandteppiche empfählen.
Mit den Leinwandbildern, die ich früher bestellt habe, bin ich allerdings sehr zufrieden.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die groß beworbene Rabattaktion von 25% (obwohl direkt unter dem erworbenen Produkt aufgeführt!) ließ sich nicht im Warenkorb realisieren. Habe den Support mehrfach dazu angeschrieben und nach einer kulanten Lösung nachgefragt. Bisher (seit knapp drei Wochen!) nicht einmal eine kurze Rückmeldung. Man sotzt das Problem halt aus. Würde ich nicht empfehlen
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ging zum größten Teil zurück. Leider passten bei der Fototapete die Verhältnisse nicht, es wirkte wie ein Bild dass man bei Paint oder einem ähnlichen Programm größer gezogen hat.
Damit war das Motiv hinüber und das gesamte Bild unscharf.
Wie man so etwas überhaupt verschickt ist mir ein Rätsel...
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf die Reklamation, man kann sie telefonisch nicht erreichen, man bekommt keine Antwort per Email. Der Aufkleber für die Küche ist nur ein Ausschnitt vom Gesamtbild. Man kann damit nichts anfangen. Nie wieder!!!
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei dem Blumenbild war leider ein Teil der Klebekante an den Stab losgelöst. Direkt bei Lieferung. Ich habe dann Kleber aufgetragen und es wieder repariert. Sehr mangelhaft für den Preis!!
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Reagieren nicht auf Reklamationen. Emails werden nicht beantwortet und an der Hotline geht keiner ran. Nie wieder. Hole mir gerade mein Geld zurück
Ich habe am 14.02. eine Bestellung aufgegeben, die bis heute 05.03. nicht vollständig angekommen ist. Erst gab es einen Rechnungsfehler bei der Zahlung über Paypal. Diesen habe ich dann nach direkter Kontaktaufnahme gezahlt. Über eine Woche habe ich dann nichts mehr gehört. Nach Kontaktaufnahme bei der ich nach dem Versand gefragt habe via E-Mail, habe ich keine Antwort bekommen. Gestern 04.03. kamen nur 2 von den 4 bestellten Artikeln. Jetzt versuche ich sie telefonisch zu erreichen, da ich bislang auf die E-Mail keine Antwort erhalten habe und bin seit 1,5 Stunden in der Warteschleife. Sehr schlechter Service!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.