bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.256 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

28.04.2023
In der Bestellbestätigung heißt es, jedes Bild ist ein Unikat und unterliegt hohen Sicherheitsrichtlinien. Schade, dass dann eine Tapete geliefert wird, die Blasen geworfen hat und aufgrund dessen Falten hat. Für diesen hohen Preis hätte ich was anderes erwartet

Bewertungen für bilderwelten.de

Qualität gut aber Service fraglich

Die ersten zwei von drei Bestellungen kamen pünktlich(fraglich ist die Ökologie dahinter) und in einer guten Qualität aber die dritte aufgegebene Bestellung (der Teppich) wird erst auf mehrmalige Nachfrage erneut geliefert?! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen trotz über einer halben Stunde in der Warteschleife mehrfach!!! Die erste Reklamation per Mail wird noch ziemlich freundlich beantwortet und dann wird nach erneutem Nachfragen gesagt ihr Paket wird ERNEUT VERSANDT?! Ich bin echt enttäuscht, dass man sich nicht wenigstens über ein Entgegenkommen miteinander einigen kann!
Fußmatte sah zwar schön aus, das Material war aber nicht weiß. Daher Matte retourniert, für das Geld kann man sicherlich besseres Veloursmaterial erwarten. Der Rücksendeprozess ist sehr kundenunfreundlich, man zahlt das Porto selbst, muss die Bestellnummer außen auf dem Paket vermerken, und dann noch eine E-Mail mit der Sendungsnummer an Bilderwelten senden. Für einen weiteren Bestellversuch haben mich weder das Material der Fußmatte noch der Kundenservice überzeugt.

preisleistung nicht gegeben.

Habe für die tapete 260 Euro bezahlt. Sie auf stoß geklebt. Mir so viel Mühe gegeben. sah auch alles wunderbar aus. Man hat nicht gesehen wo die Bahnen enden. Doch nach ein paar Stunden sah das ganze dann doch anders aus. jtz hab ich nach jeder Bahn einen weißen Strich. Verstehe es nicht. Für den Preis, sehr schlecht. Die tapete war selbstklebend. Ich würde es nicht weiter empfehlen.
10.03.2024
Das bestellte Bild wurde kaputt angeliefert, für einen Glastransport wurde eine zu geringe Verpackung gewählt. Die Kontoabbuchung erfolgte sofort bei Bestellung, die ordnungsgemäße Ware ist 5 Wochen später noch immer nicht eingelangt. Ein automatisiertes Mail, mit dem Hinweis einer längeren Bearbeitungszeit wurde versandt.

Bekomme mein Geld nicht zurück

Durch Fehlbestellung habe ich von meinem Wiederruf Gebrauch gemacht und es innerhalb von 3 Tagen zurückgeschickt. Seit 2 Wochen erhalte ich keine Rückmeldung. Ich habe mein Geld nicht zurück erhalten. Nach 30 Minuten in der Warteschleife wird man weggedrückt. Dank Rechtsschutz habe ich nun meinen Anwalt informiert.
bei 3 von 4 gekauften Bilder war die Farben anders als beschrieben, die Versandkosten für die retour muss der Kunde selbst zahlen, daher habe ich die Ware behalten. Ich kaufe in Zukunft bei Konkurrenz . Tschüss
Beschissener Kundenservice, kaum erreichbar und null entgegenkommend. Ich habe eine teure Tapete für 170€ gekauft, die nie angekommen ist. Antwort des Kundendienstes - Pech.
02.03.2024
Leider war das ausgewählte Produkt auf der Bestellbestätigung falsch was mir leider nicht auffiel und daher konnte ich die Massanfertigung dann nicht verwenden. Schade.

Der Titel war Sonnenaufgang in zartem Rosa

Der Titel war: Sonnenaufgang In zartem Rosa und die Fototapete war flieder und lilafarbig. Da ein Umtausch ausgeschlossen war, landeten 249 Euro im Mülleimer
Keine günstige Rücknahmepreis von Bildern die nicht gefallen. Paket wurde einfach vor der Haustür abgestellt, obwohl niemand da war.
08.03.2024
Leider habe ich meine Bestellung noch immer nicht, obwohl ich vor 4 Wochen bestellt hatte
Schlechte Qualität und Rückgabe nur auf Eigenkasse (Bis 40 Euro Versand) möglich
Qualität für den Preis mangelhaft

Reagieren null auf Retur anfra

Reagieren null auf Retur Anfrage
16.03.2024
Zu teuer für mäßige Qualität
09.03.2024
09.02.2024

Schlechter Kundenservice bei Reklamation

Ich habe Ende Dezember einen Teppich bei Bilderwelten bestellt. Mitte Januar kam das Paket an, hat aber nicht den bestellten Teppich enthalten, sondern einen Teppich mit anderem Motiv. Ich habe unmittelbar online eine Reklamation eingereicht mit der Bitte um Zusendung eines Retourlabels. Bis auf eine automatisch generierte E-Mail, dass meine Nachricht eingegangen sei und das Nachrichtenaufkomnen aktuell hoch sei, bisher keine Reaktion von Bilderwelten in den vergangenen drei Wochen seit Reklamation. Auch auf erneute Mail von mir vor einigen Tagen wurde bisher nicht reagiert. Schade, in der Vergangenheit habe ich bereits bei Bilderwelten bestellt und alles verlief reibungslos.
LK

Qualität einfach grauenvoll

außer das entgegenkommende Verständnis. Verdient die Qualität absolut nicht einmal ein Stern! Erste Lieferung Druckerfehler. Ok kann passieren, wobei ich denke es muss ja kontrolliert werden vor dem Versand. Erste Lieferung hat lange gedauert aber zweite noch länger und sieh da nicht viel besser. Überall Luft Bläschen und streifiger Druck. Absolut direkt Sichtbar, wie kann man sowas verschicken? Durfte es zum Schluss entsorgen, die riesige menge. Schon beim schneiden des Materials kamen große luftrisse, damit konnte man nichts anfangen. Leute spart euch die zeit, dass ist ein Haufen Schrott!!!
16.02.2024

Schiebevorhänge

Leider entsprach die Farbwahl meiner Bestellung nicht exakt den Bildern auf wie der auf Homepage. Die Geschäftspolitik des Unternehmens kann ich leider nicht weiterempfehlen, da ich lediglich eine kürzere Länge bestellt hatte, würde mir per Mail mitgeteilt, dass ich daher meinen Widerruf nicht geltend machen könnte?! Die gesamte Bestellung war zudem auch leider nicht kostengünstig Der rechtliche Weg wird sich daher wahrscheinlich nicht vermeiden lassen.