bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.103 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

17.04.2023
Ich musste für meine Küche 4 Küchenrückwände in Wunschgröße bestellen. Die Bilder sind absolut unterschiedlich. Die Motive sind auf zwei Rückwänden doppelt so groß wie auf den anderen Beiden und zudem ist das Bild unscharf! Ich erhalte keinerlei Rückmeldung auf meine Reklamation und telefonisch kommt man nicht durch!

Bewertungen für bilderwelten.de

Wunderbare Tapeten - schlechter Service

Wunderbare Tapeten, schnelle Lieferung. Ganz schlechter Kundenservice.
Das Produkt ist immer noch nicht angekommen
Ware immer noch nicht erhalten.
Ich habe vor uber 2 Wochen eine schiefes Bild im Rahmen bemängelt und leider keine Antwort erhalten
Nie wieder!!!!Farbe nicht wie im Bild und sehr pixelig. Würde es gerne zurückschicken

Schlecht

Ware noch nicht erhalten. Auf meine Mail bekomme ich keine Antwort
29.12.2023

Die Ecke wurde vergessen zu folieren.

Die Ecke wurde vergessen zu folieren.
SB
Sandra B.
Kelkheim
Bild wird nicht geliefert
04.01.2024
Sieht sehr billig aus
19.01.2024
30.12.2023
Die Lieferzeit ist leider sehr viel länger als bei der Bestellung angegeben. Über drei Wochen und auch nur einmal eine Antwort seitens des Kundenservice auf meine in gestreuten Abständen insgesamt dreimalige Nachfrage hin erhalten. Nicht sehr angenehm, vor allem bei dem Preis, den der Wandteppich „Nadel Wald im Nebel“ in der Größe 145 x 98 cm kostet. Zur Ware an sich kann ich sagen, dass es schade ist das beim unteren Holzstab die Löcher ebenfalls zu sehen sind - egal wie man es dreht. Auch hier finde ich für den Preis hätte definitiv eine passende Stange hin gehört und nicht genau die, die für den oberen Teil mit Löchern zur Aufhängung versehen ist noch mal mit genau den Löchern für unten. Das Bild bzw. Teppich ist schön - hängt aber nicht Faltenfrei, stellt aber kein Problem für die Optik dar. Der Stoff wirkt und ist recht dünn - aber da dies mein erster Wandteppich ist, habe ich keinen Vergleich zu anderen Produkten. Trotzdem bestelle ich hier nicht erneut.

Korkteppich mangelhaft

Wir haben einen Korkteppich bestellt, dessen Farben leider gar nicht an die Darstellung im shop erinnert. Natürlich weichen Darstellungen auf Bildschirmen und die tatsächliche Farbgebung immer etwas ab, aber das war ein völlig anderer Teppich. Durch den Volldruck, der sich auch nicht erahnen ließ, hatte der Teppich gar keinen Korkcharakter mehr und ich musste den Teppich direkt wieder einpacken und raus stellen, da er einen wahnsinnigen Eigengeruch hatte, den ich nicht aushalten konnte. Es gibt einen schriftlichen Hinweis darauf, dass der Eigengeruch wohl nach zwei Wochen verfliege. Schön und gut, aber diese Geruchsintesität hält man nicht mal eine Stunde aus, ohne, dass einem übel wird und Kopfschmerzen einsetzen. Alles echt sehr schade! Die Retoure mussten wir selbst tragen, obwohl das Produkt m.E. nicht mit der Beschreibung auf der Website übereinstimmt. Das Geld ist noch nicht wieder zurück überwiesen.

Sehr schlechter Kundenservice

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Ich hatte eine ganz normale Bestellung über die Homepage (Schiebevorhang 2,50 m Länge) abgegeben. Bei der Bestellbestätigung wurden dann 1,95 m Länge angegeben. Dies habe ich leider überlesen und somit bekam ich die falsche Länge geliefert. Die Ware wurde sofort von mir zurückgeschickt aber man verweigert mir eine entsprechende Gutschrift mit der Begründung, ich hätte personalisiert bestellt. Hätte ich einen besonderen Wunsch (Maßanfertigung) bei der Bestellung gewollt, wüsste ich das schon. Dagegen war die Standartgröße für mich perfekt. Jede Email die ich schicke, muss ich mindestens einmal erinnern, damit ich eine Antwort bekommen. Zudem habe ich die Ware nun bezahlt und die zurückgeschickte Ware auch nicht mehr. Also bezahlt und keine Ware (noch nicht mal die Falsche). Also kann ich nur allen raten, lest euch ganz genau die Bestellbestätigung durch!!!!
Bildedrwelten ist die gleiche Firma wie Klebefieber und bei der haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Es wurde weder auf Telefonate reagiert noch E-Mails beantwortet, nachdem wir unsere Anfertigung reklamieren mussten, da sie zu kurz ausgefallen war. Erst nachdem wir einen Rechtsanwalt eingeschaltet haben ging es dann plötzlich und wir haben das Geld zurückbekommen. Wir werdden weiterhin nach einer Küchenwand suchen und haben nun endlich auch jeman anderes gefunden. Wir gehen davon aus, dass diese Firma einen besseren Kundenservice hat. Daher können wir Klebefieber oder Bildedrwelten nicht weiterempfehlen.

Lieferung fehlerhaft. Kundenservice schlecht.

Wir haben uns Vorhänge für unser Haus bei Bilder Welten bestellt. Leider kamen diese mit Haltern zur Deckenmontage statt als Wandmontage. So weit nicht so schlimm, dachte ich mir und versuchte jemand bei Bilderwelten zu erreichen, um die fehlenden Wandhalterungen zu bekommen. Seit zwei Wochen versuche ich telefonisch, über das Kontaktformular sowie per Email zu erreichen. Leider vergeblich. Zum Glück habe ich per Rechnung bestellt und werde diese auch erst zahlen wenn ich alles vollständig erhalten habe.
17.12.2023
Der schöne Badezimmeruntetschrank den ich bestellt hsbe, wird einfach nicht geliefert. Der Versand funktioniert nicht und die Ware ging zurück ohne Benachrichtigung. Das war nicht in meinem Sinne. Und so vergeht Woche um Woche. Bei Ratepay soll ich bezahlen aber Ware und Antworten erhalte ich nicht. Sehr anonym und nicht kundenfreundlich. Man bekommt einfach keine Antworten und weiß nicht was man tun soll. Man bekommt immer ein Tickrt nach dem anderen bei Nachfragen aber keiner fühlt sich verantwortlich.
Habe Herdabdeckplatten bestellt und erhalten, leider stimmt die Farbe überhaupt nicht überein mit dem Bild bzw der Beschreibung im Internet. Eine Lösung telefonisch zu besprechen ist leider nicht möglich, der Shop ist telefonisch nicht zu erreichen, mehrere Tage wiederholt telefonisch nicht zu erreichen. Habe Reklamation mit Bildern eingereicht, angeblich ist zwar die Reklamation aber keine Bilder angekommen. Schlechter Service - keine Weiterempfehlung meinerseits
17.12.2023
das Bild ist nicht scharf ,und hat einen gelblichen Stich. Im Internet klar weiß abgebildet, es passt nicht zur unseren weißen Küche. Da es auf Maß bestellt wurde, konnten wir es nicht retournieren. Das Anbringen an die Wand war auch schwierig. Am Besten würden wir es entfernen....
Vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und Retoure auf eigene Kosten zurück geschickt. Dass diese jedoch als Sperrgut deklariert wird, fand man weder in den AGBs noch im Widerrufsrecht. Auch auf E-Mail und dsbzgl. Nachfrage erfolgte keine Antwort.