bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.113 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

17.04.2023
Ich musste für meine Küche 4 Küchenrückwände in Wunschgröße bestellen. Die Bilder sind absolut unterschiedlich. Die Motive sind auf zwei Rückwänden doppelt so groß wie auf den anderen Beiden und zudem ist das Bild unscharf! Ich erhalte keinerlei Rückmeldung auf meine Reklamation und telefonisch kommt man nicht durch!

Bewertungen für bilderwelten.de

Das Angebot ist sehr umfangreich, doch eine Rücksendung kann teuer werden!

Das Angebot ist sehr umfangreich. Jeder sollte dort etwas für seinen Geschmack finden. Ebenso gibt es die Möglichkeit, individuell nach eigene Vorstellungen herstellen zu lassen. Wir hatten uns für Schiebegardinen und einen hängenden Raumteiler entschieden. Das passende Bild wurde ebenso bestellt. In den eigenen Räumen wirkten die Dekors jedoch nicht so, wie auf der Website dargestellt. Auch fehlten zwei Befestigungsringe, die beigelegt werden sollten. Die Qualität des Druckes (Bild) empfanden wir nicht dem Preis entsprechend. Dennoch haben wir es behalten. Denn bei einem Widerspruch ist der ganze Preis für die Retoure selbst zu tragen. Da es lange, schmale Pakete waren, wurden diese an den ersten Paketstellen und auch Paketdiensten, nicht angenommen. Erst bei einer Poststelle war ein Versand mit einem ansehnlichen Aufpreis für die Länge der Pakete möglich. Sollten wir also nochmals bestellen wollen, werden wir uns die Rücknahmerichtlinien ganz genau durchlesen und dann ggf. anders entscheiden.

Alles bestens

Auf der sehr gut gestalteten und strukturierten Website kann man viel und lange stöbern. Fündig wird man auf jeden Fall auch. Es gibt viele tolle Designs zu entdecken. Motive und Ideen, die man nicht an jeder Ecke findet. Meine Bilder mit handmade Holzrahmen und Glas sind wertig gefertigt. Der Bestellprozess war unkompliziert und zügig erledigt. Die Lieferung mit dpd ging fix. Die Reklamationsbearbeitung nahm gut zwei Wochen in Anspruch, wurde dann aber unkompliziert und freundlich zur vollen Zufriedenheit erledigt. Zwischenzeitliche Versuche jemanden telefonisch zu erreichen ist gescheitert. An der professionellen Hotline-Ansage wird nie eine Leitung frei ;) Ich würde dort wieder bestellen.
Superschnelle Lieferung. Die Rechnungstellung durch Ratepay sowie die Informationen zur Rechnungsabwicklung kamen sehr zügig, konkret und außerordentlich freundlich. Ich werde jederzeit wieder bei Bilderwelten bestellen. Allerdings dauerte die Beantwortung meiner E-Mails seitens Bilderwelten ca. 2 Wochen. Eine E-Mail wurde leider gar nicht beantwortet. Bezüglich telefonischer Kontaktaufnahme bin ich mehr als frustriert. Ich habe hartnäckig über 2 Stunden in der Warteschleife gehangen und tapfer die sich immer wieder wiederholende Ansage abgehört. Keine Chance für ein persönliches Gespräch. Das war nicht schön.
10.03.2024

Locken mit Sonderangeboten

Anstatt die angebotenen Waren günstiger anzubieten gibt es anscheinend andauernd Sonderangebote. Wenn man Pech hat bestellt man in der falschen Woche, in der weniger Prozente gegeben werden oder wo der gewünschte Artikel kein Rabatt erhält. Eine Woche später wäre es günstiger gewesen. Ich werde hier nicht mehr bestellen, da man sich auf den Preis nicht verlassen kann.

Gerne immer wieder

Ich habe mich als Kunde sehr gut "betreut" gefühlt. Ausgiebige und genaue Informationen zu meiner Bestellung, die quasi lückenlos dargestellte Produktions- und Sendungsverfolgung bis hin zu einem sorgfältig verpackten Leinwandbild, das auch noch schnell und problemlos an mich versandt wurde. Vielen Dank dafür! Die "Feldbrise" erfreut mich jeden Tag aufs Neue!

Super Qualität, Top Service

Die Qualität der Tapete war super. Es lag allerdings ein Druckfehler vor, der dazu führte, dass wir sie nach der Anbringung wieder abnehmen mussten. Bilderwelten hat uns nach Einsendung eines Fotos der fertigen Wand anstandslos den Kaufpreis erstattet.
15.03.2024

Hallo zusammen, ich hatte ja bereits über Email darüber berichtet, dass ich sehr zufrieden bin und mich sehr über den bestellten Sprtizschutz gefreut habe. Alles hat Reibungslos geklappt. Vielen Dank und Beste Grüße aus Bonn, Michael Häusser
03.03.2024
Sehr schöner Vinyl Teppich!Lieferung ging sehr schnell und der Teppich war sicher als Rolle im Karton verpackt.Er ist sehr dünn,so daß auch keine Stolperfalle entsteht. Auspacken,ausrollen glücklich sein!
AG
02.03.2024
Egal was ist , ich werde immer gut informiert. Was nicht immer selbstverständlich ist, da manche Firmen das nicht wichtig finden. Die Produkte sind super und meine Wohnung ist dadurch einfach ein Traum.
HB
Alles in Ordnung Bestellvorgang einfach, Lieferung prompt, zwischendurch Infos zum Lieferstatus, Druck sauber, Materialbeschaffenheit angenehm. Alles so, wie es sein soll. Danke.

Wandtatoo

Gekauft ein Wandtatoo, angebracht an der Küchenfront. Super Qualität, einfache Handhabung, moderne und aufwertende Optik, schnelle Lieferung und Verkaufsabwicklung. Alles top!!!
10.03.2024
Alle Bilder die ich bestellt habe sind von guter Qualität ,so wie ich es erhofft hatte. Die Bilder waren gut verpackt und die Lieferung erfolgte innerhalb von vier Tagen.
Ist alles gut gelaufen, kann mich nicht beschweren. Ware ist in Ordnung und heile angekommen, leider etwas verspätet aber darüber wurde ich informiert. Daumen hoch!
Die Qualität ist super das Bild wunderschön ist nur schade, das ich di 15 Euro Prämie nicht bekommen kann, da die Versendung meiner Bilder nicht funktioniert.
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung. Ich habe es alleine geklebt, absolut verständlich und kinderleicht anzubringen. Auf Rauhfasertapete.
EB
Evelin B.
35135 Neustadt a. Rbge.
Hübsche Fensterdeko , Lieferung ging schnell .Wie sie sich im Laufe der Zeit verhält, die Fensterfolie muss sich noch zeigen .Bin sehr zufrieden
03.03.2024
Die Tapete ist klasse. Gute Qualität und der Kleber ist gleich in ausreichender Menge dabei. Die Lieferung bekam ich innerhalb von 4 Tagen.
Der Ablauf zwischen Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos. Ware entspricht genau den Vorstellungen. Die Lieferung war pünktlich.

Schiebegardine

Wir habe eine Schiebegardine bestellt und waren von der Motivauswahl begeistert. Lieferung kam schnell und war alles vollständig.
PM
Peti M.
Eschweiler
Die Fototapete hat eine tolle Qualität und entspricht der Darstellung auf der Website. Schnelle Lieferung und gute Verpackung.