bilderwelten.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.7.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
bilderwelten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bilderwelten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.7.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für bilderwelten.de

Wir suchten nach einer Lösung, um unserer Küchenrückwand ein neues Ansehen zu geben. In diesem Shop sind wir schlussendlich fündig geworden. Nach einer zusätzlichen proffessionellen telefonischen Beratung bestellten wir das Motiv "Blütenzweig Apfelbaum" in Premium Glanz 610 qm. Die Größenauswahl war auch sehr hilfreich. Der Versand erfolgte umgehend. Das Bild klebten wir auf eine 6 mm starke Kunststoffplatte und umrahmten es mit Fliesen-Quadrat-Edelstahl Profil. Nach Fertigstellung wurde das Bild nur mit doppelseitigem Klebeband punktuell an die bestehende Rückwand fixiert. Nun ist es ein Blickfang in unserer Küche. Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Erzgebirge!

Habe mir eine personalisierte Magnettafel bestellt. Diese wurde mir am 25.2. zugestellt (einfach nur vor die Haustüre) Bevor ich das Paket öffnen wollte, habe ich gesehen dass das Paket beschädigt war. Beim Öffnen dann auch dass die Magnettafel beschädigt wsr. Habe Fotos gemacht und eine e-mail geschickt wie wir jetzt weiter vorgehen. Bis heute !! 15.3. keine Antwort...ich habe es 1 Woche lang telefonisch versucht jmd. zu erreichen. Zu verschiedenen Uhrzeiten immer 1 Std. in der Warteschleife gehangen, mehrfach aus der Leitung geflogen. Nie jemanden erreicht. Die Ware ist beschädigt und bezahlt. Werde nochmals eine e'mail schickem und falls ich nichts höre mich an meinen Rechtsanwalt wenden. Nie wieder würde ich dort was bestellen

Bewertungen für bilderwelten.de

Ich habe es hinbekommen, war aber nicht so leicht. Erst mal habe ich die Schrift ins Kühle gebracht da ich schon mit Problemen gerechnet habe. Transport, Hitze usw. Dann zeigte sich, das die Trägerfolie stärker klebte als die Schrift selbst. Das bedeutete das ich viele Buchstaben mit dem Folienmesser ablösen musste damit sie nicht auf der Trägerfolie fest blieben. Und ja, ich habe sie vorher angedrückt. Habe das ganze vor Jahren mal beruflich gemacht. Leider keinen eigenen Plotter. Es wäre auch hilfreich Messpunkte anzubringen, damit die Schrift leichter In Waage gemessen werden kann.
Leider klebt der Schriftzug nicht an unserer Rauhfaserwand, obwohl es bei dem Produkt beschrieben war. Wir werden alles auf eine Folie kleben und dann an der Wand anbringen. Auftragsablauf, wie immer, sehr gut.
Die atapete sieht schön aus aber nicht wie der bild , Die Tapete glänzt nie und ist sehr matt
Qualität des Bildes ist schlecht. Zu pixelig, wirkt sehr billig. Sehr schade.
Motivsuche zur von mir gewünschten Rahmengröße anbieten (Leuchtturm/Strand)
Es sah im Netz schöner aus als in der Realität
schneller und reibungsloser Versand - allerdings wurde die Aufhängunge veränderung, was uns vor ein Problem stellt, denn wir haben 3 Bilder in einer Reihe hängen - eines ging bei der Renovierung kaputt; also habe ich schnell eins nachbestellt und mich gefreut, als das Bild innerhalb von einer Woche da war. Die Enttäuschung war groß, als ich es umdrehte und feststellte, dass die Bilder nun eine andere Aufhängung haben d.h. alles neu bohren und ausrichten... leider war das bei der Bestellung nicht erkenntlich...
Ich habe einen Panorama Spritschutz für die Küche in den Maßen 50 Mal 125 bestellt . Dafür müsste ich das private Bild ordentlich strecken , dabei habe ich mich sehr über den unzulängliche Editor geärgert, auf einem Gerät ging das gar nicht , auf dem anderen so lala , Vorschau hab es auch nicht , und es kam was kommen musste .ein 3 cm breiter weisser Streifen am rechten Rand , drübersehen tut da wohl auch keiner , Alles Maschine . Versandnachricht kam dann auch zusammen mit der Ware , bisschen spät .
Mir hat das Produkt sehr gut von Material und Farbe gefallen. Allerdings war mir aufgrund der Beschreibung nicht klar, dass keine Panele zum Aufhängen inbegriffen sind, welche ich dann nachbestellen musste. Eine weitere Überraschung war der Zoll für die Lieferung in die Schweiz, welcher separat verrechnet wird (nicht direkt bei der Bestellung sondern nachträglich über dpd in Rechnung gestellt wurde) und den Preis nochmals um 50% erhöht hat.
Die Wandgarderobe ist sehr billig gemacht, kein Vergleich zu den im Handel erhältlichen Glasvarianten! Anbringen ebenfalls billig und katastrophal, selbst für einen geübten Handwerker…. Rücksendung und Erstattung ( wegen Qualitätsmangel ) dafür schnell und unkompliziert!
ich habe zwei Bilder in Rahmen gekauft, und beiden Posters hatten seltsame Aufdrucke (uber die ganze Rahmen) und passten nicht gut in den Rahmen/Passpartout
Kleiner Fehler bei der Folierung am Deckel. Hätte man bei einer Sichtkontrolle bemerken müssen. Ansonsten schnelle Lieferung.
Die Schiebegardine ist nur von einer Seite bedruckt. Sehr schön doch sollte das Muster schon von beiden Seiten zu sehen sein.
Lieferung sehr schnell, ordentlich verpackt.Bild ist o.k.,meines Erachtens aber viel zu teuer!!
Die Drucke sind minderer Qualität , für den Preis aber okay !
Ich hatte die Oberfläche qualitativ hochwertiger erwartet.