bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.237 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

17.04.2023
Ich musste für meine Küche 4 Küchenrückwände in Wunschgröße bestellen. Die Bilder sind absolut unterschiedlich. Die Motive sind auf zwei Rückwänden doppelt so groß wie auf den anderen Beiden und zudem ist das Bild unscharf! Ich erhalte keinerlei Rückmeldung auf meine Reklamation und telefonisch kommt man nicht durch!

Bewertungen für bilderwelten.de

17.03.2024

Das Angebot ist sehr umfangreich, doch eine Rücksendung kann teuer werden!

Das Angebot ist sehr umfangreich. Jeder sollte dort etwas für seinen Geschmack finden. Ebenso gibt es die Möglichkeit, individuell nach eigene Vorstellungen herstellen zu lassen. Wir hatten uns für Schiebegardinen und einen hängenden Raumteiler entschieden. Das passende Bild wurde ebenso bestellt. In den eigenen Räumen wirkten die Dekors jedoch nicht so, wie auf der Website dargestellt. Auch fehlten zwei Befestigungsringe, die beigelegt werden sollten. Die Qualität des Druckes (Bild) empfanden wir nicht dem Preis entsprechend. Dennoch haben wir es behalten. Denn bei einem Widerspruch ist der ganze Preis für die Retoure selbst zu tragen. Da es lange, schmale Pakete waren, wurden diese an den ersten Paketstellen und auch Paketdiensten, nicht angenommen. Erst bei einer Poststelle war ein Versand mit einem ansehnlichen Aufpreis für die Länge der Pakete möglich. Sollten wir also nochmals bestellen wollen, werden wir uns die Rücknahmerichtlinien ganz genau durchlesen und dann ggf. anders entscheiden.
LM
Lisa M.
Neuwied
31.07.2023

Fototapete und Schiebegardine

Habe eine Fototapete und die passende Schiebegardine dazu bestellt. Als die Fototapete ankam schaute ich auf die Qualität und war zufrieden! Bei der Schiebegardine war ich überrascht das nur ein Schal geliefert wurde, aber tatsächlich hatte ich bei späterer Prüfung festgestellt das ich nur einen bestellt hatte, allerdings war ich bei dem Preis davon ausgegangen das es sich um ein mehrteiliges Set handelt! Der Preis der Fototapete ist in Ordnung, der Preis für die Schiebegardine meiner Meinung nach viel zu hoch! Das ausfüllen und ausdrucken des Retourformulars war umständlich , die Kosten der Rücksendung geht zu Lasten des Käufers! Die Erstattung erfolgte allerdings zeitnah!
29.04.2023

Die Lieferzeit war top! Ware naja … Flop

Die Lieferzeit war top! Allerdings war die Beschreibung der Folien im Vorweg nicht schlüssig sodass wir von 12 Bögen mit der selben ringgröße ausgegangen sind. Die Realität holte uns dann beim auspacken ein und wir waren eher frustriert . Auch die Darstellungen beim Produkt halten wir für nicht realistisch. Bei 4 Fenstern je ca 2x2m kommt man mit den drei kleinen Bögen leider nicht sehr weit. Durch die sehr ungenaue Beschreibung der Abmessung leider ein Flop. Die Beschreibung der Abmessungen sollte genauer ausfallen .
17.04.2023

Nicht Praktikabel

Ich habe einen Raumtrenner inkl. Schienen zum Aufhängen bestellt. Leider ist das Produkt nicht aufhängbar, weil das Gewicht der Plane zu hoch für die Haltbarkeit in der Schiene ist. Heißt, die Plane rutscht beim Abrollen der Plane aus der Schiene. Die Qualität der Schienen und auch der Aufhängerplastikteilchen für die Schienen ist sehr schlecht. Die Aufhänger sind nur in die Schiene einlegbar, nicht fest einklickbar. Ich habe sie mit Tesa fixiert, um die Ösen überhaupt in die Haken zu bekommen.
20.10.2023
Bei der Beschreibung "Leinwand" dachte ich natürlich, dass das Bild als Leinwand gespannt ist. Es ist aber nur ein Poster hinter einer Kunststoffscheibe, welche enorm spiegelt. Ich musste das durch Acrylglas ersetzen, damit man das Bild überhaupt sieht. Aber die Farben sind schön und es sieht gut aus.
Antwort von bilderwelten.de
08.11.2023
Hallo, bei Ihrer Bestellung handelt es sich um ein gerahmten Druck auf Fine-Art Papier. Es ist kein Leinwandbild. Ich habe gerade die Beschreibung geprüft und konnte kein Hinweis auf die Bezeichnung "Leinwand" finden. Es freut mich zu hören, dass Ihnen die Druckqualität zusagt. Mit freundlichen Grüßen Bilderwelten
10.12.2023
Die Bestellung erfolgte am Sonntag, der Versand der Tapete erfolge erst nach einer vollen Woche. Die Bearbeitungszeiten könnten verkürzt werden. Zudem habe ich eine selbstklebende Tapete bestellt. Diese klebt aber nicht 100%ig. Bereits nach der ersten Nacht kam eine Bahn schon runter.
02.08.2023

Gut, solange es keine Schwierigkeiten gibt

Insgesamt gute Plattform in der es wirklich eine große Auswahl gibt. Läuft auch alles gut, solange es keine Probleme gibt. Dann wird es schwieriger. Ich hatte eine Reklamation, eigentlich hätte mir ein Rückzahlung zugestanden, schlussendlich habe ich nur einen Gutschein bekommen. Sehr schade, weil wenn der Service bei diesen Themen noch stimmen würde, wäre es wirklich eine super Plattform.
23.11.2023
Sehr lange Lieferzeiten - mehr als doppelt so lange wie angegeben. Telefonische Kontaktaufnahme wurde nach mehr als 20 min. in der Warteschleife aufgegeben. Reaktion auf schriftliche Anfrage ist zwar erfolgt, aber aber eigentliche Frage wurde nur bedingt geantwortet. Artikel kam gut verpackt an - Tapete war allerdings bereits leicht gewellt/eingedrückt. Druck an sich in Ordnung.
GS
Gabi S.
Bad Laer
14.07.2023

Farbabweichungen

Leider Farbabweichungen in der Schiebegardine im Vergleich zur gelieferten Ware zu der Abbildung im Shop. Schwarz war dunkelblau, weiß war grau-blau. Wir haben auch noch das passende Bild dazu bestellt. Hier waren die Farben wie im shop dargestellt. Bisher keine Antwort / Reaktion vom Shop. Das finden wir schade.

Herzbid

Ich habe das Herzbid bestellt zu meinem Geburtstag. Ein Stern Abzug ist weil das Bild viel später kam als angegeben und zweiter Stern Abzug weil das Bild anders als beschrieben. Habe mir mehr Silber- und Goldglitzer vorgestellt, ist aber nichts davon zusehen (es glitzert leider nicht). Schade.
Martina S.
Freiensteinau
Letztendlich ist das bestellte Produkt in Ordnung und so wie ich es mir vorgestellt habe. Allerdings war der Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung zu lange. Erst auf meine Erinnerung als Beschwerde kam der Vorgang in die Gänge. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.
21.07.2023

Schöne Motive, teilweise mangelhafte Ausführung

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Motive sind schön und wie abgebildet. Allerdings ist die Ausführung mangelhaft, es fehlen Teile der Schutzfolie und die Haftungseigenschaften des Motivs sind teilweise mangelhaft und bedürfen mühsame manuelle Nachjustierung.
24.10.2023

Verarbeitung

An zwei Leinwandbildern war jeweils eine Ecke nicht gut verarbeitet. Außerdem ist an einem der Bilder die Holzleiste auf der Rückseite, wo die Aussparung für die kleinen Holzkeile sind, gesplittert. So dass, wenn man den Keil reinsteckt, es noch mehr rausbrechen würde.
25.10.2023
Fast alles okay, denn ich habe die Info vermisst, wann das Paket ankommt. Vorher war nur von Verzögerungen die Rede. Ich war im Urlaub und gottseidank haben mitdenkende Nachbarn ds Paket vor dem Regen in Sicherheit gebracht.
12.08.2023

Teillieferung - Rest lange Wartezeit

Ich habe nur eine Teillieferung meiner Fensterbilder erhalten und der Rest - trotz Urgenz - dauert ewig. Telefonisch nicht erreichbar, man hängt endlos in der Warteschleife. Ich habe nach einer halben Stunde aufgegeben.
NK
Nils K.
08.07.2023
Die Lieferung und Ware ist alles einwandfrei gewesen. Die telefonische Erreichbarkeit von Bilderwelten war schlecht bis gar nicht vorhanden. Auch eine Email mit Sonderwünschen wurde sehr verspätet beantwortet.
02.10.2023
Leider war ich sehr enttäuscht.Das Material sieht billig aus,ist recht dünn und jede Unebenheit drückt sich durch,also keine glatte Oberfläche.Dabei war der Preis recht hoch....und das für eine bedruckte Folie.
25.09.2023
Die Klebefolie für eine große Glasfläche ist nichts für Anfänger. Ich habe unendlich viele Luftblasen und es sieht nicht schön aus. Demnach musste ich die Folien entsorgen, da diese nur einmal verwendbar sind.
03.05.2023

Nicht wie auf dem Bild

Ich habe einen Raumteiler bestellt, der grau, gold und weiß auf dem Bild ist. Als der Raumteiler angekommen ist, war er nicht weiß,sondern hellblau und passt nicht wirklich in unser Wohnzimmer....sehr schade!
SK
22.07.2023
Kann erst nur 3 Sterne geben, die sind für die Bestellung, Zahlung und Lieferung. Die Renovierung ist erst in 3Wochen, dann kann ich die Ware erst richtig beurteilen. Bis jetzt ist alles okay.