bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.246 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

28.04.2023
In der Bestellbestätigung heißt es, jedes Bild ist ein Unikat und unterliegt hohen Sicherheitsrichtlinien. Schade, dass dann eine Tapete geliefert wird, die Blasen geworfen hat und aufgrund dessen Falten hat. Für diesen hohen Preis hätte ich was anderes erwartet

Bewertungen für bilderwelten.de

WA
Walter A.
Sünching
Sah nicht ganz so gut aus wie auf den Bildern. Den Rückversand muss man leider selber bezahlen.
Die Bildkante oben war verschoben, so dass die wasserkante des Bildes Stufen gehabt hätte, wenn wir die Tapete oben nicht verschoben hätten
Schlechte Erreichbarkeit. Wenn man bestellt hat, geht es recht schnell. Qualität ist gut.
PD
Petra D.
Lünen

Schade, hätte toll werden können...

Etwas irritierend- die Lieferzeit war doch länger als angekündigt (dabei sollte es ein Geschenk werden, was dadurch jetzt erst 2 Monate später übergeben werden kann, weil es zeitlich nun nicht mehr passt). Die Haken waren nicht vorgebohrt oder montiert, was wirklich nicht schön ist und stattdessen sind Doppelpunkte im unteren Paneel angezeichnet, die aber schief sind. An den Seiten ist plötzlich eine Art Rahmen und die Qualität ist verschwommen - wobei ich hier nur vorsichtig urteile, da das vielleicht eine Art 3D -Effekt sein soll, denn auf Entfernung wirkt es besser.... aber für den Preis hätte ich tatsächlich eine andere Qualität und einen besseren Service erwartet! Jetzt muss ich noch die Haken durch das Holz durchbohren, was vermutlich nicht ganz einfach ist und ich Angst habe, dass es splittert, statt das ganze Teil einfach nur an die Wand zu hängen. Sehr schade. Ich habe den Anbieter angeschrieben, warte jetzt aber schon länger auf Rückmeldung.
20.03.2024
lässt sich schwer schneiden, und klebt an den Bruchstellen schlecht.
17.03.2024

Das Angebot ist sehr umfangreich, doch eine Rücksendung kann teuer werden!

Das Angebot ist sehr umfangreich. Jeder sollte dort etwas für seinen Geschmack finden. Ebenso gibt es die Möglichkeit, individuell nach eigene Vorstellungen herstellen zu lassen. Wir hatten uns für Schiebegardinen und einen hängenden Raumteiler entschieden. Das passende Bild wurde ebenso bestellt. In den eigenen Räumen wirkten die Dekors jedoch nicht so, wie auf der Website dargestellt. Auch fehlten zwei Befestigungsringe, die beigelegt werden sollten. Die Qualität des Druckes (Bild) empfanden wir nicht dem Preis entsprechend. Dennoch haben wir es behalten. Denn bei einem Widerspruch ist der ganze Preis für die Retoure selbst zu tragen. Da es lange, schmale Pakete waren, wurden diese an den ersten Paketstellen und auch Paketdiensten, nicht angenommen. Erst bei einer Poststelle war ein Versand mit einem ansehnlichen Aufpreis für die Länge der Pakete möglich. Sollten wir also nochmals bestellen wollen, werden wir uns die Rücknahmerichtlinien ganz genau durchlesen und dann ggf. anders entscheiden.
16.03.2024
Hallo Das Wandtatoo ist wunderschön jedoch löst es sich den Enden immer wieder ab!!
10.03.2024

Locken mit Sonderangeboten

Anstatt die angebotenen Waren günstiger anzubieten gibt es anscheinend andauernd Sonderangebote. Wenn man Pech hat bestellt man in der falschen Woche, in der weniger Prozente gegeben werden oder wo der gewünschte Artikel kein Rabatt erhält. Eine Woche später wäre es günstiger gewesen. Ich werde hier nicht mehr bestellen, da man sich auf den Preis nicht verlassen kann.
02.03.2024
Zu lange Wartezeit, Produkt weiste leichte Fehler auf.
17.02.2024

die Lieferabwicklung war o.k, das Produkt nicht zu gebrauchen.

die Lieferabwicklung war o.k. Das Produkt war nicht zu gebrauchen und weit überteuert. Da es eine "Sonderanfertigung" war, ein bedrucktes Stück Plastik, das als Läufer deklariert war, konnte das Produkt nicht zurückgesandt werden.
rahmen nicht ganz 90 Grad
28.01.2024
28.01.2024
Klarheit der fototapete,fällt anders aus als im inet abgebildet.
Die Bilder waren schwer auseinander zu schneiden, weil die viel zu eng aneinander waren und die Beschreibung war nicht so gut. Die Fensterscheibe muss sauber und vorallem trocken sein. Dieses anfeuchten ist mist
TM
Thorsten M.
Bruchsal
20.01.2024
Habe drei Leinwandbilder von Gustav Klimt bestellt. Der Ablauf war hervorragend. Als ich den Karton öffnete, war ich jedoch schwer enttäuscht von der Qualität des Drucks. Die Farben waren ein Misch-Masch in Orange. Nicht annähernd den mir gedachten Farben. Ich habe die Bilder wieder zurückgesendet. Mir wurde gesagt, daß es ähnlich den abgebildeten Bildern auf der Webseite wäre. Es wurde aber anstandslos zurück genommen.
Bilder Gute Qualität aber warte seit 1ner woche auf eine Rückmeldung vom Kundenservice
JJ
Joa J.
Freiburg
30.12.2023
Naja, ihr habt tolle Sachen aber es kann trotzdem mal zu Retoure kommen, das mann dann trotzdem die Retoure kosten übernehmen muss finde ich nicht so super
Martina S.
Freiensteinau
Letztendlich ist das bestellte Produkt in Ordnung und so wie ich es mir vorgestellt habe. Allerdings war der Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung zu lange. Erst auf meine Erinnerung als Beschwerde kam der Vorgang in die Gänge. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.
10.12.2023
Die Bestellung erfolgte am Sonntag, der Versand der Tapete erfolge erst nach einer vollen Woche. Die Bearbeitungszeiten könnten verkürzt werden. Zudem habe ich eine selbstklebende Tapete bestellt. Diese klebt aber nicht 100%ig. Bereits nach der ersten Nacht kam eine Bahn schon runter.