bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.103 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

17.04.2023
Ich musste für meine Küche 4 Küchenrückwände in Wunschgröße bestellen. Die Bilder sind absolut unterschiedlich. Die Motive sind auf zwei Rückwänden doppelt so groß wie auf den anderen Beiden und zudem ist das Bild unscharf! Ich erhalte keinerlei Rückmeldung auf meine Reklamation und telefonisch kommt man nicht durch!

Bewertungen für bilderwelten.de

10.02.2024
Qualität des Holzes. Zu viel splitter an den Kanten..zu lange Lieferzeit.
11.02.2024
Rückmeldung und Zusendung spät. Mehrere Male keine telef. Erreichbarkeit.
TM
Thorsten M.
Bruchsal
20.01.2024
Habe drei Leinwandbilder von Gustav Klimt bestellt. Der Ablauf war hervorragend. Als ich den Karton öffnete, war ich jedoch schwer enttäuscht von der Qualität des Drucks. Die Farben waren ein Misch-Masch in Orange. Nicht annähernd den mir gedachten Farben. Ich habe die Bilder wieder zurückgesendet. Mir wurde gesagt, daß es ähnlich den abgebildeten Bildern auf der Webseite wäre. Es wurde aber anstandslos zurück genommen.
Die Bilder waren schwer auseinander zu schneiden, weil die viel zu eng aneinander waren und die Beschreibung war nicht so gut. Die Fensterscheibe muss sauber und vorallem trocken sein. Dieses anfeuchten ist mist
JJ
Joa J.
Freiburg
30.12.2023
Naja, ihr habt tolle Sachen aber es kann trotzdem mal zu Retoure kommen, das mann dann trotzdem die Retoure kosten übernehmen muss finde ich nicht so super
Bilder Gute Qualität aber warte seit 1ner woche auf eine Rückmeldung vom Kundenservice

Bestellte Kindermesslatte

Der Liefertermin für die Kindermesslatte konnte überhaupt nicht eingehalten werden. Eine Anfrage via Mail , wo sich der Gegenstand befinde wurde nicht beantwortet. Dafür erhielt ich wenig später die zweite Rechnung für den gleichen Artikel !! Als Heute der Gegenstand endlich geliefert wurde, musste ich feststellen dass das Holz vor der Bemahlung an einer Stelle zerkratzt wurde. Offenbar fehlte im Werk die Zeit dazu, diesen zu beheben. Ich werde als Kunde keine weiter Sachen mehr bestellen, Danke

Wunderbare Tapeten - schlechter Service

Wunderbare Tapeten, schnelle Lieferung. Ganz schlechter Kundenservice.
19.01.2024

Materialqualität leider minderwertig

Angebot, Lieferzeit und Anzahl Informations-Mails sowie Verpackung waren super. Auf dem Holzbild das ich bestellt habe ist leider ein langer dunkler Strich über die kompletten 75 cm im unteren Bereich zu sehen. Ich bin sicher, dass es kein Druckfehler, sondern eine Verfärbung im Holz ist, was mir normalerweise nichts ausmacht, denn gerade das ist ja das Schöne an Holz. Allerdings ist es bei diesem Motiv, bei dem es auf geometrische Formen ankommt störend und passt gar nicht. 3 Sterne wenigstens noch, da ich erst gar nicht versucht habe Ersatz zu bekommen, da mir für solche Diskussionen gerade Zeit und Nerven fehlen. Bei den vielen Hinweisen im Vorfeld, dass das alles Handarbeit ist und vorkommen kann, hatte ich einfach keine Lust es zu versuchen. Vielleicht hätte es ja geklappt. So sieht's halt nicht toll aus und ich versuche mich daran zu gewöhnen. Schade.
10.12.2023
Die Bestellung erfolgte am Sonntag, der Versand der Tapete erfolge erst nach einer vollen Woche. Die Bearbeitungszeiten könnten verkürzt werden. Zudem habe ich eine selbstklebende Tapete bestellt. Diese klebt aber nicht 100%ig. Bereits nach der ersten Nacht kam eine Bahn schon runter.

Herzbid

Ich habe das Herzbid bestellt zu meinem Geburtstag. Ein Stern Abzug ist weil das Bild viel später kam als angegeben und zweiter Stern Abzug weil das Bild anders als beschrieben. Habe mir mehr Silber- und Goldglitzer vorgestellt, ist aber nichts davon zusehen (es glitzert leider nicht). Schade.
Martina S.
Freiensteinau
Letztendlich ist das bestellte Produkt in Ordnung und so wie ich es mir vorgestellt habe. Allerdings war der Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung zu lange. Erst auf meine Erinnerung als Beschwerde kam der Vorgang in die Gänge. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.
FW
Frank W.
Rottenburg
02.12.2023
Zu lange Lieferzeit
Die Lieferzeit ist leider sehr viel länger als bei der Bestellung angegeben. Über drei Wochen und auch nur einmal eine Antwort seitens des Kundenservice auf meine in gestreuten Abständen insgesamt dreimalige Nachfrage hin erhalten. Nicht sehr angenehm, vor allem bei dem Preis, den der Wandteppich „Nadel Wald im Nebel“ in der Größe 145 x 98 cm kostet. Zur Ware an sich kann ich sagen, dass es schade ist das beim unteren Holzstab die Löcher ebenfalls zu sehen sind - egal wie man es dreht. Auch hier finde ich für den Preis hätte definitiv eine passende Stange hin gehört und nicht genau die, die für den oberen Teil mit Löchern zur Aufhängung versehen ist noch mal mit genau den Löchern für unten. Das Bild bzw. Teppich ist schön - hängt aber nicht Faltenfrei, stellt aber kein Problem für die Optik dar. Der Stoff wirkt und ist recht dünn - aber da dies mein erster Wandteppich ist, habe ich keinen Vergleich zu anderen Produkten. Trotzdem bestelle ich hier nicht erneut.
Leider kam mein Bild Zerknittert und mit defekter Verpackung bei mir an. Man hätte dies mit einer stärkeren Pappe verhindern können. Aber ich bekomme anstandslos Ersatz, ich hoffe das dieser unbeschadet ankommt. Kundenservice ist sehr nett, Wartezeit ist zwar lang aber das scheint wie überall am Personalmangel zu liegen.
31.05.2023

Küchenrückwand Farbe und Eingabemaske

Über Bilderwelten habe ich eine Küchenrückwand bestellt mit der Farbe "Meersand". Die Farbe ist allerdings eher blau-grünlich (wie Glas) als beige. Zudem glänzt sie und ist nicht matt (Eingabemaske setzt Eingaben automatisch zurück, wenn Reihenfolge der Eingaben nicht von oben nach unten gemacht wird. So wurde meine Eingabe gelöscht und auf "glänzend" gestellt, was ich nicht bemerkte, da ich ja "matt" eingegeben hatte). Daher leider nicht ganz zurieden.
28.08.2023
Ich habe mir drei Holzbilder bedrucken lassen und zuschicken lassen, eins davon hat einen Fehler, was meine Ansicht nach nichts mit dem Holz zu tun hatte. Da es ja ein Naturprodukt wäre und das ein normaler Fehler im Holz wäre, da könnte man nichts machen. Das fand ich eigentlich nicht so gut. Meiner Ansicht nach muss das Holz vorher nach Fehlern untersucht werden, bevor man es für ein Bild benutzt. Ich hätte es als Qualitätsmangel vorher aussortiert.
LM
Lisa M.
Neuwied
31.07.2023

Fototapete und Schiebegardine

Habe eine Fototapete und die passende Schiebegardine dazu bestellt. Als die Fototapete ankam schaute ich auf die Qualität und war zufrieden! Bei der Schiebegardine war ich überrascht das nur ein Schal geliefert wurde, aber tatsächlich hatte ich bei späterer Prüfung festgestellt das ich nur einen bestellt hatte, allerdings war ich bei dem Preis davon ausgegangen das es sich um ein mehrteiliges Set handelt! Der Preis der Fototapete ist in Ordnung, der Preis für die Schiebegardine meiner Meinung nach viel zu hoch! Das ausfüllen und ausdrucken des Retourformulars war umständlich , die Kosten der Rücksendung geht zu Lasten des Käufers! Die Erstattung erfolgte allerdings zeitnah!
29.04.2023

Die Lieferzeit war top! Ware naja … Flop

Die Lieferzeit war top! Allerdings war die Beschreibung der Folien im Vorweg nicht schlüssig sodass wir von 12 Bögen mit der selben ringgröße ausgegangen sind. Die Realität holte uns dann beim auspacken ein und wir waren eher frustriert . Auch die Darstellungen beim Produkt halten wir für nicht realistisch. Bei 4 Fenstern je ca 2x2m kommt man mit den drei kleinen Bögen leider nicht sehr weit. Durch die sehr ungenaue Beschreibung der Abmessung leider ein Flop. Die Beschreibung der Abmessungen sollte genauer ausfallen .