bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.289 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

28.04.2023
In der Bestellbestätigung heißt es, jedes Bild ist ein Unikat und unterliegt hohen Sicherheitsrichtlinien. Schade, dass dann eine Tapete geliefert wird, die Blasen geworfen hat und aufgrund dessen Falten hat. Für diesen hohen Preis hätte ich was anderes erwartet

Bewertungen für bilderwelten.de

CB
Coco B.
01.01.2024
Material und Moriver sehr gut. Es wäre schön, wenn man verschiedene Größen bestellen könnte
30.12.2023
Bilder sind in guter Qualität. Punktabzug wegen späte Lieferung
19.01.2024
Die Montage an die Wand schwierig die Platten aufzuhängen
Schnelle Lieferung. Klebt gut an der Wand.
19.01.2024
01.01.2024
26.12.2023
25.12.2023
03.09.2023

Empfehlenswert

Folie lässt sich gut auf dem Boden ausbreiten und flach machen zum zuschneiden. Premium Folie lässt sich gut mit dem Teppich Messer schneiden. Auf Glas Untergrund beklebt. Aufdruck ist sehr gut und nicht verpixelt. Sieht toll aus. Wunderschön geworden. Gefällt uns sehr. 1 Stern Abzug weil das Klebeband zu dick ist wo mitgeliefert wird. Wir haben dünneres Doppelseitiges Klebeband verwendet. Damit es sich nicht wellt wenn man drüber putzt.
07.09.2023
War von Anfang an über die Vielfalt der Möglichkeiten begeistert. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung! Einzig die Anleitung zum Anbringen der Schiebegardinen ist meiner Meinung nach falsch!!? Man soll danach ausdrücklich den Klebekeder auf die Rückseite der Gardine kleben....und dann ist die meiner Meinung nach unschönere abgeflachte Seite der Beschwerungsleiste vorne und die schöne Runde Seite hinten! Das sehe umgekehrt besser aus:-( Ansonsten bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden. A.W.
15.06.2023
Produkte und Lieferung top. Anleitung wären kleine Verbesserungen hilfreich wie zum Beispiel, lässt sich die harte Folie nicht wirklich mit dem Muster nach innen aufrollen. Geliefert wird sie mit Muster nach außen. Und die Folie klebt deutlich besser, wenn man sie ein, zwei Tage, ohne Spannung, ruhen lässt. Dann bekommt man sie tatenlos an die Wand.

Gut aber mit Luft nach oben

Abwicklung Okay - leider trotz mehrmaligem Versuch und extrem lamgen Warten in der Warteschleife - niemanden erreicht - nicht zufriedenstellend. Des weiterem im Shop keine Eingabe mit UID Nummer möglich.
27.09.2023
Super Service Zunächst war ich vom Produkt was mir zugesandt wurde nicht begeistert, da von meinem Mann das Ohr am Rand der Leinwand weg war. Es stellte sich heraus, dass die Vorschau dies leider nicht darstellen kann. Dies habe ich dem Service geschrieben. Die Antwort kam schnell und war sehr zufriedenstellend. Habe eine neue Leinwand erhalten. Top Service 😃
30.06.2023

Probleme mit DPD

Das einzige was zu bemängeln wäre ist der Versand. Leider war DPD nur einmal da. Es wurde nicht versucht ein zweites Mal zu zustellen oder es in einem Paketshop abzugeben. Wurde direkt zum Hersteller zurück gesendet. Bilderwelten hat es aber ohne weitere Kosten direkt nochmal verschickt.
22.10.2023

Meine Weltmagnettafel

Schnelle Lieferung, alles war sehr gut verpackt und ist heil hier angekommen. Die Qualität der Magnettafel ist super. Leider fehlt auf der Karte die Westküste Amerikas und Kanadas, so dass ich hier bei dem Anbringen der Magnete etwas improvisieren muss.
05.10.2023

Artikel gut, Beschreibung ein wenig dürftig

Wir haben einen Korkteppich erworben. In der Beschreibung wurde leider nicht so klar woher dieser stammt. Und auch nicht wie man diesen reinigt oder das er unglaublich stinkt und mehr als 2 Wochen ausdünsten muss. Das war ein wenig enttäuschend.
PM
Peter M.
Niederwiesa
15.09.2023
Set Tapete und Schiebegardine ist einfach toll !! nicht so perfekt bewerte ich die obere und untere "Klemmung" der Schiebegardine. Mit Klebestreifen und Büroklammer gibt es nach mehrfachen Ablösen dann doch den Halt. Da gibt es bessere Lösungen
02.08.2023
Super Tapete, gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Beschreibung. Leider sieht man nach dem Trocknen die einzelnen Bahnen etwas, obwohl nach Beschreibung gearbeitet wurde. Auch die Farben weichen etwas ab. Trotzdem schön.