louven-shop.de- Logo - Bewertungen

louven-shop.de

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.906 Bewertungen insgesamt

16.05.2023
Die Bestellung des Kükenstarters war einfach und die Zustellung schnell. Das Futter riecht angenehm und ist von der Konsistenz für Küken ideal. Meine Küken bekamen während ihrer ersten Lebenstage Futter eines anderen Herstellers. Nachdem ich etwas von diesem Kükenstarter dazugegeben hatte, stürzten sie sich regelrecht darauf und pickten ganz aufgeregt. Es wird sehr gerne von Ihnen angenommen. Ich würde dieses Futter wieder kaufen und auch gerne weiterempfehlen!
PB
Patricia B.
Neuzelle

12.05.2023
Leider kommen hier div. Kartonagen kaputt an. Wo die Säcke dann auch beschädigt sind und die Pelets raus fallen. So dass zum Teil nur noch 3/4 des Sackes da sind. Auffällig dass es immer nur bei DPD so ist. DHL bis jetzt immer super. MfG

Bewertungen für louven-shop.de

WS
Wolfgang S.
Neustadt/Weinstraße
Schnell und zuverlässig.
Bin sehr zufrieden.
30.12.2023
Super schneller Versand. Ich bin hochzufrieden.
JZ
Jörg Z.
Sohland a.d.Spree
07.01.2024
Wieder sehr gute Ware und schnelle Abwicklung.
01.01.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Riesige Auswahl an Pferdefutter und schnelle Lieferung.
JZ

DR
Dana R.
Alsdorf

Louven top, Versanddienstleister flop

Der Service und die Bearbeitungszeit von Louven sind weltklasse. Der Service über den Versanddienstleister DPD lässt leider jedoch zu wünschen übrig.

Klare Empfehlung 😊

Echt schnelle Lieferung und toll verpackt! Gern wieder. Sehr zu empfehlen! Macht weiter so! Viele liebe Grüße-Alexandra 😊
KS
Katja S.
Burgstädt
Sehr schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang. So soll es sein. Prima, Dankeschön.
Preis Leistung top 👍 Futter ist immer spätestens 2 Tage nach Bestellung da.
21.11.2023
Sehr schneller Bestellvorgang - Lieferung innerhalb von 2 Tagen - super !
Susanne S.
Westensee
Immer Super Qualität Nur beim Versand mit DPD hakt's häufig an DPD
19.11.2023
Lieferung in der Regel schnell. Die Verpackung nicht immer optimal
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung.
19.11.2023
Super schnelle Lieferung
PB
Patricia B.
Neuzelle
16.05.2023

deuka Allmash A mit Cocci

13.05.2023
Ich „betreue“ seit über 6 Monaten einen ausgebüxten Pfau, der nun bei uns im Innenhof wohnt. Habe viele Futtersorten ausprobiert… nicht passte so wirklich. Heute kam das Futter.. und siehe da.. Kävin (so heißt der Pfau) hat ordentlich reingehauen. Ich bin glücklich, dass er nun alle notwendigen Vitamine und Mineralstoffe bekommt. Das Füttern mit Pellets ist zudem wesentlich sauberer, als mit Körnern und Saaten. Pfau glücklich, ich glücklich. 🥰
29.07.2023
Verpackung war etwas beschädigt, Karton sehr dünn aber Inhalt unbeschädigt aber für den Paketboten problematisch zum Tragen! Aber mit Sackkarre kein Problem