louven-shop.de- Logo - Bewertungen

louven-shop.de

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.906 Bewertungen insgesamt

16.05.2023
Die Bestellung des Kükenstarters war einfach und die Zustellung schnell. Das Futter riecht angenehm und ist von der Konsistenz für Küken ideal. Meine Küken bekamen während ihrer ersten Lebenstage Futter eines anderen Herstellers. Nachdem ich etwas von diesem Kükenstarter dazugegeben hatte, stürzten sie sich regelrecht darauf und pickten ganz aufgeregt. Es wird sehr gerne von Ihnen angenommen. Ich würde dieses Futter wieder kaufen und auch gerne weiterempfehlen!
PB
Patricia B.
Neuzelle

12.05.2023
Leider kommen hier div. Kartonagen kaputt an. Wo die Säcke dann auch beschädigt sind und die Pelets raus fallen. So dass zum Teil nur noch 3/4 des Sackes da sind. Auffällig dass es immer nur bei DPD so ist. DHL bis jetzt immer super. MfG

Bewertungen für louven-shop.de

HV
Heinrich V.
Alsdorf/Rhld
22.04.2023

Gutes Futter

Wir haben das Futter erhalten welches nach Aussage meines bisherigen Futtermittelhändlers nicht mehr zu bekommen sei. Da wundern sich diese Leute das man eine andere Quelle sucht und glücklicherweise gefunden hat. Vielen Dank für die wirklich schnelle Lieferung. 100% Empfehlung.
26.06.2023
Ich finde es sehr gut das es super schnell da war. Das man nicht eine Woche braucht um es zu bearbeiten. Was ein bißchen besser verpackt werden kann, sind die Kartons war zugeklebt worden hatte nur nicht wirklich gehalten man konnte denn Inhalt sehen
02.07.2023

Sehr guter Shop

Bin mega zufrieden. Die Waren werden super schnell verschickt, so daß ich meist meine Bestellung nach 2 Tagen habe. Preislich paßt es auch. Verbessern könnte man vielleicht die Verpackung. Die Kartons kommen meist recht rampuniert an.
19.03.2023

Immer zufrieden gewesen

Ich bestelle regelmäßig dort und bin mit dem Service immer sehr zufrieden! Erstaunlich schnelle Bearbeitung, schneller Versand und wenn dem Versanddienstleister ein Missgeschick passiert, wird stets schnell reagiert zu meinen Gunsten
27.05.2023
Ich bestelle regelmäßig das Agrobs Alpengrün Müsli als Zusatzfutter für meine Kaninchen. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme was die Lieferung angeht. Prompte und zuverlässige Lieferung. Kann ich mir weiter empfehlen
YW
Yvonne W.
Windsbach
25.03.2023
Ich hab jetzt schon mehrmals mein Futter hier bestellt Und was soll ich sagen? Jedesmal einer der besten Preise Super schnelle Lieferung Ich werde weiter hin Kunde bleiben Alles bis her immer Klasse Weiter so
BL
Bianca L.
Mittenwalde
26.03.2023
Wir haben Damwildfutter gekauft. Bestellung und Bezahlung war einfach und die Ware kam 2-3 Tage später mit DHL an. Der Karton hat es leider nicht geschafft, heil anzukommen, aber die Ware war in Ordnung.
AG
04.07.2023
Ich habe jetzt schon drei mal das Hanfeinstreu bestellt. Ich benutze es für die Nester meiner Hühner😊. Ich bin sehr zufrieden damit und meine Mädels auch. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
10.05.2023
Die Bestellung ging wirklich sehr einfach und super schnell und das ohne das ich ein Konto anlegen musste, einfach mit Paypal bezahlen und alles geht deinen weg. Super zufrieden
12.04.2023

Perfekter Einkauf!

Reibungsloser Einkauf mit kurzer Lieferzeit! Erstklassige Qualität der Ware zu fairem Preis. Mein Pferd liebt dieses Mash. Ich bin rundum zufrieden. Es gibt nichts zu bemängeln
14.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Super Infos zur Anwendung und Beschaffenheit der Ware und dem Stand des Bestellvorganges. Immer wieder gern.
UR
Uli R.
Weiler
26.04.2023
Super Stroh und günstig noch dazu..ideal für meinen Erdbeergarten oder zum unter die Erde zur Auflockerung zu mischen…muss nicht immer für Tiere sein…herzlichen Dank
31.03.2023
Hatte irgendwie Probleme in mein bereits vorhandenes Kundenkonto reinzukommen trotz neuer Passwortanforderung. Die Lieferung war super schnell gerne wieder
13.05.2023

Schneller und reibungsloser Ablauf

Wir bestellen regelmäßig Plospan XL. Die Qualität ist gleichbleibend gut, die Bestellung sowie die Lieferung verlaufen immer reibungslos.
31.07.2023
Unkomplizietes Bestellverfahren und schnelle Lieferung. Wünscheswert wäre ein Zahlverfahren mit Banküberweisung nach Rechnungsgestellung.
02.10.2023
Das bestellen ist unkompliziert und die Lieferung kommt spätestens am dritten Tag an. Ich bestelle regelmäßig Futter für meine Pferde.
31.03.2023
Superschnelle Abwicklung, top verpackte Ware kommt ohne Beschädigung an. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei sehr großer Auswahl.
25.03.2023
Immer wieder zuverlässige und schnelle Lieferung. Bestelle mein komplettes Pferdefutter bei Louven und bin immer zufrieden.
11.06.2023

Alles in Ordnung 👍

Bestelle hier immer mein Pferdefutter, große Auswahl und nie Probleme gehabt. Diesmal auch super schnelle Lieferung.
25.05.2023
Ich habe öfter schon hier bestellt. Ich bin zufrueden. Preis und Leistung stimmt, SCHNELL und zuverlässig Danke