louven-shop.de- Logo - Bewertungen

louven-shop.de

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.906 Bewertungen insgesamt

16.05.2023
Die Bestellung des Kükenstarters war einfach und die Zustellung schnell. Das Futter riecht angenehm und ist von der Konsistenz für Küken ideal. Meine Küken bekamen während ihrer ersten Lebenstage Futter eines anderen Herstellers. Nachdem ich etwas von diesem Kükenstarter dazugegeben hatte, stürzten sie sich regelrecht darauf und pickten ganz aufgeregt. Es wird sehr gerne von Ihnen angenommen. Ich würde dieses Futter wieder kaufen und auch gerne weiterempfehlen!
PB
Patricia B.
Neuzelle

12.05.2023
Leider kommen hier div. Kartonagen kaputt an. Wo die Säcke dann auch beschädigt sind und die Pelets raus fallen. So dass zum Teil nur noch 3/4 des Sackes da sind. Auffällig dass es immer nur bei DPD so ist. DHL bis jetzt immer super. MfG

Bewertungen für louven-shop.de

15.08.2023
Es ist Wahnsinn wie schnell das Paket da war. Super Service und sehr guter und einfacher Ablauf. Gerne wieder 😊
SA
Susanne A.
Neunkirchen
07.04.2023

Schnelle Lieferung, alles bestens.

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und verschickt. Die Ware war ordentlich verpackt. Prima Verkäufer.
RR
Romina R.
Salzgitter
04.04.2023

Guter Onlineshop

Der Shop läuft gut, Artikel werden schnell angezeigt. Lieferung ist zügig und immer einwandfrei verpackt.
28.03.2023
Ich bestelle meine Luzernewürfel immer hier. Schnelle Lieferung und bei Problemen wird schnell geholfen
22.10.2023
besonders schnelle Abwicklung des Geschäftes promp und präzise Garnichts - Halten Sie den Status.
10.06.2023

Top!

Ich bestelle seit einigen Jahren bei Louven und bin mit der Qualität und der Service sehr zufrieden.
13.05.2023
Preis-Leistungsverhältnis ist echt top und der Versand war überraschend schnell. Ich bin begeistert 🙂
ME
Martina E.
Iserlohn
14.05.2023
Immer prompte Lieferung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, günstiger als beim Hersteller direkt.
29.07.2023
18.11.2023
Bin sehr zufrieden. Futter wird schnell geliefert und dem Pferd schmeckt es. Danke.
26.03.2023
Alles super, Pferdefutter wie im Shop beschrieben. Die Lieferung wahr sehr schnell da! Vielen Dank!
23.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles spitze gutes Produkt, ich werde wieder dort bestellen
UK
Ulla K.
Cuxhaven
06.07.2023
Dieses Mal war alles dabei und fix geliefert, Verpackung noch heile, bin absolut zufrieden!
WU
Wilhelm U.
Wiesmoor
12.08.2023

Streufutter

Alles bestens war ja nicht das erste Mal habe schon ein paar Mal etwas bestellt.Immer gut
SB
Stephan B.
Saarbrücken
28.05.2023
Schneller Versand ... Ich bestelle hier seit vielen Monaten und wurde noch nie enttäuscht!
01.07.2023

Super,sehr zu empfehlen

Ich kaufe hier seit Jahren regelmäßig mein Streu und Futter und bin vollkommen zufrieden.
17.09.2023
Super schnelle Lieferung. Top so wünscht man sich das. Es gibt nichts zu beanstanden.
13.05.2023

Top!!

Ich kann den Shop nur empfehlen. Ob Futter oder medizin kommt alles sehr schnell an.
19.04.2023
Ich kann diesen Shop zu 100% weiterempfehlen Super schnelle Lieferung zu top Preisen
27.06.2023
Schnelle Lieferung bis an die Haustüre. Kein Sack kaputt wie bei anderen Lieferanten