stegmann Hamburg- Logo - Bewertungen

stegmann Hamburg

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
stegmann Hamburg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ich habe bereits 2 Spino- Hosen in Größe 38, die perfekt passen. Ich habe mir im Sale erneut eine Spino Hose in 38 bestellt, die aber wesentlich kleiner ausfiel. Telefonisch nahm ich Kontakt mit dem Kundenservice auf. Die Dame am Telefon schlug mir vor, mit der Retoure zu warten, sie würde mir eine Hose in 38 schicken, falls nur die eine so klein ausfiel und alternativ eine in Größe 40. Das finde ich super nett und kundenorientiert. Eine werde ich nun auf jeden Fall behalten. Und ich muss nur einmal die Retoure mit den 2 Hosen zurücksenden.

20.05.2023
Die Kleider sind wunder-wunder-schön. Der Versand ist mega-mega-miserabel. Obwohl die Versandbestätigung sofort nach der Bestellung (mit Zahlung per Kreditkarte) in meinem Postfach einging, wurde die Ware laut DHL bis heute nur "angekündigt" - und nicht auf den Weg gebracht. Das passiert mir nicht zum ersten Mal bei Stegmann... Ich fände es korrekt, zu kommunizieren, wenn sich eine Lieferung verspätet. Das kann vorkommen. Aber als Kundin stehe ich auf dem Schlauch, wenn ich Kleidung für ein Ereignis bestellt habe und nicht weiß, ob ich mit einer pünktlichen Lieferung rechnen kann.
GH
Gundula H.
Gummersbach

Bewertungen für stegmann Hamburg

01.09.2023
Schnelle Lieferung. Wieder ein wunderschönes Teil aus dem Hause Stegmann mit einen tollen Qualität.
PF
Patrice F.
Radebeul
02.06.2023
Lieblingsshop - seit Jahren, liebevoll verpackt, persönlicher Gruß, schnell und unkomplizierte Mode.
SB
Susanne B.
Egestorf
02.08.2023
Sehr schöne Ware, schneller Versand, sehr freundliche Kundenbetreuung bei Fragen. Alles bestens.
WB
Werner B.
Biebelried
29.05.2023
Ware wie im Angebot , hervorragende Qualität , sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis. Weiter so.
CG
Claudia G.
Schleswig-Holstein
20.05.2023
4 Kleider bestellt, mega schnell geliefert , anprobiert, alle 4 Kleider behalten => glücklich 😀
29.07.2023

Perfekte Lieferung

Liebevolle Verpackung, persönliche Grüße, perfekte Passform. Einfach eine tolle Erfahrung.
EA
13.06.2023

Bei mir bekommt Stegmann einen Oskar!

Ich bin sehr zufrieden,sowohl mit der Abwicklung,mit der Qualität sowieso,die ist einmalig!
28.08.2023
Sehr schöne Verpackung und super schnell. Man/Frau fühlt sich persönlich angesprochen
SH
Sylvia H.
Konstanz
03.06.2023
Wunderschöne Ware, schön verpackt und sehr schnell bei mir angekommen. Tippi Toppi 🥰
07.08.2023
Merci vielmals ! Unkompliziert und schnelle Abwicklung für eine wunderschöne Ware !
KS
07.06.2023
Wunderschöne Muster und Farben bei hervorragender Qualität - etwas ganz Besonderes!
DK
16.07.2023
Sehr schöne Stoffe, gute Qualität, farbenfroh. Schnelle Lieferung, alles tipptopp.
Qualität, Preis, Service, Lieferung 👍👍👍 immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden.
CG
30.09.2023
Alles perfekt! Gutes Produkt, prompte Lieferung, charmanter Kontakt.Gerne wieder,
14.05.2023

Wie immer super!

Schnell, liebevoll verpackt und mit persönlichen Grüßen versehen. Alles super!!
NS
Nicole S.
Mannheim
05.10.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und persönliche, hübsche Verpackung.
06.08.2023

sympathischer Anbieter

umgehende Zusendung - nett verpackt - gute Passform - sympathischer Anbieter
02.06.2023
Super schöne leichte Sommerhosen, schnelle Lieferung - danke & gerne wieder!

Gerne wieder!

Topp Qualität, sehr gute Passform, schneller Versand: einfach sympathisch!👍
29.08.2023

Perfekter Service

Super tolle Kleidung, unkomplizierte Bestellung und schnelle Zustellung!!!