Ich habe bereits 2 Spino- Hosen in Größe 38, die perfekt passen. Ich habe mir im Sale erneut eine Spino Hose in 38 bestellt, die aber wesentlich kleiner ausfiel. Telefonisch nahm ich Kontakt mit dem Kundenservice auf. Die Dame am Telefon schlug mir vor, mit der Retoure zu warten, sie würde mir eine Hose in 38 schicken, falls nur die eine so klein ausfiel und alternativ eine in Größe 40. Das finde ich super nett und kundenorientiert. Eine werde ich nun auf jeden Fall behalten. Und ich muss nur einmal die Retoure mit den 2 Hosen zurücksenden.
Die Kleider sind wunder-wunder-schön.
Der Versand ist mega-mega-miserabel.
Obwohl die Versandbestätigung sofort nach der Bestellung (mit Zahlung per Kreditkarte) in meinem Postfach einging, wurde die Ware laut DHL bis heute nur "angekündigt" - und nicht auf den Weg gebracht.
Das passiert mir nicht zum ersten Mal bei Stegmann...
Ich fände es korrekt, zu kommunizieren, wenn sich eine Lieferung verspätet. Das kann vorkommen. Aber als Kundin stehe ich auf dem Schlauch, wenn ich Kleidung für ein Ereignis bestellt habe und nicht weiß, ob ich mit einer pünktlichen Lieferung rechnen kann.
Die Kleider sind wunder-wunder-schön.
Der Versand ist mega-mega-miserabel.
Obwohl die Versandbestätigung sofort nach der Bestellung (mit Zahlung per Kreditkarte) in meinem Postfach einging, wurde die Ware laut DHL bis heute nur "angekündigt" - und nicht auf den Weg gebracht.
Das passiert mir nicht zum ersten Mal bei Stegmann...
Ich fände es korrekt, zu kommunizieren, wenn sich eine Lieferung verspätet. Das kann vorkommen. Aber als Kundin stehe ich auf dem Schlauch, wenn ich Kleidung für ein Ereignis bestellt habe und nicht weiß, ob ich mit einer pünktlichen Lieferung rechnen kann.
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Antwort von stegmann Hamburg
25.05.2023
Liebe Gundula Hegemann,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie auf Ihr Päckchen warten mussten.
Und das nicht zum erstem Mal.
Wir arbeiten ständig an der Verbesserung der Bestellvorgänge und auch der Lieferungen.
Wir versprechen, sollte es in Zukunft Verspätungen geben, dann werden wir Sie sofort informieren.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr stegmann hamburg Team
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Erhalt Retouren bestätigen bzw. an den Absender zurückschicken oder Klarna benachrichtigen
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05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Onlineshop war nicht aktualisiert - Ware nicht mehr lieferbar 🥲
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21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Päckchen ist noch nicht angekommen ☹️
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Antwort von stegmann Hamburg
25.05.2023
Hallo liebe Claudia,
es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten.
Wir arbeiten ständig an der Verbesserung auch der Bestellvorgänge. Und versprechen, bei der nächsten Bestellung kommt das Päckchen schneller an.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr stegmann hamburg Team
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