Ich habe bereits 2 Spino- Hosen in Größe 38, die perfekt passen. Ich habe mir im Sale erneut eine Spino Hose in 38 bestellt, die aber wesentlich kleiner ausfiel. Telefonisch nahm ich Kontakt mit dem Kundenservice auf. Die Dame am Telefon schlug mir vor, mit der Retoure zu warten, sie würde mir eine Hose in 38 schicken, falls nur die eine so klein ausfiel und alternativ eine in Größe 40. Das finde ich super nett und kundenorientiert. Eine werde ich nun auf jeden Fall behalten. Und ich muss nur einmal die Retoure mit den 2 Hosen zurücksenden.
Die Kleider sind wunder-wunder-schön.
Der Versand ist mega-mega-miserabel.
Obwohl die Versandbestätigung sofort nach der Bestellung (mit Zahlung per Kreditkarte) in meinem Postfach einging, wurde die Ware laut DHL bis heute nur "angekündigt" - und nicht auf den Weg gebracht.
Das passiert mir nicht zum ersten Mal bei Stegmann...
Ich fände es korrekt, zu kommunizieren, wenn sich eine Lieferung verspätet. Das kann vorkommen. Aber als Kundin stehe ich auf dem Schlauch, wenn ich Kleidung für ein Ereignis bestellt habe und nicht weiß, ob ich mit einer pünktlichen Lieferung rechnen kann.
Ich finde die Aktionen immer ganz toll. Die Qualität der Ware, die schnelle Lieferung.
Ich hatte dieses Jahr Probleme mit dem Sitz der Modelle. Ich hatte das Gefühl, die Größen waren eine Nr. zu klein. Anstelle der 40 mußte ich dies Jahr die 42 nehmen. Auch bei den Pullovern wurden im Online die Farben mit dem Model nicht richtig dargestellt. Ich habe auch kein Lila od. Aubergin gefunden, obwohl das Model abgebildet war.
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05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Kleidung, jedoch ohne kostenlose Rücksendung
Die Zusendung des bestellten Kleides ist außergewöhnlich schnell und absolut einwandfrei erfolgt. Leider passte das Kleid nicht, so dass ich es zurück schicken musste. Die hierfür entstandenen Kosten in Höhe von 6,99 Euro musste ich selbst übernehmen - hier hätte ich mir eine kostenlose Rücksendung gewünscht. Zukünftig werde ich daher von online Bestellungen absehen.
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09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mini-Kritik
Hat alles super geklappt. Einziger Nachteil: Dass das Porto bei Rücksendung vom Kunden getragen werden muss. Ist ja in der Regel nicht so. Sonst alles eine hervorragende Abwicklung.
Besten Gruss!
Die Kundenbetreuung durch Frau Helbing war grandios!
Der Service des Zustellers DHL war jedoch eine Katastrophe. Ware ist nicht angekommen.
Stegmann hat wunderschöne Designs.
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02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Kleider!
Beim Outlet gab es ein Fehler bzgl. eines Artikels. Es war nicht mehr im Stock, obwohl es als verfügbar in der Website stand.
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07.04.2023
Verifizierte Bewertung
Service immer top, mehrfach bestellt, dieses Mal zurückgeschickt, da nicht gefallen, leider.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.