stegmann Hamburg- Logo - Bewertungen

stegmann Hamburg

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
stegmann Hamburg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ich habe bereits 2 Spino- Hosen in Größe 38, die perfekt passen. Ich habe mir im Sale erneut eine Spino Hose in 38 bestellt, die aber wesentlich kleiner ausfiel. Telefonisch nahm ich Kontakt mit dem Kundenservice auf. Die Dame am Telefon schlug mir vor, mit der Retoure zu warten, sie würde mir eine Hose in 38 schicken, falls nur die eine so klein ausfiel und alternativ eine in Größe 40. Das finde ich super nett und kundenorientiert. Eine werde ich nun auf jeden Fall behalten. Und ich muss nur einmal die Retoure mit den 2 Hosen zurücksenden.

20.05.2023
Die Kleider sind wunder-wunder-schön. Der Versand ist mega-mega-miserabel. Obwohl die Versandbestätigung sofort nach der Bestellung (mit Zahlung per Kreditkarte) in meinem Postfach einging, wurde die Ware laut DHL bis heute nur "angekündigt" - und nicht auf den Weg gebracht. Das passiert mir nicht zum ersten Mal bei Stegmann... Ich fände es korrekt, zu kommunizieren, wenn sich eine Lieferung verspätet. Das kann vorkommen. Aber als Kundin stehe ich auf dem Schlauch, wenn ich Kleidung für ein Ereignis bestellt habe und nicht weiß, ob ich mit einer pünktlichen Lieferung rechnen kann.
GH
Gundula H.
Gummersbach

Bewertungen für stegmann Hamburg

14.02.2024
09.10.2023
Ich finde die Aktionen immer ganz toll. Die Qualität der Ware, die schnelle Lieferung. Ich hatte dieses Jahr Probleme mit dem Sitz der Modelle. Ich hatte das Gefühl, die Größen waren eine Nr. zu klein. Anstelle der 40 mußte ich dies Jahr die 42 nehmen. Auch bei den Pullovern wurden im Online die Farben mit dem Model nicht richtig dargestellt. Ich habe auch kein Lila od. Aubergin gefunden, obwohl das Model abgebildet war.
05.08.2023

Tolle Kleidung, jedoch ohne kostenlose Rücksendung

Die Zusendung des bestellten Kleides ist außergewöhnlich schnell und absolut einwandfrei erfolgt. Leider passte das Kleid nicht, so dass ich es zurück schicken musste. Die hierfür entstandenen Kosten in Höhe von 6,99 Euro musste ich selbst übernehmen - hier hätte ich mir eine kostenlose Rücksendung gewünscht. Zukünftig werde ich daher von online Bestellungen absehen.
09.07.2023

Mini-Kritik

Hat alles super geklappt. Einziger Nachteil: Dass das Porto bei Rücksendung vom Kunden getragen werden muss. Ist ja in der Regel nicht so. Sonst alles eine hervorragende Abwicklung. Besten Gruss!
AG
Andrea G.
Idstein
07.07.2023
Die Kundenbetreuung durch Frau Helbing war grandios! Der Service des Zustellers DHL war jedoch eine Katastrophe. Ware ist nicht angekommen. Stegmann hat wunderschöne Designs.
02.06.2023
Tolle Kleider! Beim Outlet gab es ein Fehler bzgl. eines Artikels. Es war nicht mehr im Stock, obwohl es als verfügbar in der Website stand.
07.04.2023
Service immer top, mehrfach bestellt, dieses Mal zurückgeschickt, da nicht gefallen, leider.
09.10.2023
23.04.2023