stegmann Hamburg- Logo - Bewertungen

stegmann Hamburg

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
stegmann Hamburg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ich habe bereits 2 Spino- Hosen in Größe 38, die perfekt passen. Ich habe mir im Sale erneut eine Spino Hose in 38 bestellt, die aber wesentlich kleiner ausfiel. Telefonisch nahm ich Kontakt mit dem Kundenservice auf. Die Dame am Telefon schlug mir vor, mit der Retoure zu warten, sie würde mir eine Hose in 38 schicken, falls nur die eine so klein ausfiel und alternativ eine in Größe 40. Das finde ich super nett und kundenorientiert. Eine werde ich nun auf jeden Fall behalten. Und ich muss nur einmal die Retoure mit den 2 Hosen zurücksenden.

20.05.2023
Die Kleider sind wunder-wunder-schön. Der Versand ist mega-mega-miserabel. Obwohl die Versandbestätigung sofort nach der Bestellung (mit Zahlung per Kreditkarte) in meinem Postfach einging, wurde die Ware laut DHL bis heute nur "angekündigt" - und nicht auf den Weg gebracht. Das passiert mir nicht zum ersten Mal bei Stegmann... Ich fände es korrekt, zu kommunizieren, wenn sich eine Lieferung verspätet. Das kann vorkommen. Aber als Kundin stehe ich auf dem Schlauch, wenn ich Kleidung für ein Ereignis bestellt habe und nicht weiß, ob ich mit einer pünktlichen Lieferung rechnen kann.
GH
Gundula H.
Gummersbach

Bewertungen für stegmann Hamburg

BZ
Birgit Z.
Bönningstedt
Habe ein wunderschönes Kleid online bestellt. Es wurde sehr schnell geliefert. Das Kleid war richtig liebevoll verpackt und eine kleine Karte lag auch dabei. Leider stand mir die Farbe nicht und ein Umtausch war total unkompliziert. Ich werde mir aber auf jeden Fall wieder ein neues Kleid bestellen, da sie wirklich sehr schön sind.
UN
Ulla N.
Ostfriesland

Super schöne Kleidungsstücke...bin seit…

Super schöne Kleidungsstücke...bin seit Jahren begeistert von der Qualität und den tollen Farben. Erhalte ständig Komplimente, wenn ich die Kleidung von Stegmann anhabe....auch prima zu waschen und zu pflegen. Tolle Kofferkleidung!!! Absolute Kaufempfehlung
Einfach sympathisch: umgehender Versand - wie von Stegmann gewohnt eine perfekte Passform und eine tolle Qualität zu einem fairen Preis. Ich bin wieder sehr zufrieden!
IS
Ingrid S.

Hose Spino und Bluse Milly

Sehr nette zuvorkommende Kommunikation. Schnelle Lieferung. Ware sehr gute und fließende Qualität. Angenehm zu tragen. Schön verpackt. Kann ich nur empfehlen.
MW
Monika W.
Meerbusch
Sehr guter Service, tolle Verpackung und persönliche Ansprache
Alles bestens. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.
VR
Viola R.
Dresden
Sehr zuverlässig und schnell, extrem freundlicher Service
Schnelle Lieferung Tolle Qualität und gute Passform
Schnelle Lieferung, gute Beratung, guter Service.
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung, alles 👍
Unkomplizierte Rücknahme einer Bestellung!
Schnelle Lieferung, gute Beratung
Blitzversand , Persönlicher Gruß
Gute und persönliche Beratung!!
Ich kaufe sehr gerne bei dem Onlineshop von Stegemann ein. Kann ich wirklich empfehlen. Alles wie abgebildet, richtig tolle Kofferkleidung (also bügelfrei).
IS
Ingrid S.

Hose Modell Spino

Super schöne Hose. Gute Qualität. Liebevoll verpackt. Schnelle Lieferung. Telefonischer Kontakt freundlich und sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne.
TT
14.02.2024

Super Online-Shop mit hochwertiger Mode

Ein wunderbarer kleiner Shop, farbenfrohe und besondere Mode, persönliche Betreuung, toller Kundenservice. Besser geht es nicht.
27.01.2024
Es ist ein Geschenk das Paket zu bekommen . So liebevoll & persönlich verpackt mit liebem Gruß . Großartig ☀️.