baufachmedien.de- Logo - Bewertungen

baufachmedien.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2015
aktualisiert am: 3.7.2022
baufachmedien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baufachmedien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2015
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für baufachmedien.de

Nach dem Wunsch den Ratgeber als gedruckte Version zu erhalten, wurde dieser Wunsch per E-Mail bestätigt, nachfolgend bekamen wir eine Versandmeldung und am nächsten Tag kamen die 4 Exemplare per Post, super schnell, vielen Dank hierfür.

von Uwe R.
Tach auch! Die vom Rudolf Müller Verlag angebotenen Fachprodukte sind wirklich gut, dafür auch die 3 Punkte. Womit ich immer wieder hadere ist der Fortschritt und die Umsetzung der Digitalisierung, dafür am liebsten 0 Punkte. Trauriger Höhepunkt war mein Versuch mich auf der DDH Seite einzuloggen, wo mir nachher der Support ziemlich unverblümt mitteilte, das ich anscheinend nicht über ausreichend digitale Kenntnisse verfüge. Wenn dem so sein sollte, dann Ok. Doch dann stellt sich mir die Frage, wenn die Kenntnisse einer Person, die Ihr Unternehmen komplett selber digitalisiert hat, nicht ausreichen, welche Qualifikation ist dann von Nöten? Dann hadere ich damit, dass es nicht möglich ist, die Papierform der Fachregeln des deutschen Dachdeckerhandwerks abzubestellen und nur noch die digitale Form zu erhalten. Wenn Sie die derzeitige Kostenentwicklung im Bereich Papier und Energie nicht zu so einem Schritt zwingen, dann Chapeau! Von Nachhaltigkeit fangen wir erstmal garnicht an. Um das Ganze nicht vollkommen ausufern zu lassen, will ich nur noch kurz auf die letzte Bestellung eingehen. Am Morgen des Bestelltages, zeichnete sich bei uns ab, dass ausnahmsweise mal unser ganzer Betrieb, aufgrund von Schlechtwetter, zeitgleich prima die Zeit für eine Fortbildung hätten nutzen können. Gesagt, bestellt, per PayPal bezahlt und dann .... .... 30 Minuten gewartet, den Support angerufen und gefragt ob ich das was übersehen habe weil nichts passierte. Da wurde mir dann auf freundliche RM-Verlagsweise mitgeteilt, dass die Bestellung nun erstmal bearbeitet werden muss und wir die Tage dann eine Email erhalten werden, wo uns entsprechende Zugangsdaten mitgeteilt werden. Naja die Zugangsdaten haben wir inzwischen erhalten und den Tag ungenutzt verstreichen lassen. Aber mal im Ernst, ein paar Tage für einen Prozess der normaler Weise vollkommen digitalisiert sein müsste? Dennoch eine schöne Arbeitswoche! mit freundlichen Grüßen Uwe Rohr

Bewertungen für baufachmedien.de

von Uwe B.
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität
Alles gut abgelaufen
Schneller Versand, Ware unbeschädigt und vollständig erhalten
Guter shop, schnelle Bearbeitung, schneller Versand, immer wieder...
Das ist sicherlich alles OK .
Eine unkomplizierte Bestellung. Toller Informationsaustausch und eine schnelle Lieferung. Ein sehr guter Service.
von T. H.
schnelle und ordentliche Lieferung sowie Versand
Immer top Bedienung!
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung innerhlab von zwei Tagen.