aquahandel.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Unser Online-Shop bietet Ihnen eine breit gefächerte Auswahl an Zierfischen zum Kauf, sowie einigen ergänzenden Pflegeprodukten sowie Zwerggarnelen und Wasserpflanzen. Unsere Stendker Diskusfische versenden wir bereits ab 150 Euro Warenwert innerhalb Deutschlands ohne Versandkosten. Bei aquahandel.de wählen und kaufen Sie Ihre Zierfische und andere Aquarientiere umstandslos online. Unsere umfassenden Informationstexte zu Haltung und Pflege von Aquarien- und Zierfischen, sollen Ihnen bei Ihrer persönlichen Wahl helfen. Über unsere Hotline 05554 – 4770890 können Sie zudem persönlich mit uns in Kontakt treten, sollte einmal eine Frage doch ungeklärt bleiben oder wenn Unsicherheiten auftreten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Manuela Scheffler

Bewertungen für aquahandel.de

4.15 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

72 %
6 %
3 %
3 %
16 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit aquahandel.de

Schlechteste Onlineshops. Bestellung kam nach Wunschtermin. 2Sorten von Fischen4 Stück waren nicht geliefert. Im Onlineshop waren sie aber zu kaufen. Mehr als9 Mail geschrieben nur einmal kam eine Antwort, wir liefern nach. Bis heute warte ich auf die Nachlieferung. PayPal fordert den Betrag. , verdient daran. Kein Käuferschutz, nur Händlerschutz Onlineshop ist offline_Insolvenz? Kauft nicht dort

Verifizierte Bewertung|
Ich warte nun schon seit dem 21.5.2019 auf meine bestellten Fische,immer wieder sind neue Ausreden dazu gekommen. Dann wurden die bestellten Fische mit UPS versendet (sollen ja bis um 12 Uhr am nächsten Tag geliefert werden) und was ist passiert,UPS konnte nicht rechtzeitig liefern. Mails wurden nicht mehr beantwortet und Einschreiben wurde auch nicht abgeholt.Geld futsch und Laden pleite

Verifizierte Bewertung|
Keine Lieferung. Kein Geld nach Stornierung. Keinerlei Kontaktaufnahme. Auf mehrere Mails wurde nicht reagiert. Geld erst über PayPal konfliktmeldung zurück erhalten. Schlechter geht es nicht.

Verifizierte Bewertung|
Bei Stornierung bekommt man gesagt bekommt das Geld zurück aber es kommt nichts man bekommt keine Antworten und telefon ist auch nicht möglich niemals wieder

Verifizierte Bewertung|
Habe für 500€ Tiere gekauft. Die Tiere sind mit einer fortgeschrittenen Krankheit der Mund- und Flossenfäule angekommen. 2 Tieren fehlten bereits die Flossen. Ich habe jetzt zum fünften Mal versucht Hilfe und Lösungen für meine kranken Tiere zu bekommen. Der Vorschlag der Firma war Seemandelbaumblätter und Erlenzapfen für die Kranken separierten Tiere.

Verifizierte Bewertung|
Honigguramis bestellt mit bitte um Liefertermin. Lieferung wurde ohne Termin angekündigt. Musste extra Urlaub nehmen, da Lieferung schon unterwegs. Dann waren es die FALSCHEN Fische Musste die aber ins Aquarium setzten. Aquahandel.de bat um Fotos. Habe ich sofort geschickt. Danach keine Rückmeldung mehr. Nochmal angeschrieben, auch über Paypal. Hab jetzt Käuferschutz von Paypal eingeschaltet.

bestellung wurde storniert

Verifizierte Bewertung|
Schlechter geht es kaum. Kein Kontakt zum Shop möglich. Telefon nimmt nie einer ab. Handy ist nicht erreichbar. Emails werden nicht beantwortet. Express Versand bezahlt. Erst 5 Tage später zugestellt. Am 24.07. Verschickt. Am 29.07. erhalten. Von 25 Fischen sind nur noch 5 am leben. Das ist Tierquälerei.

alles hat ohne Probleme funktioniert - danke

Verifizierte Bewertung|
Ich kann den Shop leider nur bedingt empfehlen. Es wurde zwar nur bei einem Anruf abgehoben und bei den restlichen nicht, per Email erfolgte aber noch am gleichen Tag eine Antwort. Die Lieferung war jedoch.. naja.. nicht so toll. 5-6 Schleierschwänze "mix" waren kein Mix sondern 5-6x die gleiche Art. 20-30 Neons.. alle 2 Tage später Tot. Trotz massiver Wasseranpasung und Eingewöhnung. Guppys ok.

Alles super gelaufen. Sehr freundlich am Telefon. Gerne wieder. Vielen Dank

Perfekt

Verifizierte Bewertung|
3 Wochen nach der Stornierung immer noch kein Geld zurück bekommen. Keine Emails, nichts. ich fühl mich verarscht, kauft hier nicht

Verifizierte Bewertung|
Trotz 3 Mails und zahlreicher Anrufversuche keine Kommunikation möglich, keinerlei Terminabsprache , obwohl als verfügbar angezeigt 2 Fische nicht geliefert, Differenz trotz Aufforderung noch nicht zurück gebucht. Kann ich leider nur von abraten, unmögliches Geschäftsgebahren

Verifizierte Bewertung|
Top . Schöne Tiere. Auch das bestellte Geschlecht der Tiere stimmt (das war bei anderen Online-Händlern schon falsch ). Also - Empfehlung

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war super, aber die Fische die ich bestellt hatte (3 WEIBLICHE Labidochromis caeruleus) hat nicht funktioniert. Warum muß man ein Aufpreis zahlen wenn die Firma es am Ende doch nicht "liefern" (auseinander halten) kann. Gab statt dessen 5 Fische... naja... sonst alles schick...

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung (Sumpfdeckelschnecken, Teichmuscheln, Katzenwelse) erfolgte in einer Transportbox, die bereits geöffnet wurde. Es fehlte aber nichts. Die Ware war wie bestellt und i.O. Der Kundenservice kann nur mit einem Stern bewertet werden, da Aquahandel telefonisch nicht erreichbar war (an mehreren Tagen versucht; Niemand geht ans Telefon. Auch auf zwei Mails gab es keinerlei Reaktion.

Verifizierte Bewertung|
1A gesunde und kräftige Tiere Alles Perfekt Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Ich nehme mir extra Frei für den Liefertermin,der 1 Woche vorher ausgemacht war und 20 Stunden vorher fällt den ein das die erst 1 Tag später liefern können.Geht garnicht

Antwort von aquahandel.de
Leider hat der Kunde die Bestellung nicht bezahlt deshalb haben wir rechtzeitig eine neue Terminanfrage geschickt. Es scheint sich hier um eine Fake Bestellung zu handeln.
Unmöglich. Keinen Stern Wert. Telefonisch nicht erreichbar, nach 5 Tagen: Gebrauch des Widerrufsrecht.Prompt ein paar Stunden später: Reaktionen per E-Mail. Angeblich Liefertermin schon mitgeteilt,gleichzeitig Stornierung akzeptiert. Dann 2. Mail, 1Std später: Terminvorschlag 04.07. bzgl. Lieferung. Nachts 02.51 Uhr Stornierungsbestätigung erhalten. Geht gar nicht. FINGER WEG. UNSERIÖS

Antwort von aquahandel.de
Vermutlich ist unsere Terminanfrage im Spam Ordner gelandet oder es handelt sich um eine Fake Bestellung.