stabilo-fachmarkt.de - Logo - Bewertungen

stabilo-fachmarkt.de

1.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.860 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.10.2008
stabilo-fachmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.

18.07.2023
Wenn ich einen Artikel kaufe, bei dem wesentliche Teile für den Zusammenbau nicht mitgeliefert wurden, erwarte ich wenigstens umgehende Nachlieferung und nicht die Ansage, dass es „zwei Wochen dauern kann“. Das muss abgesichert sein!!! Auch bei noch so viel Betrieb. Jedenfalls kann ich einen solchen Versandhandel nicht gut bewerten! Das ärgerlichste dabei ist, dass diese Wartezeit von zwei Wochen offensichtlich zu Ihrem Geschäftsmodell gehört, zumindest deuten alle Ansagen in der Telefon-Hotline darauf hin. Eine neue Bestellung nehmen Sie doch auch sofort(!) an und damit mein Geld. Warum können Sie also nicht sofort die Reklamation auf den Weg bringen? …weil sie mein Geld schon haben? Das wäre ein schlechtes Signal an Ihre (potentiellen) Kunden!

Bewertungen für stabilo-fachmarkt.de

AK
Alex K.
Waldkirch
13.06.2023
Ich warte seit 2 Wochen auf die Bestellung. Keine Information wann Versand stattfinden soll. Update: Laut Verkaufshistorie wurde die Ware inzwischen (Woche3) versandt. Sendungsverfolgung ergibt Fehlermeldung : Sendung unbekannt. Reaktion des "Kundenservice" nach einer weiteren Woche: Keine. "Trusted Shops" Käuferschutz beantragt, Stabilo meldet: Keine Erstattung, Ware bei Versandt verschollen! tbc
02.07.2023
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihnen am 29.06. eine E-Mail geschrieben und warten noch auf Ihre Rückmeldung! Bei Trusted Shop wurde "Keine Erstattung" angegeben, da wir noch auf Ihre Antwort gewartet haben, wie Sie weiter vorgehen möchten. Viele Grüße L.Wenzel
05.06.2023
Ich habe einen fliegengitter bestellt. Die Anleitung ist sehr schwer und möchte es zurück senden. Aber kann keinen erreichen. Bitte um Rückruf. Ich möchte es zurück senden. Komme einfach nicht weiter. Telefonisch auch nicht.
07.06.2023
Hallo, Das tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße L.Wenzel
05.06.2023

Die Lieferung ist undvollständig

Die Bestellung - 2 Artikel - wurde nicht vollständig geliefert, es fehlt immer noch ein Artikel, Anfrage per Email gestartet und immer noch keine Antwort erhalten. Telefonisch steht nur die Bestellung zur Verfügung, Reklamtionen sollen per Email gestellt werden. Laut Sendungsnummer - erschein: zugestellt, es wurde abr nur ein Artikel geliefert.
07.06.2023
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung unvollständig ist. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße L.Wenzel
31.05.2023

Support Fehlanzeige. Note 6!

Soweit hat alles geklappt, Lieferung war pünktlich… Qualität ist leider so lala. Die Waschmaschinenuntergestelle sind leider nicht universell und so musste ich die modifizieren… leider ist die Lieferung nicht vollständig und meine Support-Anfrage von vor 11 Tagen ist immer noch offen. Das ist unprofessionell! Habe mir inzwischen eigene Ersatzteile besorgt…
01.06.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht vollständig war. Leider kam es zu krankheitsbedingten Ausfällen in unserem Kundenservice. Wir werden Ihre Anfrage zeitnah beantworten. Viele Grüße L.Wenzel
24.05.2023
29.04.23 bestellt und 24.05.23 Ware erst erhalten, den Rest spare ich mir.
26.05.2023
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Lieferung gewartet haben. Leider gab es einen internen Fehler bei der Datenübertragung. Dadurch haben sich einige Prozesse verzögert. Viele Grüße L.Wenzel
23.05.2023

Sehr langsam und eigenwillig Abwicklung

Sehr langsam, Lieferzeit ca. 5 Wochen, Lieferung unvollständig, einfach Gutschrift ohne Kommentar, hier ist noch Luft nach oben
27.05.2023
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeben. Viele Grüße L.Wenzel
JH
Jakob H.
Thanning
22.05.2023
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten . Ich habe bei meiner Bestellung gleich bezahlt, wo bleibt meine Ware ?
27.05.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung! Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße L.Wenzel
JR
Johann R.
Bleialf
21.05.2023
Falsche Adresse vermerkt, Ware noch immer nicht erhalten, telefonisch nicht erreichbar, keine Reaktion auf e-Mail.
30.05.2023
Hallo, Ihre Sendung wurde an eine Packstation geliefert und war dort ab dem 11.05.2023, da die Sendung nicht abgeholt wurde, hat DHL die Sendung wieder zurückgeschickt. Die Adresse wurde so übernommen, wie es im Bestellvorgang eingegeben wurde. Dies erfolgt automatisiert. Sie können die Artikel gerne erneut bestellen. Viele Grüße L.Wenzel
MH
Monika H.
Chemnitz
21.05.2023
Ware noch nicht erhalten
01.06.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir bemühen uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten. Viele Grüße L.Wenzel
20.05.2023
Keine Reagtion am telefon ,und zu lange Lieferung .
27.05.2023
Hallo, Leider kam es zu krankheitsbedingten Ausfällen in unserem Kundenservice. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße L.Wenzel
AB
A B.
Trochtelfingen
19.05.2023
Es gab keine Rückmeldung auf meine Frage und der Versand meines Artikels dauerte doppelt so lange wie versprochen
26.05.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Sendung länger gewartet haben als gewohnt. Viele Grüße L.Wenzel
AW
Alfred W.
Zwiesel
17.05.2023
24.05.2023
Hallo, Würden Sie uns ein kurzes Feedback geben, weshalb Sie diese Bewertung abgegeben haben? Viele Grüße L.Wenzel
17.05.2023

Falscher Artikel geliefert und keine Regulierung.

Ich habe den falschen Artikel erhalten. Dieser kam sehr schnell. Allerdings antwortet niemand auf meine Anfrage per Email, wie ich nun an meinen richtigen Artikel komme. Per Anruf kommt man nicht weiter! Keine Empfehlung, Shop scheint überfordert mit der Flut an Bestellungen. Nun habe ich einen Artikel den ich nicht benötige und bleibe auf meinen Kosten sitzen.
24.05.2023
Hallo, Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Leider kam es zu krankheitsbedingten Ausfällen in unserem Kundenservice. Viele Grüße L.Wenzel
16.05.2023
Zu lange Wartezeit. Vor 12Tagen bestellt,per Paypal bezahlt und Ware noch nicht erhalten!
18.05.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch auf Ihre Ware warten. Leider kam es krankheitsbedingt zu Verzögerungen in unserem Lager. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße L.Wenzel
Viel zu lange Lieferzeit
18.05.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider kam es krankheitsbedingt zu Verzögerungen in unserem Lager. Viele Grüße L.Wenzel
JM
Jan M.
Handewitt
15.05.2023
Noch keine Ware erhalten!
18.05.2023
Hallo, Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Leider kam es krankheitsbedingt zu Verzögerungen in unserem Lager. Viele Grüße L.Wenzel
14.05.2023
Keine Antworten, Lieferzeit nicht eingehalten.
15.05.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Leider gab es ein internes Problem bei der Datenübertragung. Wir bemühen uns, dass Sie die Ware schnellstmöglich erhalten. Viele Grüße L.Wenzel

Sehr schlechter Service

Ich habe Anfang Mai einen Grill bestellt und habe die Ware weder erhalten noch eine Info erhalten! Über die Hotline und E-Mail erreiche ich seit einer Woche keinen!
14.05.2023
Lieferverzögerung und die Ware bis dato nicht erhalten.
HW
Harald W.
Altdorf
14.05.2023
Bei dem Teil das ich gekauft habe war eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben, gedauert hat das ganze 10 Werktage und auch nur weil ich "Dampf" gemacht habe, weil das ein Geburtstagsgeschenk geworden ist.(Ist gerade noch rechtzeitig angekommen) Ich habe bei Stabilo 5 Mal angerufen und bin 4 Mal aus nach ca. 15 Minuten aus der Warteschleife geflogen. Also telefonische erreichbarkeit eine Katastrophe. Erst als ich mit dem Rücktritt vonm Kauf gedroht habe ist die Lieferung endlich mal raus. Ich kaufe dort ganz sicher nicht nochmal ein!
18.05.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider kam es aufgrund krankheitsbedingter Ausfällen zu Verzögerungen. Viele Grüße L.Wenzel