stabilo-fachmarkt.de - Logo - Bewertungen

stabilo-fachmarkt.de

1.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.860 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.10.2008
stabilo-fachmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.

18.07.2023
Wenn ich einen Artikel kaufe, bei dem wesentliche Teile für den Zusammenbau nicht mitgeliefert wurden, erwarte ich wenigstens umgehende Nachlieferung und nicht die Ansage, dass es „zwei Wochen dauern kann“. Das muss abgesichert sein!!! Auch bei noch so viel Betrieb. Jedenfalls kann ich einen solchen Versandhandel nicht gut bewerten! Das ärgerlichste dabei ist, dass diese Wartezeit von zwei Wochen offensichtlich zu Ihrem Geschäftsmodell gehört, zumindest deuten alle Ansagen in der Telefon-Hotline darauf hin. Eine neue Bestellung nehmen Sie doch auch sofort(!) an und damit mein Geld. Warum können Sie also nicht sofort die Reklamation auf den Weg bringen? …weil sie mein Geld schon haben? Das wäre ein schlechtes Signal an Ihre (potentiellen) Kunden!

Bewertungen für stabilo-fachmarkt.de

TJ
tobias j.
Niedersachsen - Herzlake
13.05.2023

Rasenmäher

Die wsre ist immernoch nicht da habe aber Verständnis dafür das die fehler behoben werden
18.05.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Ware warten. Leider gab es ein internes Problem bei der Datenübertragung. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße L.Wenzel
GN
Gudrun N.
Lippstadt
07.05.2023
Unmöglicher Kundenservice😡. Nach über einer Woche noch keine Antwort, bezgl. eines defekt gelieferten Gerätes. Einmal und NIE wieder…
09.05.2023
Hallo, Leider kam es zu einigen krankheitsbedingten Ausfällen in unserem Kundenservice. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Viele Grüße L.Wenzel
07.05.2023
Falschen Artikel bestellt Umtausch bis jetzt wohl unmöglich . Null Reaktion.
09.05.2023
30.04.2023

Schlechtes Reklamationsmanagement

Schrauben haben gefehlt. Email geschrieben. Standardantwort bekommen. Seitdem Funkstille.
05.05.2023
Hallo, Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen kann. Viele Grüße L.Wenzel
28.04.2023
Montiereisen aller letzter Güte. Stahl i.O, jedoch so wie aus der Formschmiede gekommen, nicht entgratet, billigste Lackierung und an den Enden völlig unbearbeitet. Damit versaut man sich die Felge, Reifen und was auch immer sonst noch da drin ist. 0 Punkte.
04.05.2023
Hallo, das tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@stabilo-fachmarkt.de Viele Grüße L.Wenzel
GH
Gabriele H.
Kornwestheim
27.04.2023

Kühltasche 32 Liter

Ich habe eine Kühltasche mit 32 Litern bestellt die Nähte sind teilweise offen es ist sehr unsauber unter den Nähten abgeschnitten eigentlich eine Katastrophe aber was will man für 10 € schon erwarten. Wenn ich nur einen Tag so arbeiten würde, würde ich MICH SCHÄMEN ich könnte es mit meinem Gewissen einfach nicht vereinen.
04.05.2023
Hallo, Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback an den Hersteller weitergeben. Viele Grüße L.Wenzel
27.04.2023
Gerät wurde kaputt angeliefert, das ist nicht das Problem, nur die Reklamations Bearbeitung dauert ewig und telefonisch ist niemand erreichbar
05.05.2023
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Sie defekt erreicht hat. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße L.Wenzel
WP
21.04.2023
Ware (Rasentrimmer) geliefert. 3 Schrauben zur Montage fehlen. Ankündigung der Bearbeitung 1 - 2 Wochen.
23.04.2023
Hallo, Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße L.Wenzel
20.04.2023
Schlecht verpackt. Lose im Karton. Ein Teil beschädigt!
23.04.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir werden diese an unser Lager weitergeben. Viele Grüße L.Wenzel
20.04.2023
Den Dienstleìster wechseln
23.04.2023
Hallo, Würden Sie uns kurz mitteilen was Sie meinen? Waren Sie mit der Lieferung nicht zufrieden? Viele Grüße L.Wenzel
KW
Kathy W.
Kerpen
17.04.2023
Kann dort niemanden erreichen Mails werden nur mit Ticket Nummer beantwortet Ganz schlechter Service,!!!!
23.04.2023
Hallo, Das tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider kann die Bearbeitung der Tickets einige Tage in Anspruch nehmen. Viele Grüße L.Wenzel
14.04.2023

Erste und letzte mal...

Die sind nicht mal in der Lage, eine Adresse zu ändern und verschicken trotz Nachricht sogar ein zweites mal mit fehlerhaften Daten. Da wende ich mich lieber engagierteren Händlern zu, die auch "reagieren" können. Oder wollen... War es das erste und letzte mal hier! Update zu der Begründung: Ja für den ersten Versand gilt dies, VOR dem zweiten Versand war gemeint, ihr Pfeifen! NIE WIEDER!!!!
23.04.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wir werden Ihre Bewertung an die entsprechende Abteilung weitergeben. Viele Grüße L.Wenzel
AB
Alexandra B.
Kühlenthal
11.04.2023

Schlechteste Service aller Zeiten

Nachdem mir ein defekter Artikel zugeschickt wurde, bekommt man am Telefon per Durchsage mitgeteilt, dass Reklamationen eine Bearbeitungszeit von 14 Tagen haben. Danach fliegt man aus der Leitung. Das Rücksendelable liegt der Sendung nicht bei, muss schriftlich per Fax beantragt werden. Auch auf Mails erfolgt keine Reaktion. Da das Gerät dringend benötigt wird ist diese Vorgehensweise für mich nicht akzeptabel. Ich werde dort nichts mehr bestellen. Jetzt warte ich nur noch auf mein Geld.
12.04.2023
Hallo, Bitte senden Sie uns eine info@stabilo-fachmarkt.de - wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße L.Wenzel
06.04.2023

Zu lange Lieferzeit!!

Die Lieferzeit war mit 3-4 Arbeitstagen angegeben, doch leider sind wir jetzt schon bei 7 und bei DHL ist die Sendung bislang nur angekündigt, noch nicht eingetroffen und elektronische verarbeitet. Das ist ein sehr schlechter Service. Zu Mal die erste Bestellung garnicht ausgeführt wurde. Nach einer Feier braucht man die Stehtische auch nicht mehr. Das geht viel besser, was Andre beweisen.
10.04.2023
Hallo, Das tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Viele Grüße L.Wenzel
05.04.2023

Nicht empfehlenswert

Ware am gleichen Tag, über Zahlungsanbieter bezahlt, Firma hat dies jedoch intern nicht verbucht. Bisher keine Ware erhalten & telefonisch auch nicht erreichbar. Nachtrag: Mit Ratepay habe ich im übrigen telefoniert & siehe da, die Zahlung ging am gleichen Tag ein. So wie es auch die Zahlungsbest. via E-Mail sagte. SIE (Stabilo-Fachmarkt) haben sie Bestellung einen Tag später bei Ratepay storniert
14.04.2023
Hallo, Das tut sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Die Stornierung erfolgte automatisiert, da in unserm System die Zahlung nicht verbucht werden konnte. Viele Grüße L.Wenzel
03.04.2023

Rost

Rostansatz starkenhatten Teile Infekte,Ge
12.04.2023
Hallo, Haben Sie uns bereits eine E-Mail an info@stabilo-fachmarkt.de mit Ihrem Anliegen gesendet? Viele Grüße L.Wenzel
CL
Claudio L.
Wurmlingen
30.03.2023
Klären Sie das Problem!!!
12.04.2023
Hallo, Wir sind bereits dabei Ihr Problem zu lösen, dass offensichtlich nicht bei unserem Unternehmen liegt. DHL hat bei Ihnen ein Paket abgestellt, dass defekt und die Ware entnommen war. Wir haben bei DHL eine Nachforschung für Sie eingeleitet, dies kann einige Tage in Anspruch nehmen. Viele Grüße L.Wenzel
WE
werner e.
brunsbüttel
29.03.2023
dauert alles zulange von bestellung bis lieferung werde bei ihnen nichts mehr bestellen
12.04.2023
Hallo, Das tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sobald das Paket unsere Versandpartner erreicht, haben wir keinen Einfluss mehr auf die Lieferung. Wir hoffen, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Viele Grüße L.Wenzel