stabilo-fachmarkt.de - Logo - Bewertungen

stabilo-fachmarkt.de
Bewertungen:

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.789 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stabilo-fachmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.
SS

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware erhalten. Rolle hat Produktionsfehler. Die Rolle hat kein Gewinde. Reklamation wie gefordert inklusive Bilder. Nur Standardantwort ohne Inhalt. Mehrfache Versuche Kontakt aufzunehmen waren erfolglos. Mein Vorschlag wurde ebenfalls nicht beantwortet. Ich bin sehr unzufrieden. Kann den Shop nicht weiterempfehlen.
GH
Georg H.
Benediktbeuern
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stabilo-fachmarkt.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(29)
(25)
(96)
Zurücksetzen
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Gartenhütte, Rasenmäher

3 Artikel bestellt, 1 davon ok. Beim Rastenmäher fehlt das Mulcheisen. Die Lieferung der Gartenhütte wurde durch die Spedition nicht vereinbart, stand unangekündigt vor der Haustür - Lieferung aufgrund Zeitmangel nicht annehmbar. Support telefonisch mehrfach nicht erreichbar.
Bewertung melden
CE
Claudia E.
Rheda-Wiedenbrück
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell aber beschädigt. Dadurch fehlte wahrscheinlich eine Schraube. Selbst ersetzt soweit gut. Allerdings kann eine Stabilitätsstange nicht montiert werden, da die Löcher nicht passen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Spedition steht ohne Vorankündigung und Terminvereinbarung vor der Tür und fährt ohne weitere Absprache davon.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schon dreimal angerufen und zweimal das falsche geliefert bekommen. Bitte endlich um Rückruf.
Bewertung melden
UD
Uwe D.
Plessa (Kahla)
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel beschädigt

Einwandfreie Artikel versenden
Bewertung melden
AK
Anka K.
Heiligenhafen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenkontakt
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Akkurassenmäer

Hallo! Sie schicken mir ein Rasenmäher der wahrscheinlich ein Rückläufer oder Vorführgerät war, ( Siehe Bilder ) und beiden mir noch nicht mal eine Preisreduzierung an, was ist den das für ein Geschäftsgebaren, ich bin sehr enttäuschend von ihnen, die wir sich in der Beurteilung negativ aus. Bitte um Stellungnahme. Gruß Traube
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst langsam, bzw.keine Reaktion. Ware wie beschrieben und gut.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt keine Verkaufserfahrung, Stabilo verkauft wieder den Angaben nicht einmal Im Warenwert unter 100 Euro gegen Rechnung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gabel musste nachgearbeitet werden

Leider musste ich eine Gabel aussschleifen damit sie über die Achse passte. Da würde ich bessere Qualität erwarten.
Bewertung melden
BK
Bernd K.
Bernau
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht

Leider musste ich einen Artikel reklamieren. Auch nach mehreren E-Mails wurde die Reklamation nicht bearbeitet. Nach einem Monat und einer weiteren Mail habe ich den Artikel dann zurückgesendet. Auf die Erstattung des vollen Betrages, der mir laut geltender Rechtsprechung zu steht, warte ich heute noch. Ich befürchte das gehört zum Geschäftsmodell dieses Shops, wie auch der Umstand das ein weitere Artikel erst versendet wurde nach dem ich ihn 17 Tage nach Kauf angemahnt hatte.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach längerer Wartezeit bekam ich die Bretter und die Füße... Es fehlen sämtliche Schrauben und das Befestigungsband.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe immer noch keine wahre erhalten.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
26.02.2024
Hallo, Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Lager. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
MB
Mathias B.
Neuruppin
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen noch keine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
26.02.2024
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Lager. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich werde kein zweites Mal mehr online bestellen

Versand war super allerdings passt das bestellte Teil nicht, Reklamation bzw. Retoure gemeldet aber keine Reaktion seitens Stabilo, telefonisch nicht zu erreichen auch nicht nach 40 Minuten Warteschleife. Ansage auf dem Band "Reklamationen können bis zu 14 Tage Bearbeitungszeit haben" Ansich ja nicht schlimm aber ich hätte gerne eine Bestätigung für meine Retoure, nicht dass es nachher heißt "ätsch 14 Tage Rückgaberecht abgelaufen"
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
26.02.2024
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice. Ihre Reklamation wird selbstverständlich bearbeitet und das Widerrufsrecht zählt ab dem Datum von Ihrem Ticket! Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation

Drei Artikel in drei Lieferungen.Telefonisch nicht erreichbar.Lieferzeiten wie in den 80gern. Nie wieder !!!!!
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
26.02.2024
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Am 11. drei Artikel bestellt.Diese kamen auch in drei einzelnen Lieferungen.Die letzte am 21.So lange Versandzeiten kenne ich nur aus den 80gern.Anrufen geht garnicht immer 10 Minuten in der Warteschleife dann wird man raus geworfen.(ist Geldmacherei).Das kennt man von Unternehmen, die kurz vorm Ende sind.Bei email wir ein Ticket eröffnet und in der selben Minute als abgeschlossen deklariert. Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
26.02.2024
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Vorfeld Infos geholt und keine Hilfe bekommen. Dann war das Teil falsch. Jetzt weiß ich nicht wohin ich es zurückschicken soll. Es gibt 2 Adressen. Warte immer noch auf Info.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität mangelhaft

Leider überzeugt mich die Qualität überhaupt nicht. Billig und Mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
19.02.2024
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht überzeugend war. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@stabilo-fachmarkt.de - Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel