stabilo-fachmarkt.de - Logo - Bewertungen

stabilo-fachmarkt.de
Bewertungen:

1.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.012 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stabilo-fachmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.
SS

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen Artikel kaufe, bei dem wesentliche Teile für den Zusammenbau nicht mitgeliefert wurden, erwarte ich wenigstens umgehende Nachlieferung und nicht die Ansage, dass es „zwei Wochen dauern kann“. Das muss abgesichert sein!!! Auch bei noch so viel Betrieb. Jedenfalls kann ich einen solchen Versandhandel nicht gut bewerten! Das ärgerlichste dabei ist, dass diese Wartezeit von zwei Wochen offensichtlich zu Ihrem Geschäftsmodell gehört, zumindest deuten alle Ansagen in der Telefon-Hotline darauf hin. Eine neue Bestellung nehmen Sie doch auch sofort(!) an und damit mein Geld. Warum können Sie also nicht sofort die Reklamation auf den Weg bringen? …weil sie mein Geld schon haben? Das wäre ein schlechtes Signal an Ihre (potentiellen) Kunden!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stabilo-fachmarkt.de

 Sortierung  
Relevanz
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Lieferung schnell, Organisation eine Katastrophe

Zwar eine schnelle Lieferung und die Blumentreppe ist auch schön, aber das Unternehmen ist ausgesprochen unorganisiert. Nachdem die Blumentreppe bereits bei uns aufgebaut war, kam die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögern würde. Ich habe darazfhin gemailt, dass wir die Ware bereits erhalten haben. Dennoch kam einen weiteren Tag später die Versandanzeige der Blumentreppe. Eine Antwort des Unternehmens an uns blieb aus. Das geht so nicht! Wir wissen nicht, ob in den nächsten Tagen noch eine Doppeltlieferung kommt oder nicht. Wird auch doppelt vom Konto abgebucht? Man kann uns als Kunden doch nicht kommentarlos im regen stehen lassen ...
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CE
Claudia E.
Rheda-Wiedenbrück
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell aber beschädigt. Dadurch fehlte wahrscheinlich eine Schraube. Selbst ersetzt soweit gut. Allerdings kann eine Stabilitätsstange nicht montiert werden, da die Löcher nicht passen.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Akkurassenmäer

Hallo! Sie schicken mir ein Rasenmäher der wahrscheinlich ein Rückläufer oder Vorführgerät war, ( Siehe Bilder ) und beiden mir noch nicht mal eine Preisreduzierung an, was ist den das für ein Geschäftsgebaren, ich bin sehr enttäuschend von ihnen, die wir sich in der Beurteilung negativ aus. Bitte um Stellungnahme. Gruß Traube
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Vorfeld Infos geholt und keine Hilfe bekommen. Dann war das Teil falsch. Jetzt weiß ich nicht wohin ich es zurückschicken soll. Es gibt 2 Adressen. Warte immer noch auf Info.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst langsam, bzw.keine Reaktion. Ware wie beschrieben und gut.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
03.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe immer noch keine wahre erhalten.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
26.02.2024
Hallo, Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Lager. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
UD
Uwe D.
Plessa (Kahla)
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel beschädigt

Einwandfreie Artikel versenden
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Service mangelhaft/ überlastet

Service ist telefonisch nicht erreichbar ( oder nur einmal bei 10 Versuchen an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten) und per Email muss man sehr lange ( mehr als 14 Tage) auf Antwort warten. Wenn man Kunden schon nur noch digital bedienen will sollte dann wenigstens der Servicebereich im Webshop so aufgestellt sein, das man auch per Klick eine Nachfrage stellen / eine ausbleibende Lieferung reklamieren kann. Andere Firmen machen das sehr gut vor. Ich werde hier keine Bestellungen mehr aufgeben. Schade
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
19.02.2024
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung - nur so können wir unseren Service verbessern. Ich werde die Rückmeldung an die entsprechende Abteilung weitergeben. Leider gab es aktuell auch einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung war einwandfrei. Da die Artikel nicht meinen Vorstellungen entsprach habe ich widerufen, leider war das Unternehmen telefonisch nicht zu erreichen und auf mails wurde nur lapidar und unzureichend geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
07.02.2024
Hallo, Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Teillieferungen, unvollständige Lieferung, schlechte Kommunikation. Es fehlen noch bestellte Artikel.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
07.02.2024
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung unvollständig war. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
DS
Dieter S.
Stralsund
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn mein Geld 💰 wieder durch Stornierung auf meinem Konto ist gebe ich gerne fünf Sterne !!! Falls geschehen ist alles gut
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
06.01.2024
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt.de L.Wenzel
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ansich bin ich mit dem Artikel zufrieden den ich gekauft habe aber der aber der Kundenservice lässt zu wünschen übrig Verbesserungsvorschlag Retourenschein zur Bestellung packen oder aber auf der Website zum Download bereit stelle ... Antwortest vom Service über eine woche
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
09.11.2023
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Wir arbeiten bereits an einer Lösung bezüglich der Rücksendungen. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
HS
H. S.
Trogen
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 19.04. eine Reklamation, Bilder als Anhang, (Ticket#34132621) gemeldet aber leider bis heute noch keine Antwort, wie diese Sache behoben werden soll! Stabilo hat mich nur aufgefordert eine Bewertung abzugeben!
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
05.05.2023
Hallo, Das tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Die Aufforderung bezüglich der Bewertung wird automatisiert verschickt. Viele Grüße L.Wenzel
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bezahlt und sollte 6 Tage später geliefert werden. Jetzt sind schon 12 Tage vergangen und es ist noch keine Ware angekommen.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
27.05.2023
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung verspätet erhalten haben. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen kam es zu vereinzelten Verzögerungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Viele Grüße L.Wenzel
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Support

Hatte wegen einer Beschädigung per Email Kontakt aufgenommen, leider bisher keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
28.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Leider gab es krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Team. Danke für Ihr Verständnis! Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
RB
Rainer B.
Dreieich
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Unverhältnis lange Zeit bis zum Versand. Dazu lange angegebene Laufzeit (DHL??)
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
02.07.2023
Hallo, Leider kam es zu krankheitsbedingten Ausfällen in unseren Lager. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
UPS hat das Paket öffentlich zugänglich vor der Haustür abgestellt.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
30.05.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Leider haben wir keinen Einfluss auf die Auslieferung von unseren Versandpartnern. Viele Grüße L.Wenzel