Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.
Wenn ich einen Artikel kaufe, bei dem wesentliche Teile für den Zusammenbau nicht mitgeliefert wurden, erwarte ich wenigstens umgehende Nachlieferung und nicht die Ansage, dass es „zwei Wochen dauern kann“. Das muss abgesichert sein!!! Auch bei noch so viel Betrieb.
Jedenfalls kann ich einen solchen Versandhandel nicht gut bewerten! Das ärgerlichste dabei ist, dass diese Wartezeit von zwei Wochen offensichtlich zu Ihrem Geschäftsmodell gehört, zumindest deuten alle Ansagen in der Telefon-Hotline darauf hin.
Eine neue Bestellung nehmen Sie doch auch sofort(!) an und damit mein Geld. Warum können Sie also nicht sofort die Reklamation auf den Weg bringen?
…weil sie mein Geld schon haben?
Das wäre ein schlechtes Signal an Ihre (potentiellen) Kunden!
Leider musste ich einen Artikel reklamieren.
Auch nach mehreren E-Mails wurde die Reklamation nicht bearbeitet.
Nach einem Monat und einer weiteren Mail habe ich den Artikel dann zurückgesendet.
Auf die Erstattung des vollen Betrages, der mir laut geltender Rechtsprechung zu steht, warte ich heute noch.
Ich befürchte das gehört zum Geschäftsmodell dieses Shops, wie auch der Umstand das ein weitere Artikel erst versendet wurde nach dem ich ihn 17 Tage nach Kauf angemahnt hatte.
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung ist bei uns angeliefert worden und nach dem Auspacken der Ware wurde festgestellt, dass die Ware mehrfach beschädigt ist und von uns nicht mehr verwendet werden kann.
Dies wurde am 18.03.2024 gestützt mit aussagekräftigem Bildmaterial reklamiert.
Außer einem automatisierten Rückantwortschreiben mit einer Ticketnummer ist bis heute, 20.03.2024 nichts passiert.
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gartenhütte, Rasenmäher
3 Artikel bestellt, 1 davon ok.
Beim Rastenmäher fehlt das Mulcheisen.
Die Lieferung der Gartenhütte wurde durch die Spedition nicht vereinbart, stand unangekündigt vor der Haustür - Lieferung aufgrund Zeitmangel nicht annehmbar. Support telefonisch mehrfach nicht erreichbar.
Leider wurde meine Bestellung von Seiten des Baumarkts storniert, weil die Ware nicht vorrätig war. Im Bestellvorgang war dies nicht ersichtlich. Die Stornierung lief aber ohne Probleme und schnell. Deshalb leider nur ein Sternchen.
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04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es gibt keine Verkaufserfahrung, Stabilo verkauft wieder den Angaben nicht einmal Im Warenwert unter 100 Euro gegen Rechnung
Versand war super allerdings passt das bestellte Teil nicht, Reklamation bzw. Retoure gemeldet aber keine Reaktion seitens Stabilo, telefonisch nicht zu erreichen auch nicht nach 40 Minuten Warteschleife.
Ansage auf dem Band "Reklamationen können bis zu 14 Tage Bearbeitungszeit haben"
Ansich ja nicht schlimm aber ich hätte gerne eine Bestätigung für meine Retoure, nicht dass es nachher heißt "ätsch 14 Tage Rückgaberecht abgelaufen"
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Antwort von stabilo-fachmarkt.de
26.02.2024
Hallo,
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice.
Ihre Reklamation wird selbstverständlich bearbeitet und das Widerrufsrecht zählt ab dem Datum von Ihrem Ticket!
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Am 11. drei Artikel bestellt.Diese kamen auch in drei einzelnen Lieferungen.Die letzte am 21.So lange Versandzeiten kenne ich nur aus den 80gern.Anrufen geht garnicht immer 10 Minuten in der Warteschleife dann wird man raus geworfen.(ist Geldmacherei).Das kennt man von Unternehmen, die kurz vorm Ende sind.Bei email wir ein Ticket eröffnet und in der selben Minute als abgeschlossen deklariert. Einmal und nie wieder.
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Antwort von stabilo-fachmarkt.de
26.02.2024
Hallo,
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation
Drei Artikel in drei Lieferungen.Telefonisch nicht erreichbar.Lieferzeiten wie in den 80gern. Nie wieder !!!!!
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Antwort von stabilo-fachmarkt.de
26.02.2024
Hallo,
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität mangelhaft
Leider überzeugt mich die Qualität überhaupt nicht. Billig und Mangelhaft
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Antwort von stabilo-fachmarkt.de
19.02.2024
Hallo,
Es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht überzeugend war. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@stabilo-fachmarkt.de - Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nichts ich werde bei ihnen nichts mehr online bestellen
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Antwort von stabilo-fachmarkt.de
07.02.2024
Hallo,
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt angekommen ist. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
Hallo,
Es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Lager.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
Lieferzeiten werden nicht eingehalten warte jetzt schon 12 Tage auf meine Bestellung die 3 Tage Lieferzeit haben sollte!!
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Antwort von stabilo-fachmarkt.de
06.01.2024
Hallo,
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider kam es zu krankheitsbedingten Ausfällen in unserem Lager.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
5 Tage versprochene Lieferzeit nach 30 Tagen immer noch nichts da
5 Tage versprochene Lieferzeit nach 30 Tagen imernoch nichts da. Angerufen Mails geschrieben und immernoch nichts da.
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Antwort von stabilo-fachmarkt.de
18.01.2024
Hallo,
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
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