Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.
Wenn ich einen Artikel kaufe, bei dem wesentliche Teile für den Zusammenbau nicht mitgeliefert wurden, erwarte ich wenigstens umgehende Nachlieferung und nicht die Ansage, dass es „zwei Wochen dauern kann“. Das muss abgesichert sein!!! Auch bei noch so viel Betrieb.
Jedenfalls kann ich einen solchen Versandhandel nicht gut bewerten! Das ärgerlichste dabei ist, dass diese Wartezeit von zwei Wochen offensichtlich zu Ihrem Geschäftsmodell gehört, zumindest deuten alle Ansagen in der Telefon-Hotline darauf hin.
Eine neue Bestellung nehmen Sie doch auch sofort(!) an und damit mein Geld. Warum können Sie also nicht sofort die Reklamation auf den Weg bringen?
…weil sie mein Geld schon haben?
Das wäre ein schlechtes Signal an Ihre (potentiellen) Kunden!
Versand schneller
Box hatte leichte Kratzer und unstabil
Vielleicht sorgfältiger verpacken
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07.04.2024
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Versand hat leider sehr lange gebraucht
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11.04.2024
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Schleppende Bearbeitung
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10.04.2024
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Lieferzeit sehr lang
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vor 2 Tagen
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Antwort von stabilo-fachmarkt.de
vor 19 Stunden
Hallo,
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
vor 2 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 5 Tagen
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Antwort von stabilo-fachmarkt.de
vor 2 Tagen
Hallo,
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
vor 12 Tagen
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12.04.2024
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30.03.2024
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vor 3 Stunden
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lieferung hat echt lange gedauert
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vor 11 Tagen
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Antwort von stabilo-fachmarkt.de
vor 2 Tagen
Hallo,
Würden Sie uns eine kurze Rückmeldung geben, weshalb Sie diese Bewertung abgegeben haben? Nur so können wir an unserem Service etwas verbessern.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
19.03.2024
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Bezahlung vor Lieferung ist üblich.
Lieferung vollständig wäre wünschenswert.
Leider keine Informationen über fehlenden Artikel .
12 Minuten Telefonische Warteschleife negativ.
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03.03.2024
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Gabel musste nachgearbeitet werden
Leider musste ich eine Gabel aussschleifen damit sie über die Achse passte.
Da würde ich bessere Qualität erwarten.
Teile passen nicht zueinander, siehe Mail vom 20.3.
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24.03.2024
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23.03.2024
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Ware gut, Lieferung schnell, Organisation eine Katastrophe
Zwar eine schnelle Lieferung und die Blumentreppe ist auch schön, aber das Unternehmen ist ausgesprochen unorganisiert. Nachdem die Blumentreppe bereits bei uns aufgebaut war, kam die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögern würde. Ich habe darazfhin gemailt, dass wir die Ware bereits erhalten haben. Dennoch kam einen weiteren Tag später die Versandanzeige der Blumentreppe. Eine Antwort des Unternehmens an uns blieb aus. Das geht so nicht! Wir wissen nicht, ob in den nächsten Tagen noch eine Doppeltlieferung kommt oder nicht. Wird auch doppelt vom Konto abgebucht? Man kann uns als Kunden doch nicht kommentarlos im regen stehen lassen ...
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