stabilo-fachmarkt.de - Logo - Bewertungen

stabilo-fachmarkt.de
Bewertungen:

1.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.021 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stabilo-fachmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.
SS

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen Artikel kaufe, bei dem wesentliche Teile für den Zusammenbau nicht mitgeliefert wurden, erwarte ich wenigstens umgehende Nachlieferung und nicht die Ansage, dass es „zwei Wochen dauern kann“. Das muss abgesichert sein!!! Auch bei noch so viel Betrieb. Jedenfalls kann ich einen solchen Versandhandel nicht gut bewerten! Das ärgerlichste dabei ist, dass diese Wartezeit von zwei Wochen offensichtlich zu Ihrem Geschäftsmodell gehört, zumindest deuten alle Ansagen in der Telefon-Hotline darauf hin. Eine neue Bestellung nehmen Sie doch auch sofort(!) an und damit mein Geld. Warum können Sie also nicht sofort die Reklamation auf den Weg bringen? …weil sie mein Geld schon haben? Das wäre ein schlechtes Signal an Ihre (potentiellen) Kunden!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stabilo-fachmarkt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schleppende Bearbeitung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung war komplett und pünktlich. Das Produkt hatte aber nicht die versprochene Qualität.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lang
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand hat leider sehr lange gebraucht
Bewertung melden
LB
Lutz B.
Bückeburg
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Stark verzögerte Lieferung

Lieferung der an 21.03. bestellten Ware erst am 05.04. trotz angekündigtem Termin vor Ostern. Ware i.O.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AT
Anton T.
Holzheim
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fettpresse hat ist im Mundstück leider kein Gewinde
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AD
Andreas D.
Weinböhla
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teile passen nicht zueinander, siehe Mail vom 20.3.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung vor Lieferung ist üblich. Lieferung vollständig wäre wünschenswert. Leider keine Informationen über fehlenden Artikel . 12 Minuten Telefonische Warteschleife negativ.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gabel musste nachgearbeitet werden

Leider musste ich eine Gabel aussschleifen damit sie über die Achse passte. Da würde ich bessere Qualität erwarten.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam pünktlich, bei einem Teil ist verzinkung schlecht. fängt schon an zu rosten
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
19.02.2024
Hallo, Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@stabilo-fachmarkt.de - wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch erreichbar. Rücksendung kostenfrei
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
02.02.2024
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt.de L.Wenzel
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnellere lie

Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
21.01.2024
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt.de L.Wenzel
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
2 verschiedene Artikel bestellt, der erste kam nach ca 3 Werktagen was o. K ist, der andere obwohl am gleichen Tag bestellt ca 14 Tage später! Die Artikel waren nicht dringlich, aber trotzdem war das schon irgendwie komisch, deshalb nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
15.01.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Leider gab es in einem Lager einige krankheitsbedingte Ausfälle, weshalb es zu Verzögerungen gekommen ist. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

[TickeWir haben Ihre Anfrage erhalten: (Rechnung 2023-FAM-42249 / Order ID 1084948)

Ich habe 4 Artikel bestellt und den letzten Artikel nach 4 Wochen erhalten. Die Artikel sind Billigware aber für meine Zwecke ausreichend. Ich habe vertröstende Antworten auf meine Anfragen nach meiner Ware erhalten. Erst war es ein technischer Fehler, in der letzten Mitteilung waren es Krankheitsfälle die zu der stark verspäteten Lieferung geführt haben.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
27.12.2023
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Er fehlt, .meiner Meinung nach, die Schnüre.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
15.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@stabilo-fachmarkt.de - wir werden Ihr Anliegens schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmark L.Wenzel