Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.
Wenn ich einen Artikel kaufe, bei dem wesentliche Teile für den Zusammenbau nicht mitgeliefert wurden, erwarte ich wenigstens umgehende Nachlieferung und nicht die Ansage, dass es „zwei Wochen dauern kann“. Das muss abgesichert sein!!! Auch bei noch so viel Betrieb.
Jedenfalls kann ich einen solchen Versandhandel nicht gut bewerten! Das ärgerlichste dabei ist, dass diese Wartezeit von zwei Wochen offensichtlich zu Ihrem Geschäftsmodell gehört, zumindest deuten alle Ansagen in der Telefon-Hotline darauf hin.
Eine neue Bestellung nehmen Sie doch auch sofort(!) an und damit mein Geld. Warum können Sie also nicht sofort die Reklamation auf den Weg bringen?
…weil sie mein Geld schon haben?
Das wäre ein schlechtes Signal an Ihre (potentiellen) Kunden!
Teile passen nicht zueinander, siehe Mail vom 20.3.
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15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam pünktlich, bei einem Teil ist verzinkung schlecht. fängt schon an zu rosten
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Antwort von stabilo-fachmarkt.de
19.02.2024
Hallo,
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@stabilo-fachmarkt.de - wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
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09.01.2024
Verifizierte Bewertung
2 verschiedene Artikel bestellt, der erste kam nach ca 3 Werktagen was o. K ist, der andere obwohl am gleichen Tag bestellt ca 14 Tage später! Die Artikel waren nicht dringlich, aber trotzdem war das schon irgendwie komisch, deshalb nur 3 Sterne
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Antwort von stabilo-fachmarkt.de
15.01.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Leider gab es in einem Lager einige krankheitsbedingte Ausfälle, weshalb es zu Verzögerungen gekommen ist.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonisch erreichbar.
Rücksendung kostenfrei
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Antwort von stabilo-fachmarkt.de
02.02.2024
Hallo,
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt.de
L.Wenzel
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere lie
Schnellere Lieferung
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Antwort von stabilo-fachmarkt.de
21.01.2024
Hallo,
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt.de
L.Wenzel
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
[TickeWir haben Ihre Anfrage erhalten: (Rechnung 2023-FAM-42249 / Order ID 1084948)
Ich habe 4 Artikel bestellt und den letzten Artikel nach 4 Wochen erhalten.
Die Artikel sind Billigware aber für meine Zwecke ausreichend. Ich habe vertröstende Antworten auf meine Anfragen nach meiner Ware erhalten. Erst war es ein technischer Fehler, in der letzten Mitteilung waren es Krankheitsfälle die zu der stark verspäteten Lieferung geführt haben.
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Antwort von stabilo-fachmarkt.de
27.12.2023
Hallo,
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
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