stethoscoop-centrum.nl/de- Logo - Bewertungen

stethoscoop-centrum.nl/de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Bin sehr zufrieden mit Littman Stetoskop welches ich hier bestellt habe.Komunikation ist top!Preiswert auch.Gerne wieder!

24.09.2023
Ich habe am Montag, den 18.09.2023 einen Artikel bestellt. Am selben Tag habe ich eine Versandbestätigung bekommen, leider ist der Artikel bis heute, 24.09. nicht angekommen und die Sendungsverfolgung zeigt immer nur an, dass das Paket bei DHL angekündigt wurde. Ich weiß natürlich nicht, ob das Problem bei Ihnen oder bei DHL liegt, aber es ärgert mich schon etwas, dass ich nicht weiß, ob es einfach länger dauert, oder das Paket vielleicht verloren gegangen ist.

Bewertungen für stethoscoop-centrum.nl/de

04.01.2024
Es hieß der Versand sei kostenlos, war er aber nicht.

Falsche Bilder

Lieferung war schnell und ordentlich. Die Werbung bzw. Darstellung weckt falsche Erwartungen. Das Stethoskop ist nicht in grün wie in der Darstellung und der Reflexhammer war auch nicht dabei.
Unproblematisch sofort geliefert. Schneller Service.
Ich habe am 6.11. bestellt und die Ware ist bis heute nicht angekommen , es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Und mit der zweiten Email wurde mir zugesichert das die Lieferung bis zum 13.11. da ist. Auch das hat leider nicht geklappt. Wir warten immer noch. :(

Be careful: They overpromise!

We ordered a stethoscope student pack with hammer and light and only got the stethoscope. On our complaint they reacted claiming we just ordered the stethoscope, although store page, purchase confirmation and invoice say something else.
30.09.2023
24.09.2023

Lieferung

14.09.2023
Die Bestellung kam sehr schnell
11.06.2023
Ich versuchte vergebens zu stornieren Ich habe leider die Gravur vergessen, darauf versuchte ich das Stethoskop zu stornieren per Mail, bis heute keine Antwort. Als es eingetroffen war versuchte ich eine Rückgabe auch darauf gab es keine Antwort. Die Telefonnummer auf der Website ist nicht erreichbar.