badminton-point.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten602 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

badminton-point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei badminton-point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.10.2023
Super schnelle Lieferung. Ich habe noch nicht Mal die Versandbestätigung erhalten, da hat der Paketbote schon geklingelt (was auch ungünstig sein könnte, hat in meinem Fall aber gut gepasst). Alles heile und passend. Werde hier sehr gerne wieder bestellen.

15.08.2023
Retoure wurde Anfang Juli in Auftrag gegeben. Paket wurde nachweislich am 13.07. zugestellt. Eine Rückerstattung ist nicht erfolgt. Mehrmalige Kontaktaufnahme via Email und Kontaktformular blieb bislang ohne Erfolg. Warte nun über ein Monat auf mein Geld. Eine Telefonnummer ist nicht angegeben... Es ist eine absolute Frechheit keine Rückerstattung vorzunehmen und generell nicht erreichbar zu sein.

Bewertungen für badminton-point.de

10.03.2024
furchtbare Versandabwicklung und Kommunikation
Antwort von badminton-point.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Enttäuschung. Da der Spediteur die von Ihnen angegebene Lieferadresse nicht gefunden hat, hat er Ihr Paket in einem Schließfach deponiert. Wir haben Sie gebeten, eine Beschwerde beim Spediteur einzureichen, um das Paket abholen zu können. Wir haben Ihnen eine Geste gemacht und Ihre Bestellung zurückerstattet. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@lardesports.de schreiben. Sportlich Ihr Lardesports-Team
15.08.2023

Fehlende Rückerstattung Retoure

24.10.2023
Trotz vielfacher Nachfrage wegen meines Gutscheines erhielt ich keine Kompetente und zufriedenstellende Antwort. Ich erhielt keine AntwortIch erhielt keine Antwort
13.05.2023
Die Ware wurde nicht ausgeliefert und ist zurück gegangen. Auf eine Email Nachfrage wurde nicht geantwortet. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück.
28.05.2023
Sehr schlechte Kundenfreundlichkeit ,keine alternative zur Mwst und Decatlon hat gar nichts im Sortiment. Kein Empfehlung.
10.06.2023
I did not receive the order and nobody answered despite contacting several times. This website is a scam.
25.10.2023
23.10.2023