feuer-fuchs.de- Logo - Bewertungen

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2012
feuer-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Alles in allem toller Shop. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gut und sicher verpackt. Ein kleines Manko, siehe Bild. Das hat mich schon etwas gestört. Die Stelle war feucht und ich hatte gleich Farbe an den Fingern. Der Ofen hat die ganze Zeit im Trockenen gestanden. Wir haben ihn erst gestern aufgebaut und deshalb auch gestern erst gesehen.

Lieferzeit wird nicht eingehalten... Ich habe einen Artikel mit der Lieferzeit von 4-5 Wochen bestellt, 1 Woche nach Bestellung kam die Information, dass der Artikel 3-4 Wochen später geliefert wird...Also 8-9 Wochen Lieferzeit..... Schade Kurz um dies war meine Erste und Letzte Bestellung Zur Ware an sich und zum Engagement des Kundenservices kann Ich zu diesem Zeitpunkt nichts sagen

Bewertungen für feuer-fuchs.de

HW
Harald W.
Wonsheim
19.11.2023
Komplikationslose Bestellung. Flotte Abwicklung. Liefertermin wie angegeben. Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung, Ware war in einem Top Zustand. Sehr gut verpackt. Alles Top!

Schneller sehr guter Service

Bestellung und Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Ware qualitativ hochwertig.
Alexandra S.
Marktleugast
Hatte eine Frage und der Mitarbeiter hat mir per Email alles erklärt. Top top top
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Sandy, Danke für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne geben wir dies an die Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
25.11.2023
100%ig wie gewünscht und erwartet geliefert. Zufriedengestellt. Weiterzuempfehlen.

Top

Schnell und unkompliziert! Rückfragen werden zeitnah beantwortet! Jederzeit wieder
17.12.2023
Fairer Preis Telefonisch gut erreichbar Freundliche und kompetente Beratung
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Kotz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre Worte und das Sie zufrieden sind. Gerne gebe ich dies an meine Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Schnell Lieferung und top Ware. Artikelbeschreibung war sehr gut und stimmig.
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Frau Zimmermann, vielen Dank für Ihre top Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
22.11.2023
Freundliche und kompetente telefonische Beratung sowie schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung, schneller und kompetenter Support! Zu Empfehlen.
Vielen Dank für den super Service, die schnelle und einwandfreie Lieferung
SB
Silke B.
Ransbach - Baumbach
01.11.2023
Es hat alles prima geklappt.Habe jetzt schon das zweite Mal hier bestellt.
AK
Anja K.
Malschwitz
Alles wie angeboten. Sogar die Lieferung zum Wunschtermin hat gepasst.
22.11.2023
Gute Beratung, schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungs Verhältnis
01.11.2023
Passt alles nur die Materialstärke vom Holz könnte stärker sein.
Super Service,Kundenfreundlich,beste Abwicklung ,super Preise
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Saggespower, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Gerne gebe ich die Komplimente an unsere Abteilungen weiter - wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
02.11.2023
Ordentlich verpackt, schnell geliefert, was will man mehr.
12.11.2023
Die Lieferung war einwandfrei, Produkt wie beschrieben.
Toller Service, super Beratung und schnelle Lieferung
21.10.2023
Super Service, super Qualität und schnelle Lieferung!