feuer-fuchs.de- Logo - Bewertungen

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2012
feuer-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Alles in allem toller Shop. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gut und sicher verpackt. Ein kleines Manko, siehe Bild. Das hat mich schon etwas gestört. Die Stelle war feucht und ich hatte gleich Farbe an den Fingern. Der Ofen hat die ganze Zeit im Trockenen gestanden. Wir haben ihn erst gestern aufgebaut und deshalb auch gestern erst gesehen.

Lieferzeit wird nicht eingehalten... Ich habe einen Artikel mit der Lieferzeit von 4-5 Wochen bestellt, 1 Woche nach Bestellung kam die Information, dass der Artikel 3-4 Wochen später geliefert wird...Also 8-9 Wochen Lieferzeit..... Schade Kurz um dies war meine Erste und Letzte Bestellung Zur Ware an sich und zum Engagement des Kundenservices kann Ich zu diesem Zeitpunkt nichts sagen

Bewertungen für feuer-fuchs.de

Alles perfekt funktioniert und schnell geliefert

Toller Ofen, schnelle Lieferung

Oden wurde statt in 6 schon nach 2 Wochen geliefert. Aufbau war problemlos, auch wenn die Anleitung etwas ausführlicher sein könnte in dem Punkt. Zieht sehr gut und heizt mollig warm.
Ich weiß immer noch nicht, wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann ….
10.04.2024
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten und es erfolgt auch keine Info.
EB
Erwin B.
Bedburg_Hau
07.04.2024
Freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. 👍
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Bruns, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Antwort von feuer-fuchs.de
Hallo Herr Kunst, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
01.04.2024
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Ludwig, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Ihr Team von Feuer-Fuchs
31.03.2024
Antwort von feuer-fuchs.de
Hallo Frau Leenen, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
30.03.2024
Antwort von feuer-fuchs.de
Hallo Herr Kullmann, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
RJ
Richi J.
Schwedt
30.03.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. So soll es sein. Gerne wieder.
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Jesse, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von Feuer-Fuchs
29.03.2024
Alles super, gerne wieder. Super Service bei Problemen.
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Herbst, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Schnelle Lieferung
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Brenzel, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von Feuer-Fuchs
24.03.2024
Alles bestens, gern wieder. Super Hilfe bei Problemen.
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Herbst! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Ihr Team von Feuer-Fuchs
HL
Hermann L.
Sassenberg
23.03.2024
Antwort von feuer-fuchs.de
Hallo Herr Lohbeck, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
SL
20.03.2024
Super-Qualität, klare Kommunikation, schnelle Lieferung.
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Langer, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei Feuer-Fuchs begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
18.03.2024
Antwort von feuer-fuchs.de
Hallo Herr Kudlacik, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs