feuer-fuchs.de- Logo - Bewertungen

feuer-fuchs.de
Bewertungen:

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.466 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
feuer-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in allem toller Shop. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gut und sicher verpackt. Ein kleines Manko, siehe Bild. Das hat mich schon etwas gestört. Die Stelle war feucht und ich hatte gleich Farbe an den Fingern. Der Ofen hat die ganze Zeit im Trockenen gestanden. Wir haben ihn erst gestern aufgebaut und deshalb auch gestern erst gesehen.

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wird nicht eingehalten... Ich habe einen Artikel mit der Lieferzeit von 4-5 Wochen bestellt, 1 Woche nach Bestellung kam die Information, dass der Artikel 3-4 Wochen später geliefert wird...Also 8-9 Wochen Lieferzeit..... Schade Kurz um dies war meine Erste und Letzte Bestellung Zur Ware an sich und zum Engagement des Kundenservices kann Ich zu diesem Zeitpunkt nichts sagen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für feuer-fuchs.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von feuer-fuchs.de
11.04.2024
Guten Tag Herr Ludwig, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Ihr Team von Feuer-Fuchs
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von feuer-fuchs.de
07.03.2024
Guten Tag Frau Neumann, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Ihr Team von Feuer-Fuchs
BP
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rauchrohr nur in Originalverpackung !

Das Rauchrohr mit 1000mm Länge wurde nur in der Originalverpackung versendet ! Die beiden Kartonenden waren nicht verklebt und somit konnte das schwere Rauchrohr heraus rutschen ! Die gesamte Verpackung hätte mit Folie umwickelt werden müssen !
Bewertung melden
Antwort von feuer-fuchs.de
06.03.2024
Guten Tag Herr Paschke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich geben wir Ihr Anliegen bezüglich der Verpackung an den Hersteller weiter. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Team von Feuer-Fuchs
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Freundlich, aber ausbaufähig

Die erste Erfahrung, war leider nicht ganz so erfreulich, da wir auf unseren Kamin 53 Wochen (!!!) warten mussten. Das lag aber meiner Meinung nach am plötzlich ausgebrochenen Run auf Kaminöfen zu Beginn 2022, und nicht am Händler selbst. Bei der 2. Bestellung lief es leider auch nicht ganz rund und nur auf Nachfrage meinerseits wurde alles weitere ins Rollen gebracht.
Bewertung melden
Antwort von feuer-fuchs.de
22.12.2023
Guten Tag Herr Block, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihren Kaminofen warten mussten - in der Tat ist es genau so wie Sie es beschreiben, leider lagen die Lieferzeiten nicht in unserer Hand und wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden sind - jedoch würden wir gerne prüfen was mit der Lieferung und dem Service nicht ganz Rund gelaufen ist. Hierzu bitte ich Sie uns an serivice@feuer-fuchs.de den Sachverhalt zu schildern. Hier sind wir auf Ihr Feedback angewiesen um unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedanken uns vorab bei Ihnen und wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung und auch keine Info wie lange es noch dauert
Bewertung melden
Antwort von feuer-fuchs.de
22.12.2023
Guten Tag Frau Hedrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir Ihren Vorgang angeschaut und laut unseren Unterlagen haben wir Ihnen einen Tag nach Ihrer Lieferanfrage eine Nachricht gesendet - falls diese nicht bei Ihnen eingegangen ist bedauern wir dies und entschuldigen uns hierfür. Weiterhin hat Ihre Ware gestern unser Haus verlassen, gerne senden wir Ihnen Ihre Sendungsnummer zu - bitte wenden Sie sich hierzu an service@feuer-fuchs.de. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht eingehalten
Bewertung melden