staubsauger-paradies.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2011
staubsauger-paradies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Seit vielen Jahren nutzen wir Vorwerk, den Tiger 251. Bei Wichis-Staubshop werden gute, überholte gebrauchte Geräte angeboten. Der 2. Tiger in unserem Haushalt löste sich langsam auf und konnte nicht mehr verwendet werden. Die schnelle Lösung war ein Gerät von Wichis-Staubshop. Da sich bei jedem Model im Laufe der Zeit evtl. etwas ändert, musste an unserem bestellten Gerät tatsächlich der Deckel mit Anschluss für den Schlauch getauscht werden. Dies wurde schnell und unbürokratisch vom Wichis-Team umgesetzt.
HB
Harald B.
Mitwitz

Die Ware ist in Ordnung, Lieferzeit auch kurz aber 2 Sterne Abzug dafür das man wahrscheinlich den ganzen Müll aus dem Lager mit im Karton geschickt hat.

Bewertungen für staubsauger-paradies.de

Ich war freudig überrascht Staubsaugerbeutel und Zubehöre für mein Vorwerk Staubsauger zu finden, die vom Hersteller Vorwerk selber nicht mehr angeboten werden. Ich hatte bereits befürchtet meinen "alten aber voll funktionsfähigen" Sauger wegwerfen zu müssen. Ich bin begeistert. Bestellung war unkompliziert und einfach, Lieferung sehr schnell und die Ware einwandfrei.
Gute Qualität, schnelle Lieferung

Hilffe bei defektem Staubsaugerschlauch

Bei einem Stubsauger, der mehr als 10 Jahre problemlos funktioniert hat, noch ein passendes Ersatzteil bei angemessenem Preis zu finden ist bemerkenswert und erfreulich.
KS
Katrin S.
die schnelle problemlose Lieferung
Alles perfekt.
KA

Reinigungsmittel HaRa

Vielen lieben Dank für ihre rasche und unkomplizierte Lieferung . Ich habe ihre Adresse abgespeichert und werde bestimmt wieder bei ihnen bestellen, denn ich benutze auch Vorwerk für unser Appartementhaus! Vielen Dank und bis bald Familie Arnold www.haus-soelden.at
Schnelle Lieferung, gute Ware. Weiter so.
KH
Kohler H.
Bad Buchau
Gute Ware, faire Preise, schneller Versand.
Rasche Lieferung, alles wie beschrieben

Tip, top....schnell und gut

Tip, top.....Lieferung kam schnell und wie erwartet. Jederzeit gerne wieder, danke
SD
Silke D.
Simmern
29.03.2024
Unkompliziert und zuverlässig
Kaum bestellt kamen die Tüten, die Staubmilben hatten keine Chance.
Schnell und unkompliziert. Die Ware entspricht vollumfänglich der Beschreibung und steht dem Original in Qualität nicht nach. Für die einfache Shop bedienung und die Lieferzeit unter 48H gibt es von mir 5 Sterne. bis zur nächsten Bestellung
21.03.2024
Unkomplizierte Lieferung und Service nach Installationsproblemen