staubsauger-paradies.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2011
staubsauger-paradies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Seit vielen Jahren nutzen wir Vorwerk, den Tiger 251. Bei Wichis-Staubshop werden gute, überholte gebrauchte Geräte angeboten. Der 2. Tiger in unserem Haushalt löste sich langsam auf und konnte nicht mehr verwendet werden. Die schnelle Lösung war ein Gerät von Wichis-Staubshop. Da sich bei jedem Model im Laufe der Zeit evtl. etwas ändert, musste an unserem bestellten Gerät tatsächlich der Deckel mit Anschluss für den Schlauch getauscht werden. Dies wurde schnell und unbürokratisch vom Wichis-Team umgesetzt.
HB
Harald B.
Mitwitz

Die Ware ist in Ordnung, Lieferzeit auch kurz aber 2 Sterne Abzug dafür das man wahrscheinlich den ganzen Müll aus dem Lager mit im Karton geschickt hat.

Bewertungen für staubsauger-paradies.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen