mode-atelier-klennes.de- Logo - Bewertungen

mode-atelier-klennes.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2015
aktualisiert am: 01.10.2022
mode-atelier-klennes.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mode-atelier-klennes.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2015
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für mode-atelier-klennes.de

Bewertungen für mode-atelier-klennes.de

21.08.2022
von C P.
24.07.2022
03.06.2022
Vielen lieben Dank für die schnelle Sendung, die hervorragend Qualität die sehr freundliche Kommunikation und das alles zu einem sehr fairen Preis. Es könnte wirklich nicht besser sein.
26.06.2022
14.06.2022
11.02.2022
Ich kann Frau Straube nur in höchsten Tönen loben. Die Lieferung hat wunderbar geklappt und man bekommt sogar noch ein kleines Geschenk bei einem best. Bestellwert. Auch die telef. Korrospondenz ist super freundlich und hilfreich. Also kann ich nur weiterempfehlen und die Ware ist sowieso wunderschön und sauberst gearbeitet. Insgeammt verdiente 5 Sterne !!!!
23.11.2021
von Eva B.
Hier stimmt alles. Die Kommunikation zwischen Verkäuferin und Kunden. Die Ware, die immer meine Erwartung erfüllt. Die Problem Beseitigung, wenn es tatsächlich einmal zu einem Problem kommt. Die sehr schnelle Lieferung. Alles bestens - gerne wieder.
15.12.2021
Danke für Ihre nette Bewertung meiner Artikel. Freue mich Sie weider in meinem Shop bedienen zu können. Ihnen alles Gute
31.10.2021
Hervorragende Abstimmung mit der Verkäuferin, sehr schneller Versand mit einem beilegten netten Extragruß, perfekte Ware, Hier bestelle ich sehr gerne noch einmal
15.12.2021
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung meiner Artikel im Online Shop von Mode Atelier klennes
12.10.2021
Der Stoff ist wunderschön, wie in der Beschreibung angegeben. Lieferung war sehr schnell eingetroffen, jederzeit wieder
15.12.2021
Danke für Ihre nette Bewertung. Freue mich wenn Sie meinen Shop Mode Atelier klennes wieder mal besuchen. Danke
16.12.2021
Danke für die schnelle Lieferung. Der Schal ist toll und auch die Zugabe, lieben Dank und fröhliche Weihnachten.
03.02.2022
Sehr schöne Ware- im Paket war sogar mit eine persönliche Mitteilung ;) sehr nett Bin sehr zufrieden 😀
16.11.2021
Gut funktionierender Online-Shop, schöne Produkte, gut verpackt, prompt geliefert, alles bestens!
15.12.2021
Danke für Ihre nette Bewertung meiner Artikel im Online Shop Mode Atelier klennes
13.12.2021
Ausgefallene Stoffe und sehr gute Qualität. Ich habe eine Mütze und Schal gekauft.
15.12.2021
Danke für Ihre nette Bewertung meines Online Shops Mode_Atelier-klennes. Sehr gern wieder
26.11.2021
Top Mützen, super Verarbeitung und sitzen super. Habe direkt noch welche bestellt.
15.12.2021
Freue mich das Ihnen meine Mützen gefallen. Viel Freude damit und immer einen warmen Kopf. Ihr Mode Atelier klennes
19.01.2022
Die Mütze Zora passt einwandfrei , sie Kam schnell und in einwandfreier Qualität
13.12.2021
superschnelle Lieferung. Sehr schöne Ware. Sehr nette Verkäuferin. Alles TOP!!
15.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung beim Einkauf im Online Shop von Mode Atelier klennes
13.12.2021
Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Und vor allem: wunderschöne Ware!
15.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung, habe mich sehr gefreut. Freue mich wenn Sie meinen Shop wieder besuchen. Danke Carmen Straube
12.02.2022
Tolle Mützen, gute Stoffe und super Beratung! sehr empfehlenswert!
05.12.2021
Sehr schnelle Lieferung. Produkte sieht schick aus. Gerne wieder.
15.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung für meinen Online Shop Mode-Atelier-klennes. Gern wieder
29.11.2021
Schnelle, unkomplizierte Zusendung. Gute Qualität. Danke
15.12.2021
Sehr gern wieder. Danke für Ihre Bewertung meines Online Shops Mode Atelier klennes