magiclife.com- Logo - Bewertungen

magiclife.com

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.756 Bewertungen insgesamt

Gut

Ein sehr schönes Hotel mit einer atemberaubende Poollandschaft. Freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels ,das einem ein wohliges Gefühl gibt willkommen zu sein. Ausserdem hervorzuheben ist das super leckeres Essen 👌 das keine Wünsche offen lässt. Vorallem das Nachspeisenbuffet ist eine wahrer Augenschmaus und man weiss gar nicht was zu erst probiert werden soll. Danke auch nochmal an Kais von der Gästebetreuung für die netten Gespräche und durch das exklusive Upgrade in ein Lagoonzimmer wurde uns ein wirklich grandioser Aufenthalt ermöglicht. Vielen lieben Dank nochmal dafür !!! Im Masmavi eird für jeden Geschmack etwas geboten.... ob es der tägliche Sport ist , chillen in der Sonne oder schwimmen im Meer oder Pool alles ist möglich . Wir waren jetzt schon 2 x im Masmavi ( März und Oktober/ November23) und es wird definitv nicht unser letzter Urlaub hier sein . Ende März geht es jetzt wieder ins Masmavi 🤩

06.09.2023
Nettes Hotel, welches allerdings ziemlich in die Jahre gekommen ist. Grundsätzlich ist das Hotel in Belek ganz schön. Allerdings sind die Zimmer ein wenig abgerockt (zumindest unseres). Das Essen ist ok, die Getränke gut. Mein persönliches Highlight sind die „Sonnenschirme“ am Strand! Wenn man mit Kleinen Kindern reist, ist es fast nicht möglich, den Strand länger als 1 Stunde zu besuchen. Die Schirme sind rissig und komplett dünn, Sodas kein richtiger Schatten gegeben ist! Die Belegung der Liegen am Strand sowie am Pool sind ebenfalls klasse. Wenn man sich um neun Uhr auf den Weg macht, sind so gut wie alle liegen belegt. Allerdings liegt dort niemand;) natürlich kann das Hotel nichts dafür! Trotzdem alles in allem ganz ok.

Bewertungen für magiclife.com

Bietet zu wenig fürs Geld. Ist bei der Buchung über das Internet Tricky.
22.03.2024
Sie bewerten uns mit 1 Stern, dann ist hier wohl nicht alles gut gelaufen bei der Buchung auf unserer Website, vielleicht mögen Sie uns sagen, woran es gelegen hat, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können, wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
04.02.2024
Schlechtes Buchungsservice
Antwort von magiclife.com
Sie bewerten uns mit 2 Sternen, dann ist hier wohl nicht alles gut gelaufen bei der Buchung auf unserer Website, vielleicht mögen Sie uns sagen, woran es gelegen hat, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können, wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
29.12.2023
Zahlung per Kreditkarte problematisch, weil nicht gewollt ?
Antwort von magiclife.com
Danke für Ihre Bewertung und das Feedback. Die Zahlung per Kreditkarte ist jederzeit ohne Probleme möglich und kann sowohl online direkt im Buchungsprozess eingegeben werden oder auch im Nachgang nach der Buchung telefonisch über die Kollegen, dass dauert nur wenige Minuten. Solltest Du andere Probleme gehabt haben, so wende Dich gerne direkt an Deine Buchungsstelle, die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
KS
Karl S.
Markt Schwaben

Problematische Onlinebuchung

Schwierige Onlinebuchung wg. EDV Problemen, telefonische Hilfe brachte keine Lösung. Preisänderung während der Buchung. Insgesamt 😠
Antwort von magiclife.com
Oh das hört sich aber nicht gut an und sollte so auch nicht sein, wir geben das Feedback auf jeden Fall weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
06.09.2023

Nettes Hotel, mit viel Luft nach oben

08.09.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße, Stefanie vom Team magiclife.com

Massenabfertigung, Laut, nicht mal 3 Sterne

Massenabfertigung, Dauerbeschallung ala Ballermann, quiekende schreiende Kinder überall, Speisen Buffet mangelnde Qualität - alles billig, liebloses Anrichten des Essens, eng, Speisesaal laut und schlechter Service. Während Abendessen kinderdisco- in Ruhe essen: Fehlanzeige! Überall rauchende Gäste, alles ziemlich asslig um es auf den Punkt zu bringen. Bike verleih nur mit Guide, Anbaggern vom Personal Zimmer sind gut, keine Steckdose im Bad , Im Gym Defekte Geräte, Raum muffig. Essen im Restaurant ebenfalls schlecht, kein Geschmack, Fisch alt und abgestanden, Frühstück ok, aber das Obst ist in Saft getunkt. Kaffee nicht gut. Kindergeburtstage in einer Lautstärke x das auch hier an Ruhe nicht zu denken ist. Nie wieder! Das Hotel sollte sich als Kinder- und Ballermann Hotel deklarieren
02.10.2023
Danke für Deine Bewertung und Dein Feedback. Bitte beachte: hier wird jedoch lediglich die Website bewertet auf der Du Deine Reise gebucht hast, nicht der Club. Feedback, Kritik, Beschwerden und auch Lob, können jederzeit über das Reklamationsformular auf der Website eingereicht werden. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
LH
Lisa H.
Ebersbach
02.10.2023
online ANfrage ging nicht, dann wusste man nicht ob die ANfrage angekommen oder nicht Ich habe die REise gebucht und bezahlt, bei der Buchung angegeben, dass ich NICHT DIE REISENDE bin, habe extra Mail geschrieben, dass der Reisende die Unterlage bekommt oder auch bekommt, trotzdem gabs immer Probleme, da der Reisende keine UNterlage bekommen hat. SO ist es nicht richtig organisiert. SItzplatzreservierung ging nicht , online einchecken auch nicht (es war Lufthansa PRoblem vll)
02.10.2023
Schade das Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben, dass ist eigentlich nicht üblich und sollte selbstverständlich nicht passieren, wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir geben Ihr Feedback auf jeden Fall weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
CK
26.07.2023
Die Eingabe einer Buchung ist gut und unproblematisch. Der telefonische Kontakt war unzureichend. Schlechte Verbindungen, schwer zu verstehen. Jedesmal war ein anderer Mitarbeiter dran. Fühlte mich nicht gut beraten.
11.08.2023
Das tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen unzureichend waren. Uns ist guter Service sehr wichtig. Was können wir besser machen? Herzliche Grüße Marion vom Team magiclife.com
03.10.2023

Einfach ärgerlich

Sehr gutes Produkt, dem ich seit Jahren treu bin. Allerdings hat hier ein vollkommen schlechtes Callcenter alles in den Schatten gestellt. Inkompetent sich widersprechende Aussagen Abfertigungspersonal.
09.10.2023
05.11.2023
Die Reise war in der Buchungsmaske verfügbar, verbindliche Buchung erfolgt jedoch mit "Vorbehalt", dann wurde die Reise storniert...
Antwort von magiclife.com
Schade das Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die Websiten laufen nicht sekundengenau und aktualisieren sich immer erst im letzten Buchungsschritt, da kann es durchaus mal passieren, dass ausgewählte Reisen dann bereits ausgebucht sind und die Buchung somit nicht bestätigt werden kann. Kleiner Tipp für die nächste Buchung, rufen Sie direkt die Kollegen an, diese können im Buchungssystem sekundengenau sehen was noch frei und buchbar ist und können die Buchung sofort für Sie anlegen, es geht schneller und Sie erfahren gleich, ob die Reise so buchbar ist. Es tut uns wirklich leid, dass es bei diesem Mal nicht so gut gelaufen ist. Das nächste Mal hoffen wir auf Ihren Anruf, damit wir Ihren Wünschen dann wieder gerecht werden können und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in einem unserer Clubs. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com
Teils umständlicher Buchungsvorgang und dann am Ende leider keine Buchung vorgenommen worden. Musste alles später am Tag wiederholen.
Antwort von magiclife.com
Danke für das Feedback. Die Website läuft nicht sekundengenau, daher aktualisiert sich die Website immer im letzten Buchungsschritt; dadurch kann es immer mal zu nicht mehr verfügbaren Angeboten oder zu Reiseanmeldungen kommen, die man erneut prüfen muss. Viele Grüße, Zui vom Team magiclife.com
29.04.2023

Naja

Wenig Animation. Baustellenlärm. Wasserhahn Dusche kaputt. Kinder konnten nicht duschen.
02.05.2023
Schade das Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben, dass ist eigentlich nicht üblich und sollte selbstverständlich nicht passieren, wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Herzliche Grüße Marion vom Team magiclife.com
02.10.2023
Schlechtes Call Center Lange Wartezeiten unterschiedliche Aussagen keine Hilfreich!
RG
08.09.2023

Keine Antwort im Kundenservice/ .

Keine Antwort im Kundenservice./ Anzahlung trotz Storno eingezogen
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir prüfen den Fall und melden uns direkt bei Ihnen zurück. Viele Grüße, Stefanie vom Team magiclife.com
Antwort von magiclife.com
Danke für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, weshalb Sie so unzufrieden sind. Vielen Dank, Stefanie vom Team magiclife.com
CS
Christian S.
Bad Münder am Deister
02.10.2023
Du bewertest uns mit 1 Stern, dann ist hier wohl nicht alles gut gelaufen bei der Buchung auf unserer Website, vielleicht magst Du uns sagen, woran es gelegen hat, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können, wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
CS
Christian S.
Bad Münder am Deister
27.09.2023
02.10.2023
Oh das ist aber schade, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewerten, vielleicht mögen Sie uns sagen, woran es gelegen hat, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können, wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com