weightwatchers.de/de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
weightwatchers.de/de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei weightwatchers.de/de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für weightwatchers.de/de/shop

21.02.2022
Ich habe zum ersten Mal bei er online eingekauft, und zwar Wraps für meine Tochter und mich. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass es pro Paket 8! Wraps sind 😳 und ich habe 8!!! Pakete bestellt😂. Jetzt haben wir Wraps ohne Ende, aber das Gute ist, dass man sie einfrieren und auch so viele verschiedene Pizzen etc. damit machen kann😂. Wünschen würde ich mir dringend ein Kochbuch nur für Singles. Ich habe bereits 4,3 kg in 2 Wochen abgenommen. Hurra! Ich bleibe am Ball. Ihre A.W.

11.10.2021
Bestellung über mobile Endgeräte nicht möglich, da die Seite auch ständig neu läd und damit den Warenkorb immerwieder löscht... Support vom Kundenservice unfreundlich und nicht entgegenkommend... Meine Bestellung wurde storniert, da die Seite einen Fehler hatte mit der PayPal Barzahlung. Allerdings habe ich darüber keine Info erhalten und musste beim Kundenservice angerufen, die mir dann weismachen wollten, dass der Fehler bei mir gelegen hätte und ich für Bestellung dann nochmal komplett neu eingeben musste... kein Entgegenkommen oder Unterstützung vom Kundendienst... und nun das schlimmste: Die gelieferten Produkte laufen zum Teil nach weniger als 4 Wochen bereits ab!!! Ich habe nur Schkolade, Chips und Gummibärchen, für einen selbstgemachten Adventskalender, bestellt... Kein Hinweis über das kurze MHD... Über 50% der Bestellung läuft im November bereits ab. Ich habe im Oktober bestellt! Teure Produkte, schlechte Webseite und unfreundlicher Kundenservice... Wenn es nicht so wäre, dass man anders nicht an die Produkte kommt, sie aber zum Verschenken möchte, würde ich 100% davon abraten hier zu bestellen!

Bewertungen für weightwatchers.de/de/shop

Mir gefällt besonders gut der übersichtliche Online-Shop mit tollen Artikeln, die man immer super gut gebrauchen kann. Vielen Dank - auch für die schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert.
16.09.2022
Die Auswahl gefällt mir sehr gut und auch die Angebot. Sehr teuer finde ich die Kühlkosten. Wenn dazu noch Versandkosten kommen, kann ich nicht bestellen.
Alles bestens! Einfacher Vorgang im Bestellvorgang, schnelle Lieferung, alles in einem einwandfreien Zustand. Daher nichts zu beanstanden.
16.09.2022
Schnelle Lieferung- das Buch ( Diabetes) enthält tolle Rezepte und Infos Bin gespannt wie gut die 3bears porridge Dose ist LG Ulrike 🙋‍♀️
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Allerdings warte ich eine Woche nach Lieferung noch auf die Rechnung. Trotz Erinnerung per email.
06.09.2022
Unsere Gruppenleiterin, Marion Kühne macht das einfach spitzenmäßig toll! Ich freue mich immer auf meine Life Stunde Mittwoch morgens!
Gutscheincode wurde angepriesen und wird auch weiterhin angepriesen obwohl das Kontingent schon erschöpft ist. Das ist irreführend.
Antwort von weightwatchers.de/de/shop
Liebe Kundin, bitte teilen Sie uns mit, um welchen Gutscheincode es sich hier handelt, den Sie nicht einlösen konnten. service-shop.de@ww.com Wir helfen Ihnen gerne bei der Einlösung. Danke und viele Grüße Ihr WW Shop Team
13.09.2022
Schnelle und sichere Lieferung, Ware gut verpackt in Kühlboxen, umweltfreundliche Kühlboxen, Lieferung komplett in einem Paket.
07.09.2022
Ich habe mehrmals bestellt, unter anderem auch frische gekühlte Ware. Super verpackt mit 2 Kühlakkus, absolut top
Haben tolle und leckere Produkte. Einiges finde ich zwar überteuert aber dennoch gut. Lieferzeit war sehr kurz.
17.09.2022
Ware war gut verpack und pünktlich, jedoch war das Eis zur Kühlung der Lebensmittel bereits zu Wasser geworden.
10.09.2022
Klappt immer alles ohne Probleme! Gute Produkte! Nur die mehr Zahlung wegen Kühlaufwand ist etwas ärgerlich!
schnelle Lieferung der Produkte, ausgewählte Produkte sehr gut im Geschmack bei wenig Personal Points.
04.09.2022
Innerhalb kurzer Zeit habe ich es geschafft mein Gewicht um 3 kg zu reduzieren. Ganz ohne zu hungern.
07.09.2022
Alles sehr verlässlich und die Produkte sind von guter Qualität. Allerdings auch relativ teuer.....
Sehr motivierend, interessante Themen in der Gruppe und sehr gute und professionell er Coach !
Leider haben die Produkte ein zu kurzes MHD. Eine Bevorratung ist daher nur bedingt möglich.
15.09.2022
Lieferung war schnell da. Auf die erste Lieferung musste ich vier Wochen warten
12.09.2022
Schnelle, zuverläsige Lieferung. Leckere Lebensmittel, besonders die Mousse.
Moin Alles gut Paket kam schnell Alles war in Ordnung Nix zu meckern