holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.de

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2018
holzwelt-graef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Grundsätzlich war alles wie gewünscht, nur die Kommunikation mit der Spedition war ... ausbaubar. Termin 8 bis 16 Uhr ist für Berufstätige schlicht blöd, wenn dann keiner kommt und man um 14 Uhr sieht ist laut Onlineverfolgung nicht mal verladen, nach dem Anruf heißt es doch, doch, aber der LKW ist liegengeblieben, kommt bestimmt morgen und am Folgetag ruft einer an, um einen Termin noch einen Tag später abzusprechen... professionell ist das nicht. Mit der Ware war alles in Ordnung!
MM

28.04.2023
Leider hat die Lieferung überhaupt nicht funktioniert. Die Spedition stand ohne Ankündigung/Terminabsprache einfach vor der Tür. Das Paket war zusätzlich und überflüssigerweise auch noch auf einer schweren Holzpalette, die der Speditionsfahrer kaum aus dem LKW manövrieren konnte. Das Paket von der Palette entfernen und diese wieder mitnehmen, wollte der Fahrer nicht. Meine Beschwerde bei Holzwelt Gräf wurde lediglich zur Kenntis genommen, da man für die Spedition ja nichts könne. Fazit: Nächstes Mal probieren wir es lieber woanders...

Bewertungen für holzwelt-graef.de

27.09.2023
gute Bestellseite, schnelle Bearbeitung, sofortige Rechnungserstellung,- Lieferung innerhalb 2 Tagen ab Bestellung,- besser geht nicht !!!!
09.06.2023
Alles gut ausser vorher benachrichtigen wenn die Ware kommt . Spedition grosse Palette einfach vor die Haustür gestellt ohne Unterschrift.
20.07.2023

Alles ok, jederzeit wieder

Schnell und unkomplizierte Abwicklung, freundliche telefonische Beantwortung aller Fragen, prompter Versand, alles ok, jederzeit wieder
30.07.2023

Besser ging es nicht

Die Lieferung erfolgte per Spedition am gleichen Tag der Bestellung-Top! Der Grill war noch original verpackt. Bin sehr zufrieden.
AD
22.04.2023

Bin zufrieden

Preise gut, Ware einwandfrei, Versandzeit angemessenen. Die beauftragte Spedition sollte nur vorher die Anlieferung ankündigen.
12.10.2023
Wir waren sehr begeistert von der Verpackung. Alles kam ohne Beschädigung an. Sehr gute Qualität. Vielen Dank dafür.
NW
Natalie W.
Osnabrück
26.07.2023
Sehr guter Preis!!! Bestellung über Paypal leider etwas unglücklich!!! Aber das Team war sehr hilfsbereit !!!
23.06.2023

Alles wunderbar

Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und dort wieder bestellen.
18.07.2023
Tisch und Stühle sind sehr schön. Funktioniert auch alles super. Die Anlieferung hat auch super geklappt
GS
Günter S.
Bad Marienberg
09.05.2023
Top Lieferung . Die Bestellung hat alles super geklappt immer wieder gern .Kann ich nur weiter empfehlen.
TH
Tina H.
Steinfurt
14.08.2023

Super Service, schnelle Lieferung!

Der Tich wurde super verpackt und schnell geliefert. Qualität ist top! Ich würde wieder dort bestellen.
KB
Kerstin B.
Panketal
30.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware war beschädigt, schnelle Abhilfe geschaffen. Guter Kundenservice. Gern wieder.
29.06.2023
Superschnelle Lieferung von Bremen nach Süddeutschland. Ware ist top, wir sind sehr zufrieden. Danke!
DN
Doreen N.
Zscherndorf
25.08.2023
Mir hat der Service gefallen. Lieferung war sehr schnell. Möbel sind sehr schön. Bin sehr Zufrieden
WP
wolfgang p.
nordenham
13.07.2023

Bin Vollendens zufrieden mit der…

Bin Vollendens zufrieden mit der gesamten Abwicklung , Lieferung, Telefonischer Kontakt .
12.06.2023
Sachkundige Beratung und eine heute leider nicht mehr selbstverständliche kurzfristige Lieferung.
17.07.2023
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, guter Preis, gutes Produkt. Wir sind rundum zufrieden.
11.07.2023
Lieferung war schnell bis zur Haustür, Ware war in Ordnung und alles dabei. Was will man mehr
AG
Alfons G.
Mülheim
17.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Ware entspricht voll den Erwartungen: empfehlenswert
BV
Bert V.
Merzenich
08.07.2023
Alles super gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung durch das Logistik Unternehmen