holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
holzwelt-graef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzwelt-graef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für holzwelt-graef.de

28.09.2021
Ich habe die Opazo Loungebank Multifunktionsliege bestellt. Leider war die Liege an einer Ecke beschädigt. E-Mail an Service geschickt und am nächsten Tag sofort telefonische Rückmeldung erhalten. Der Austausch - defekt gegen neu - wurde sofort veranlasst und 2 Tage später wurde die neue Bank ohne Probleme von einer top Spedition wieder angeliefert. Liege sieht super schön aus und ist durchdacht. Lehne lässt sich auf Sitzfläche klappen, so das keine Teile zur Aufbewahrung rumliegen. Material ist angenehm und lässt sich gut reinigen. Polster sind sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Stoff sehr weich. Kurzum ein schönes Produkt das Freude bereitet und Spaß macht die Sonne zu genießen. Daumen hoch. Für mich hat alles gepasst. Toller freundlicher Service und ein tolles Möbelstück.

01.04.2022
Die Bestellung, sowie die Lieferung war schnell und problemlos. Wir haben die Tür und die Zarge mit allergrößter Vorsicht ausgepackt. Es kann also nicht sein, dass wir selbst für die Beschädigungen verantwortlich waren. An der Tür ist unten eine Ecke abgebrochen. An der Zargenecke, bzw. die Blende ist ein Stück von der Folierung abgeplatzt. Für den Preis habe ich ein top Produkt erwartet. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

27.11.2021
- kundenfreundlich - sehr nette, hilfsbereite Lieferanten
21.11.2021
11.11.2021
31.10.2021
Netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung. Habe über das Internet gekauft und persönlich abgeholt. Tolle Auswahl, sehr zu empfehlen
22.10.2021
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Kundenservice, sehr gut erreichbar.
20.10.2021
16.10.2021
14.10.2021
12.10.2021
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Service- und lösungsorientiert.
06.10.2021
Ware kam schnell (3-4 Werktage), war angemessen verpackt und entsprechend unbeschädigt.
04.10.2021
Viel schneller geliefert dann erwarten, super verpackt und sehr schönes product/ Preisverhältnis!
02.10.2021
Freundliche,pünktliche und pünktliche Anlieferung unserer Lamellen.
02.10.2021
Schnelle Lieferung; Ansprechpartner freundlich und erreichbar !
30.09.2021
Es hat alles super geklappt.
29.09.2021
Sehr nette und gute Beratung. Bei Reklamation sofortiger neuern Ersatz.
28.09.2021