holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
holzwelt-graef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzwelt-graef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für holzwelt-graef.de

28.09.2021
Ich habe die Opazo Loungebank Multifunktionsliege bestellt. Leider war die Liege an einer Ecke beschädigt. E-Mail an Service geschickt und am nächsten Tag sofort telefonische Rückmeldung erhalten. Der Austausch - defekt gegen neu - wurde sofort veranlasst und 2 Tage später wurde die neue Bank ohne Probleme von einer top Spedition wieder angeliefert. Liege sieht super schön aus und ist durchdacht. Lehne lässt sich auf Sitzfläche klappen, so das keine Teile zur Aufbewahrung rumliegen. Material ist angenehm und lässt sich gut reinigen. Polster sind sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Stoff sehr weich. Kurzum ein schönes Produkt das Freude bereitet und Spaß macht die Sonne zu genießen. Daumen hoch. Für mich hat alles gepasst. Toller freundlicher Service und ein tolles Möbelstück.

01.04.2022
Die Bestellung, sowie die Lieferung war schnell und problemlos. Wir haben die Tür und die Zarge mit allergrößter Vorsicht ausgepackt. Es kann also nicht sein, dass wir selbst für die Beschädigungen verantwortlich waren. An der Tür ist unten eine Ecke abgebrochen. An der Zargenecke, bzw. die Blende ist ein Stück von der Folierung abgeplatzt. Für den Preis habe ich ein top Produkt erwartet. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

22.03.2022
22.03.2022
Von Bestellung bis Lieferung tip top.
21.03.2022
von W. M.
Holztüren und Anschlusselemente (Garda) für den Garten bestellt. Die im Internet angegebenen längeren Lieferzeiten wurden extrem verkürzt Super, damit hatten wir gar nicht gerechnet. Die Ware haben wir selber abgeholt. Auch die Abholung läuft super und schnell. Gräf können wir absolut weiterempfehlen
Noch keine Ware erhalten, aber schon Rückmeldung
18.03.2022
Super netter Kontakt und Beratung am Telefon ! Einfache Bestellung online und megaschnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen.
16.03.2022
Die Polster kamen leider etwas lädiert an, aber nach Rücksprache wurden diese anstandslos umgetauscht. Einziges Problem war die Versendung der neuen Polster. Diese kamen in Tüten, waren aber absolut in Ordnung. Wir haben bzw. hatten natürlich Probleme mit der Rücksendung der beschädigten Polster. Tüten werden nicht angenommen vom Paketversand. Holzwelt Gräf hat die Abholung organisiert. TOP ;-).
16.03.2022
Sehr nett, klasse Service, Ware super, alles perfekt.
13.03.2022
Schnelle Lieferung, zeitnahe Statusinfos
12.03.2022
11.03.2022
Super hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis, dazu eine aus unserer Sicht überraschend schnelle Lieferung. Rund um zufrieden.
09.03.2022
Gute Spedition, alles gut verpackt.
09.03.2022
Gartenmöbel sehr schön. 2 Stühle müssten aufgrund Materialfehler ausgetauscht werden. Austausch problemlos und zügig stattgefunden.
Schnelle Abwicklung und Lieferung
08.03.2022
Schelle Lieferung, Super Abwicklung!
03.03.2022
02.03.2022
Sehr gute Beratung und zuverlässige Lieferung. Alles Top gelaufen.
01.03.2022
26.02.2022
alles gut
25.02.2022
Spedition super ausgewählt, Kontakt sehr freundlich.