holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 07.10.2022
holzwelt-graef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzwelt-graef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für holzwelt-graef.de

18.05.2022
Schnelle Zustellung und ohne Mängel angekommen. Wohne jedoch im Dachgeschoss, daher wäre es gut gewesen, die Zustellmöglichkeit bis in die Wohnung auswählen zu können. Geliefert wurde es bis zur Bordsteinkante auf einer riesigen Einwegpalette, die der Spediteur nur mit Widerwillen wieder mitgenommen hat. Die 2 Multifunktionsliegen hätten separat verpackt und gegen Mehrkosten bis ins Dachgeschoss geliefert werden müssen. Dann wäre es absolut perfekt gewesen.

01.04.2022
Die Bestellung, sowie die Lieferung war schnell und problemlos. Wir haben die Tür und die Zarge mit allergrößter Vorsicht ausgepackt. Es kann also nicht sein, dass wir selbst für die Beschädigungen verantwortlich waren. An der Tür ist unten eine Ecke abgebrochen. An der Zargenecke, bzw. die Blende ist ein Stück von der Folierung abgeplatzt. Für den Preis habe ich ein top Produkt erwartet. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

02.03.2022
Sehr gute Beratung und zuverlässige Lieferung. Alles Top gelaufen.
01.03.2022
26.02.2022
alles gut
25.02.2022
Spedition super ausgewählt, Kontakt sehr freundlich.
23.02.2022
20.02.2022
Lieferung war pünktlich. Leider fehlte die Abdeckung vom Grill und ich habe diese dann selber abholen müssen.
18.02.2022
15.02.2022
von C. A.
Der Tisch wurde schnell und gut geliefert. Die Miatarbeiter mußten eine kleine Kante an der Garage überwinden. Sie haben sich alle Mühe gegeben. Vielen Dank.
14.02.2022
12.02.2022
Mitarbeiter denken mit, wenn der Kunde einen Fehler macht, toller Service!
06.02.2022
Alles super!
31.01.2022
Service Top, Lieferung super schnell und unkompliziert, Ware 1A. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
29.01.2022
Das beste Angebot und blitzschnell Lieferung. Vielen Dank!
28.01.2022
Super schneller Versand. Ware wie versprochen.
26.01.2022
Wie immer bester Service, schnelle Lieferung und sehr kundenorientiert! Vielen lieben Dank!
15.01.2022
29.12.2021
Alles klasse.
29.12.2021
24.12.2021
Ware top und sehr schnell geliefert. Telefonische Hilfestellung war sehr freundlich und kompetent. Hier würde ich wieder kaufen.
20.12.2021
Netter und kompetenter Kontakt, zugesagte Lieferung eingehalten. Alles so, wie es sein soll.